Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Sokace
Sokace Reviews

Sokace

Steak

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Sokace in 15. District, Vienna
Sokace is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sokace (4)

Read what people think about Sokace. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sokace before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sokace and book a table with confidence!

4.0/6

4 reviews

4.0/6

4 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Nothing special
Service:Good
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Tolerable
61
5
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut die Musik etwas zu laut man kann sich schlecht unterhalten im raucherbereich wirkt das Lokal etwas kalt man könnte es etwas freundlichen gestalten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir haben das übersichtliche Buffet genossen. Die Atmosphäre und der Gesamteindruck haben mich nicht so überzeugt. Es befindet sich zu viel Personal im Restaurant die irgendwie unorganisiert und demotiviert herum hängen. Einzig zwei männliche Kellner die mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Die Internetpräsenz übermittelt einen andern Eindruck als die vorgefundene Situation. Bei meinem nächsten Besuch in Wien kann ich es mir vorstellen das Restaurant wieder zu besuchen einzig wegen des gutem Geschmacks des Essens, bestimmt noch wegen dem Wohlfühlfaktors. Eine Sache möchte ich noch erwähnen: wenn eine gemischte Gruppe im Restaurant ist so wie es der Fall bei uns war einige Österreich und einige Ex Yugoslawen sollte die Sprache der Kellner Deutsch sein damit der ganze Tisch alles versteht, das fand ich sehr unprofessionell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We enjoyed the food very much! The prices are good and the staff is friendly. The entire atmosphere is great - pleasant serbian music. Looking forward to coming back.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung ist komplett untergegangen, dann hat man in der Not versucht uns einzureden, im Raucherabteil reserviert zu haben, obwohl explizit im "Nichtraucher-Bereich" angegeben wurde! Zeitgleich wurde ein Vierer-Tisch frei, wo man uns dann zu sechst mitten im Weg sitzen hat lassen, immerhin. Das Lokal an sich ist grundsätzlich okay, und das Essen (Grill) war auch gut, sogar die kleien Portionen groß genug, aber das Personal (trifft nicht auf alle zu) und der Service waren wirklich eine Zumutung. Wir wurden unfreundlich gedutzt, die Bestellungen wurden genervt aufgenommen und dann zum Teil vergessen, dafür wurden Sachen verrechnet, die nicht gebracht wurden!! Auf eine weitere Diskussion wollten wir uns nicht mehr einlassen. Die Überraschung war eine Live Band, die durch das Lokal gewandert ist. Wenn man laute Musik beim Essen mag - für uns war das noch das netteste Erlebnis dort. Den Kaffee haben wir dann wo anders eingenommen.