Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Sneak In
Sneak In Reviews

Sneak In

Drinks, European, Austrian

Photo of restaurant Sneak In in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sneak In (1,378)

Read what people think about Sneak In. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sneak In before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sneak In and book a table with confidence!

5.3/6

1,378 reviews

5.3/6

1,378 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6741
5400
4155
342
226
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carina S.7 years ago · 5 reviews

Die Darbietung und die Auswahl des Essens war hervorragend, leider war die Allgemeinstimmung aber etwas stressig und beim Buffet gab es lange Wartezeiten. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Stefanie P.7 years ago · 5 reviews

wirklich zu empfehlen!! es war so gut, ich werde auf alle fälle wiedereinmal hingehen. Superfreundliches Personal Preis/Leistung ist mehr als gut! Es wird immer sofort essen nachgefüllt

"Excellent"
6/6
Nina D.7 years ago · 1 review

Super Brunch! Man findet alles was das Herz begehrt. Es wird immer wieder frisches Essen nachgelegt, das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Frische der Lebensmittel und Preis-Leistung sind TOP. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bester Brunch ever! Jederzeit wieder gerne! Das Essen war so vielfältig und unglaublich gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr cooles Konzept, brunch in Sneaker shop. Das essen war top, die Leute dort auch. Es hat alles sehr gut gepasst, wir war sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ljubica R.7 years ago · 9 reviews

Top top top!! Super leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Schon zum 5 Mal dort gewesen und komme gerne wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bester brunch in wien, alles war top- die speisen waren mit liebe zubereitet, qualität und auswahl stimmt, personal sehr freundlich und bemüht! preis-leistung stimmt auch!

"Very good"
5/6
Sandra B.7 years ago · 7 reviews

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Das Essen war wirklich sehr gut. Da gerade "Schichtwechsel" war, musste man zu Beginn allerdings relativ lange am Buffet anstehen, sodass der Kaffee der inzwischen auf dem Tisch stand schon fast kalt war. Unser Tisch war außerdem leider in einer relativ dunklen Ecke, was für mich ein kleiner Minuspunkt war. Trotzdem kann ich den Brunch auf jeden Fall jedem empfehlen. Es gibt viele vegetarische, vegane und auch glutenfreie Speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu lange Schlange. Besser wäre es die Süssigkeiten von den anderen Speisen zu trennen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Das Angebot selbst war sehr gut.

"Very good"
5/6
Kelly K.7 years ago · 1 review

We had a lovely brunch and the food was delicious. Lots of good options for vegetarians which is great. I brought guests from out of town and they really enjoyed the meal. Thank you!

"Excellent"
6/6
Nina H.7 years ago · 2 reviews

bester brunch in ganz wien! auch für vegetarier und veganer gibt es mehr als genug auswahl. das preis leistungs verhältnis ist top. nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Rebecca S.7 years ago · 1 review

Bester Brunch in Wien! Bis auf die etwas längeren Wartezeiten am Buffet richtig tolles Lokal , werden auf jeden Fall wieder kommen ! Top Preis/Leistungs Verhältnis 👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super toll! war alles nach unseren vorstellungen! preis/leistung ist perfekt! super auswahl und hohe qualität der produkte! wir werden auf jeden fall wieder kommen! lg

"Very good"
5/6
Michael H.7 years ago · 53 reviews

Wirklich tolles Lokal für einen gemütlichen Sonntags Brunch. Vor allem für Freunde vegetarischer ( teils auch veganer) Küche. Frische Salate, Aufstriche und Kuchen. Eine grosse Auswahl an frischen Früchten. Mehrere Müslis. Dazu guten Kaffe, Tee oder Kakao. Frische Getränke wie Holunderlimonade oder Orangen Limetten Limonade. Einen Tisch voll mit frischem Brot und Gebäck. Rauchschinken, Salami und verschiedenste Käsesorten. Dazu noch zwei frische Quiches und ein Linsencurry. Wer hier nicht viel Zeit zum geniessen mitbringt ist selbst Schuld. Einzig Fleischliebhaber könnten ein wenig enttäuscht werden. Zu heachten ist, dass man unbedingt einen Tisch reservieren sollte.

"Very good"
5/6
Sabine H.7 years ago · 9 reviews

Sehr umfangreicher und leckerer Brunch - große Auswahl an Obst und Salaten, perfektes weiches Ei - einzigen Kritikpunkte: lange Wartezeiten am Buffet und manche Speisen könnten intensiver gewürzt sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal. Viel Auswahl beim Buffet und immer gut aufgefüllt. Etwas laut und unruhig aber nicht störend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesige auswahl am Buffet, alles sehr lecker und frisch, alles würde ständig nachgefüllt Es war sehr viel los, das personal war aber trotzdem recht flott und sehr sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supergut! Echt lecker! Es war nur etwas heiß im restaurant ;) <3 aber buffet war super und tolle auswahl! Besonders der kürbiskernkuchen war ein traum :D

"Excellent"
6/6
Katharina Z.7 years ago · 4 reviews

Besser kann man sich ein Brunch-Buffet nicht vorstellen! Tolles Essen von bester Qualität! Der Preis von 18.- inkl. Heißgetränk ist mehr als gerechtfertigt! Wir waren komplett vollgegessen!

"Excellent"
6/6
Andre P.7 years ago · 1 review

Das SneakIn ist für seinen Sonntags-Brunch ja besagt. Vorigen Sonntag hatten wir nun endlich die Gelegenheit, es selbst mal auszutesten: Ein wirklich wundervolles Lokal für einen gemütlichen Brunch am Sonntag. Reichhaltige Auswahl, viele vegetarische Speisen am Buffet, das alles für einen fairen Preis. Nur reservieren sollte man früh genug, da der beliebte Sonntagsbrunch im Durchschnitt schon 2 Wochen vorher ausgebucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auswahl und Essen waren sehr gut. Einziger Wermutstropfen ist die lange Wartezeit beim Buffet - aber dagegen kann man wohl nichts machen. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich, die Buffetauswahl sehr gut, ebenso der Kaffee. Die Wartezeiten am Buffet (15 Minuten) sind jedoch jenseits von Gut und Böse. Es würde die Effizienz steigern, wenn man 2 parallele Schlangen einführen würde. Ab 11.00 Uhr jedoch konnte man mit nur kurzen Anstellzeiten immer noch das volle Buffet genießen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen; reichlich Auswahl an frischem Obst und Gemüse; tolle Mehlspeisen; sehr freundliches Personal; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; Abzug von zwei Punkten, da es leider keinen koffeinfreien Café gibt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer top, aber das Service ist etwas unorganisiert und langsam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service ! Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent.Tolles abwechslungsreiches Essen, auch viel für VeganerInnen und Vegetarier dabei.Tolle Plätze! (sogar für den Kinderwagen).Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Personal konnte Auskunft geben über die Zutaten der Speiben. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzig negative Punkt ist, dass wir und einige andere Tische nach 2 Stunden zum gehen aufgefordert wurden, weil der Tisch bereits wieder reserviert war. Man sollte damit rechnen, dass Leute beim Brunch gerne ein bisschen länger gemütlich sitzen bleiben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem große Auswahl, das Buffet wird mit neuen Gerichten nachbestückt. Nur waren Kaffee & Chai leider kalt - wurde aber auf Bitten hin neu gemacht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Cozy Sunday Brunch. Leckere ausgefallene Speisen und Getränke für einen sehr fairen Preis und freundlicher Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder ins Sneak In!

"Very good"
5/6
Tanja S.7 years ago · 34 reviews

Pünktlich wurde das Sneak in geöffnet und die Menschentraube löste sich auf. Die reservierten Sitzplätze wurden rasch zugeteilt und kam gleich ein sehr aufmerksamer und freundlicher junger Kellner zu unserem Tisch. Das Angebot am Buffett war sehr reichhaltig, sehr hochwertig, sauber und appetitlich und gut beschriftet. Unangenehm ist allerdings in Zeiten der Grippewelle, dass sich alle Menschen über die Speisen beugen.... Alles schmeckte vorzüglich, es war genug von allem da, weil ständig nachgefüllt wurde. Preis-Leistung passt zu 100% Es gibt nichts zu beanstanden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer top, lediglich die Einteilung der Zeit von 10:00 bis 15:00 in zwei time slots ist nicht so angenehm, da dies iwie die Gemütlichkeit, die bei einem Sonntagsbrunch im Vordergrund stehen sollte, wegnimmt.

"Good"
4/6
Nina T.7 years ago · 2 reviews

Sehr netter Sonntagsbrunch mit viel Auswahl - da fast alle Gäste gleichzeitig eintreffen, staut es sich allerdings etwas am Buffet. Kuchen sind leider nur mittelmässige Zukaufware, da hat mich nichts vom Hocker gehauen, aber es gibt sehr nette vegane Speisen (Guacamole, Couscous-Salat, Humus, auch ein veganer Kuchen war dabei).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal könnte mit den Getränken etwas schneller sein, aber das Essen ist jedesmal grandios!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, sehr freundliche Bedienung. Wermutstropfen ist die lange Schlange die ständig es am Buffet gegeben hat, das wäre durch eine bessere Anordnung des Buffets sicherlich verbesserbar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Lokal ist hecktisch und die Musik etwas zu Laut. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Die Auswahl am Buffet ist viel, allerdings handelt es sich bei den meisten Angeboten um kalte Speisen.

"Excellent"
6/6
Nicole R.7 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Einzig die lange Schlange bei dem Buffet war nicht angenehm. Der Ansturm war sehr groß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte schon von einigen Leuten gehört, dass man im Sneakin ausgezeichnet brunchen kann. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ich werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und freundliches Personal. Die angebotenen Speisen waren sehr gut. Einziger Wermutstropfen: beim Eintreffen waren die Tische noch nicht fertig und am Boden war der ganze Schmutz der Vorgänger verteilt 😕

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Lokal, super Frühstück, nur die Zeitslot vergabe ist etwas unangenehm. Wenn man in der Früh Brunchen geht möchte man gemütlich zu ende Essen und nicht bereits nach 2 Stunden wieder gehen müssen

"Excellent"
6/6
Jakob W.7 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen das auch sehr ansprechend trapiert wird und gleichzeitig eine nette und fröhliche Bedienung. Wirklich toller Platz um Brunchen zu gehen, werden wir wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Frühstück, perfekt um ins Wochenende zu starten!! Service war perfekt, es wurde sich sogar um unseren Hund gekümmert! Wir waren satt und sehr zufrieden!!