Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
See22
See22 Reviews

See22

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant See22 in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of See22 (20)

Read what people think about See22. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about See22 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about See22 and book a table with confidence!

5.6/6

20 reviews

5.6/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
614
55
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alexander L.9 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Gutes Preisleistungsverhältnis bei den Cocktails.

"Very good"
5/6
Matteo S.15 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Bedienung hätte etwas schneller sein können.

"Excellent"
6/6
Nicole G.18 days ago · 4 reviews

ausgezeinetes essen und Personal sehr nett kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Anita S.a month ago · 1 review

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, man ist auch mit Kindern willkommen. Essen war super gut. Man kann das Lokal empfehlen.

"Very good"
5/6
Helen S.a month ago · 1 review

Pastinakensuppe außergewöhnlich und lecker Kaffee mit Herz besonders gut Danke

"Excellent"
6/6
Thomas W.2 months ago · 47 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche und rasche Bedienung. Im Sommer gibt es auch eine schöne Möglichkeit, dass man auch Draußen sitzen kann.

"Very good"
5/6
Nicole G.2 months ago · 4 reviews

Essen war sehr gut 👍 immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Nadja N.2 months ago · 1 review

Küche ausgezeichnet ! Service sehr freundlich und flott! Schönes helles Lokal!

"Excellent"
6/6
Peter H.2 months ago · 14 reviews

Das Essen war hervorragend Preis/leistung war perfekt Bedienung freundlich

"Very good"
5/6
Caro K.2 months ago · 2 reviews

Gemütliches Lokal in der Seestadt. Der Service ist bemüht & freundlich. Wenn das Lokal voll ist, ist es durchaus etwas laut, aber im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen. Das Essen war geschmacklich super (wir hatten Burger und geröstete Knödel). Der Burger war anfangs leider kalt, wurde anstandslos zurückgenommen und ein neuer gebracht - danke dafür!

"Excellent"
6/6
Marianne S.3 months ago · 1 review

Köstliche Speisen, sehr gutes Service. See22 gehört zu unseren Lieblingslokalen.

"Excellent"
6/6
Jasmin R.3 months ago · 1 review

Wir haben gestern das Lokal zum ersten Mal besucht und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, das Essen war hervorragend und das Ambiente war auch super. Das Dienstleistungsverhalten vom gesamten Personal war wirklich großartig!! Ich freue much schon auf meinen nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 months ago · 47 reviews

Ein besonders gutes Lokal mit viel Auswahl - nur zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Kerstin H.6 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen 😊

"Very good"
5/6
Stanislav J.7 months ago · 1 review

Gutes Essen und Trinken, ein ausgezeichnetes Restaurant in seiner Kategorie.

"Excellent"
6/6
Thomas W.8 months ago · 47 reviews

Wir lieben das Ambiente des Lokals und auch das sehr ambitionierte Personal. Das Essen selber ist auch ein Erlebnis. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Alexander B.a year ago · 17 reviews

Kurzfristig Reserviert, wenig Betrieb aber super freundlicher Service, geht auf alle Wünsche einwandfrei ein.

"Excellent"
6/6
Gorji M.a year ago · 2 reviews

Ich kann es nur empfehlen! Sehr freundlich, und hilfsbereit. Hundefreundlich!

"Average"
3/6
Silvia N.a year ago · 49 reviews

Suppen waren Okay (wir hatten Zwiebelsuppe, Frittatensuppe und Leberknödelsuppe), Zwiebelrostbraten mit 5 Kartoffelspalten 18,90 , Chili Hühnersalat 11,90 mit 7 Mini Stücken Fleisch und 2 Händevoll Salat (Chili Marinade war vom Chinesen Süß-Scharfe-Sauce), Fingerfood Platte 14,90 ( Produkte von Metro, nicht mal die Zwiebelringe selbst gemacht bei dem Preis, Chickenwings TK) Schokokuchen mit Fruchtspiegel (keine Ahnung aber der war kalt) Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster (sehr sehr knusprig und viel zu viel Staubzucker). Tut mir leid einmal probiert jedoch nicht wieder

"Excellent"
6/6
Sandra K.2 years ago · 11 reviews

Super gutes Essen, top Service und ein feines Ambiente. Sehr empfehlenswert!