Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
St.Ellas
St.Ellas Reviews

St.Ellas

International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant St.Ellas in 7. District, Vienna
St.Ellas is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of St.Ellas (265)

Read what people think about St.Ellas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about St.Ellas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about St.Ellas and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6137
584
425
315
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Lokal! Der Service ist sehr zuvorkommend, sowohl an der Bar als auch am Tisch. Essen und Getränke haben sehr hohe Qualität, die Auswahl ist sehr gut und vielfältig. Absolute Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Sonderwünsche bezüglich Getränke oder Essen, was auch nicht auf der Speisekarte angeführt war, wurden erfüllt. Das Essen hatte gute Qualität. Sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Lisa F.7 years ago · 4 reviews

es war sehr verraucht von der offen küche und aufgrund der nicht vorhandenen trennung zwischen rauscher und nichtraucher. wir haben gestunken wie ein dunstabzug. essen war sehr gut und auch die cocktails, die nicht alltäglich sind

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice mix of classic and modern dishes. Nice to see the chefs at work in the open kitchen. All in all a very good experience. Also wines and cocktails are very good. Everything is cooked to the point.

"Very good"
5/6
Alexander H.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, nur der Aperitif (Prosecco mit Likör) war viel zu süß. Leider ist die Bedienung etwas langsam und unaufmerksam, deshalb gibt es von mir einen Punkt Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man etwas Zeit mitbringt und nicht zu hungrig kommt, dann ist das St. Ellas für jeden zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist perfekt. Man muss aber circa eine Stunde auf sein Essen warten, aber wenn man mit Freunden beisammen sitzt und einen leckeren Cocktail trinkt, dann vergeht das Warten wie im Flug.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food and mood was quite good. I didn't find proper the payment for place setting: the place was too little for 4 persons, the napkins made of paper and we had to ask for water many times.

"Average"
3/6
Madeleine G.7 years ago · 1 review

Der Tisch war nicht fertig zur reservierten Uhrzeit. Wir mussten 25 Minuten auf einen Tisch warten. Das Essen hat gut geschmeckt, das Service hat gepasst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fettiger Geruch aus der Küche im ganzen Lokal, Tapas OK, Burger sehr fad, ungewürztes Laberl, liebloses Bun, Coleslaw trocken. Sehr schade. Service war ganz gut.

"Excellent"
6/6
Katherine S.7 years ago · 3 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich sehr lecker. Lokal sehr schön und eine große auswahl an Getränken! Definitiv komme ich wieder ins St.Ellad!

"Very good"
5/6
Bernd G.7 years ago · 3 reviews

Sehr gut besucht diesen Abend. Dadurch leichte Verzögerungen im Service, aber noch weit davon entfernt wirklich störend zu sein. Qualität der Speisen und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals 1a.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tische sehr klein und eng. Lokal wirkt teilweise schmuddelig. Unsere Bestellung der Weine als Begleitung zum Essen wurde vergessen. Fairerweise muss ich sagen, dass wir diese als Geschenk des Hauses nach Reklamation erhielten. Die Kellnerin kannte nicht den Unterschied vom Uruguay Steakfleisch im Vergleich zu einem normalen Rinderfilet und wollte in der Küche nachfragen. Wir haben daraufhin einen Burger bestellt, der ok war. Für einen romantischen Abend sicherlich nicht geeignet, für einen geselligen Abend mit Freundin sicher ganz ok. Die Bewertung im Falstaff 2016 als Top 10 unter den Steak Lokalen Wiens können wir definitiv nicht nachvollziehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Filetsteak gegessen, es waren alle drei perfekt. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Dazu kam noch dass wir nur 1 Std. zur Verfügung hatten, das Essen kam schnell und die Rechnung auch.

"Very good"
5/6
Emanuel K.7 years ago · 14 reviews

Ausgezeichnete Fleischqualität! Leider jedoch sehr lange Wartezeit :-( Das das Steak dann nur lauwarm war bis es an den Tisch gekommen ist hat jedoch aufgrund des tollen Fleisches dem Genuß keinen Abbruch getan :-)

"Very good"
5/6
Julian J.7 years ago · 11 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Diesmal leider etwas lange Wartezeit auf das Essen. Das Service allerdings sehr bemüht und sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Veronika L.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, das junge Personal ist motiviert und sehr engagiert. Die Karte ist übersichtlich, das Essen wirklich gut. Die Preise sind durchaus angemessen. Wie hatten einen wunderbaren Abend - danke dafür.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Steaks waren hervorragend. Es war leider etwas laut und das Personal ziemlich im Stress. Wir gehen gerne nochmals hin (wenn vielleicht nicht Valentinstag ist).

"Very good"
5/6
Andreas F.7 years ago · 1 review

Trendiges Lokal mit sehr freundlichem Service und tollen #Steaks in wirklich guter Qualität. Trotz vollem Lokal ging das Service flott und das Personal war stets freundlich! Alles richtig gemacht!

"Very good"
5/6
Thomas V.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, aber diesmal leider nicht sehr gut. Die Tapas waren ok, aber leider nicht mehr als ok. Das Steak war sehr gut gebraten, die Fritten leider recht kühl. Die Kellnerinnen schienen ein wenig überfordert- hoffentlich war der letzte Besuch die Ausnahme von der Regel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

... wie stets: sehr gut und empfehlenswert :). das essen erstklassig, die bedienung überaus zuvorkommend und freundlich. wir gehen immer wieder ins st. ellas. wir waren noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Wolfgang T.7 years ago · 9 reviews

Die Einrichtung des Lokals ist eine interessante Mischung zwischen geradlinig und doch wieder nicht. Die Küche ist sehr gut, z.B Sashimi Pizza oder auch das Pulled Pork in Schwarzbiersaft. Alles sehr schmackhaft. Das Personal ist aufmerksam. Alles in allem war es ein sehr runder Abend im St.Ellas

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service wie generell sehr gut und ausgesprochen flott... Eine Bestelländerung wurde bedauerlicherweise nicht berücksichtigt. Die Beilage einer Hauptspeise war leider nur im Kern warm. Ansonsten alle Gerichte vorzüglich präpariert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet! Das Service war sehr zuvorkommend. Besonders sympathisch fanden wir, dass immer laufend ein Krug Wasser an den Tisch gebracht wurde. Den Damen in der Runde ist dies positiv aufgefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr tolles Ambiente, perfektes Services und das Essen ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Auf Wünsche wurde (teils proaktiv) und immer sehr freundlich und rasch eingegangen. Minimale Kritik: Teller bei den Steaks könnten wärmer sein damit das Fleisch nicht kalt wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr bemüht und gute Qualität👍🏻. Komme gerne wieder, gute Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Katharina U.7 years ago · 16 reviews

Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal, dazu leckere Cocktails und leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Online-Reservierung hat problemlos funktioniert. Angenehmes Publikum. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Mario W.7 years ago · 16 reviews

Alles gut von Vorspeisen Hauptgericht Nachtisch auch das Service!!!!!!!!!!! Garten sehr schön und lass mich wissen e n bisschen was zu machen und das war

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sind leider im Raucherbeteich gesessen, sonst wäre es eine 6 . Bei der Reservierung erfolgte keine Abfrage diesbezüglich. Das sollte man ändern... LG, Kristin Oberweger

"Very good"
5/6
Hans P.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten Fisch, Pulpo und Gans, alles hervorragend zubereitet. Sympatische, aufmerksame Bedienung. Preis mit vielen Achterln unter 30 € pro Person - echt wert. Angenehme Stimmung, dezente Musik. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Karin K.7 years ago · 3 reviews

Musik wurde im lauf des abends zu laut!! Tische sehr eng gestellt, gespräche können mitgehört werden Tisch beim eingang sehr zugig Essen sehr gut! Mitarbeiter sehr nett!!

"Excellent"
6/6
Lukas P.7 years ago · 1 review

St. Ellas ist mittlerweile das Lieblingslokal meiner Freundin und mir. Wir sind mit Sicherheit mehrmals pro Jahr und werden immer sehr freundlich empfangen. Die Speisen sind ausgezeichnet, und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt einfach. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, zum wohlfühlen perfekt.

"Good"
4/6
Kirsty H.7 years ago · 21 reviews

A lovely atmosphere and excellent food, it was a cozy place on a winter evening. The service was a little haphazard unfortunately, although very friendly.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich, kompetent, schlagfertig. Atmosphäre locker und entspannt. Essen sehr gut. Ein kleines Missgeschick wurde von der Kellnerin äußerst charmant gelöst.

"Good"
4/6
Katharina R.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, Suppen und Hauptspeisen top, Nachspeise naja und am Service können sie (leider) noch sehr arbeiten. Wenn man zahlen will und es eilig hat um einen bestimmten Zug zu erwischen und man 10 Minuten lang ignoriert wird, kommt ein eigentlich sehr gelungener Abend zu einem unwürdigen Abschluss.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider sehr lange auf das essen gewartet, steak war allerdings kalt- personal hat sich nicht entschuldigt, wurde lediglich nochmals auf den grill gelegt; die übrigen speisen waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr köstlich! Tolles Steak. Essen auch fürs Auge. Getränkekarte auch super. Es gibt einfach nix zu beanstanden ausser das es sehr eng ist im Lokal.

"Excellent"
6/6
Katharina S.7 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame und freundliche Kellnerinnen und Kellner. Sogar die anfangs sehr laute Musik wurde auf Nachfrage leiser gestellt. Ich kann das Lokal sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wiedermal super Service und die Speisen auf den Punkt. Danke. This time around: Super service and food cooked to perfection, Thanks. Ich werde gerne wiederkommen. I will come again.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung war freundlich und sehr hilfsbereit. Leider haben wir die Steaks beim ersten mal nicht in der gewünschten Garart bekommen. Sie wurden aber sofort zurückgenommen und neue wurden serviert. Des Weiteren sind wir genau bei der offenen Küche gesessen, danach haben wir wie Grillgut gerochen; wenn man das weiß, kann man die Reservierung entsprechend tätigen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, sympathisches Personal (hätte nur öfter nachfragen können, ob man noch etwas trinken möchte), vom Chef auf ein Glas Prosecco eingeladen...aber vor allem sehr gutes Essen!

...