Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Reviews

Schmid´s

International, Vegetarian, Vegan, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Fast and free booking for:

Reviews of Schmid´s (1,615)

Read what people think about Schmid´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schmid´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schmid´s and book a table with confidence!

5.6/6

1,615 reviews

5.6/6

1,615 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61142
5375
475
318
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service sehr gut! Die Tische sind für mehr Personen, die auch Essen wollen, etwas beengt. Kritik: Unser Tische war sehr klobig und uneben - man musste immer aufpassen, wo man was hinstellt (vor allem Weingläser sind immer vom Umkippen gefährdet) - Vintage Style ist ja nett - man kann es aber auch übertreiben.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung Das Schmids ist sehr zeitlos modern aber eigentlich Retro eingerichtet. Wer gerne Vegan isst wird auf der Karte fündig und auch die 'Fleischfresser' unter uns werden nicht vernachlässigt. Bierfreunde kommen im Schmids voll auf ihre Kosten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich gehe ich gerne in das Lokal. Aber jetzt ist schon zwei Mal hintereinander passiert, dass wir frühzeitig gehen mussten weil sie unseren reservierten Tisch nach 2 Stunden wieder vergeben hatten ohne uns dies vorher mitzuteilen. Es war sogar so, dass wir noch volle Getränke hatten und die Kellnerin meinte, dass in 10 Minuten unser Tisch wieder vergeben wird und ob das wh okay wäre. Enttäuschend!

"Very good"
5/6
Bettina W.7 years ago · 3 reviews

delicious, authentic food. American classics with an european twist! Trendy food and food combinations! Excellent beer menu with lots of varieties, some are out though but however they have a hug variety. Will be back soon for sure!

"Excellent"
6/6
Alex J.7 years ago · 4 reviews

Leiwand, immer gut! Ich komme wieder, freundliche Service , tolle Atmosphäre, gutes Bier! Man kann ja gar nicht schlecht über Schmids reden! Und das meinte ich um ernst!!

"Excellent"
6/6
Patrick E.7 years ago · 39 reviews

Top Lokal !, große Auswahl an guten internationalen bieren, sehr sehr gutes essen, die burger sind einfach nur top !!! nettes Ambiente! Komme gerne bald wieder !!!

"Excellent"
6/6
Margarete J.7 years ago · 1 review

etwas kahl, essen ausgezeichnet, schnelle Bedienung, große Auswahl, Vegetarisch, gute Saucen, gute Getränke, große Bierauswahl, Reservierung ist extrem wichtig, gute Lebensmittel, leicht zu erreichen und zu finden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für 15:30 reserviert und das Lokal war leer. Reservierungen sind glaub ich nur für den Abend notwendig. Die Speisen waren ausgezeichnet. Wir hatten einen Burger und Rippchen bestellt und beides war geschmacklich ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Können das Lokal uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 22 reviews

Super Burger ! Super Bier ! Riesige Auswahl an Bieren. Hatten den Cheeseburger, den Double Cheeseburger und Coleslaw. Alles sehr sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rainer B.7 years ago · 23 reviews

Unser letzter Besuch im Schmid's war wieder sehr nett. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, bemüht .... Essen auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder zu euch!

"Excellent"
6/6
Andrea S.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten reserviert...in anderen Lokalen bekommt man zu zweit oft einen undankbaren Gang-Minitisch zugewiesen... hier nicht :-) Essen war super, Service wie immer ebenfalls. Atmospäre entspannt. Einzig die Klospülung (Damen) ist sehr lax.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service freundlich sehr zuvorkommend; Essen fabelhaft; Das Hausbier kann ich sehr empfehlen; Ambiente des Lokales sehr schön. Nur das Licht flimmert regelmäßig und das irritiert.

"Average"
3/6
Christopher P.7 years ago · 3 reviews

Naja....Essen gut, Bedienung durchschnittlich, Preise mehr als übertrieben, was bei anderen Lokalen dieses Inhabers identisch ist......also nur bedingt weiter zu empfehlen. Das Lokal selber ist in Ordnung.

"Average"
3/6
Jana E.7 years ago · 73 reviews

Als großer Fan des "Mutter-Lokals" 2Stein hatte ich mir hier sehr viel erwartet. Ich empfinde es ehrlich gesagt als eine ziemliche Frechheit, wenn ich Wochen vorher einen Tisch für 4 Personen reserviere und man dann versucht, mit einem winzigen, engen Tischchen im hintersten Eck abzuspeisen, der sogar bei einer Besetzung von 2 Personen für Kuschelkurs gesorgt hätte. Dann durften wir natürlich nur draußen Platz nehmen, wo es eigentlich um die Abendstunden schon ziemlich frisch war. Dann fand man es bei 4 Personen auch nicht wert, mehr als 2 Speisekarten zu bringen. Essen war zwar insgesamt in Ordnung, aber bei einem solch miserablen Service werde ich mir gut überlegen, ob ich dieses Restaurant nochmal besuche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich ein schöner Abend mit gutem Essen, ausgefallenen Getränken und nettem Service. Das Lokal war bis zum letzten Platz voll. Wir kommen bestimmt wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut die Bedienung bemüht. Die Auswahl der Essen trifft nur teilweise meinen Geschmack. Nettes Lokal mit enormer Bierauswahl. Preise sind meiner Meinung nach etwas erhöht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service. Das Essen war schnell da und hat so lecker geschmeckt ;) Wir konnten den Tisch, wie gewünscht, länger als zwei Stunden haben, was uns echt gefreut hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Schmid's gemeinsam mit unseren Freunden besucht, und wurden nicht enttäuscht! Das Essen war perfekt, das Service besonders aufmerksam und zuvorkommend, und die Biere echt besonders! Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Gottfried G.7 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen - vor allem der Antipastiteller ist ein Traum. Ambiente sehr nett, Service top. Burger waren ideal gebraten (Garstufe wurde vorab abgefragt).

"Excellent"
6/6
Veronika U.7 years ago · 4 reviews

Jedesmal wieder ein Genuss. So ein saftiger lecker Burger ist einfach ein Traum. Auch der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Natascha T.7 years ago · 7 reviews

Die Bowls sind lecker und gesund - eine Abwechslung zu üblichen Speisekarten. Leider war es sehr heiß und im Freien wurde uns kein Platz reserviert.

"Very good"
5/6
Christopher H.7 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Burger und sensationelle Bierauswahl. für jeden etwas dabei! Am Service könnte vielleicht noch ein wenig gearbeitet werden. . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Extrawünsche wurden berücksichtigt (Blumen am Tisch , Dessert mit Sternspritzer zum Geburtstag), Essen war sehr gut, frisch zubereitet , Gemüse knackig saftig frisch, Riesige Bierauswahl, Hausbier auch top! Preis/Leistung sehr gut Reservierung empfehle ich Komme auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Markus W.7 years ago · 34 reviews

Sehr freundliche und rasche Bedienung, ähnlich wie im 2Stein. Die Auswahl ist zwar geringer, aber jedenfalls ausreichend. Die gewählten Burger sehr gut! Die Auswahl der Biere großartig!

"Excellent"
6/6
Andrea S.7 years ago · 3 reviews

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, nette Leute... super freundliches, aufmerksames Service (habe das Erdnussdressing überhaupt nicht vertragen, mir wurde dann ein Alternativgericht angeboten wobei mir das erste Gericht nicht verrechnet wurde). Komme sicher öfters ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente in den Räumen des früheren Al Dente ;-) Gutes Essen und toller Service! Die Auswahl an Bieren ist sehr groß - wir werden sicher mal wieder dorthin gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal außergewöhnlich, originell; Speisekarte mit tollen Angeboten, aber Essen selbst ist durchschnittlich, Brot zum Salat kommt erst, nachdem er verzehrt ist, Bedienung nett, aber überfordert wegen der vielen Gäste. Bier war sehr gut, Wein ok.

"Very good"
5/6
Nicole S.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen - sehr einfallsreich und auch besonders geeignet für Vegetarier und Veganer! Essen war sehr schnell fertig Service ok! - daher nicht volle Punktzahl

"Very good"
5/6
Isabel S.7 years ago · 5 reviews

Der Besuch im Schmid's war einfach toll. Auch trotz einigen Änderungen bei der Reservierung hat uns das Team sehr nett empfangen. Das Essen war auch wundervoll. Perfekt für einen netten Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelles Service, gute Qualität der Speisen und Getränke, gute Auswahl an Bieren. Vorbestellung notwendig, macht sich aber bezahlt. Kommen sicher wieder, auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Moritz G.7 years ago · 1 review

Mein Coleslaw war gefühlt abgelaufen und die Spare-Ribs ziemlich trocken. Und für 37 Euro für 2 Mahlzeiten und 2 Getränke kann man etwas besseres erwarten.

"Very good"
5/6
Caroline S.7 years ago · 24 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service Top. Die Saucen Portionen finde ich ein bisschen klein aber sie waren sehr lecker. Wir werden sicher bald wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger! Tolle und große Bierauswahl! Reservierungssystem sehr gut! Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung, welche sehr gute Informationen zu den einzelnen Burgern und Bieren gab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die besten burger in der Stadt!!! Super Service, essen direkt vom koch serviert, bedienung sehr freundlich und flott, faire preise. Also unterm strich ein muss!!!

"Excellent"
6/6
Alex J.7 years ago · 4 reviews

So wie immer! Das Essen war lecker, die staff war sehr freundlich, Atmosphäre war schön! Alles hat gepasst! Ich komme immer wieder gerne! Einfach super!

"Excellent"
6/6
Eva K.7 years ago · 1 review

Toll, dass man online einen Tisch reservieren kann. Wir hatten die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen. Super Essen und Getränke, nette Bedienung, tolle Location!

"Excellent"
6/6
Sabine L.7 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terasse sehr schön. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Claudia G.7 years ago · 2 reviews

Tolle Lage im Krems mit der Möglichkeit draußen zu essen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben "Bowls" gekostet und es war wirklich eine Überraschung. Sehr gut, frisch und sommerlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen freundliche Bedienung, tolles Lokal. Perfekte Burger, auch vegetarisch.... Der scharfe Dip ist ein Genuss. Und die Auswahl an Bieren ist auch ein Wahnsinn.

"Excellent"
6/6
Julia G.7 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service! Das Team ist freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist immer innerhalb von 10 Minuten beim Gast. Es gibt nichts zu kritisieren!