Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
St.Ellas
St.Ellas Reviews

St.Ellas

International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant St.Ellas in 7. District, Vienna
St.Ellas is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of St.Ellas (265)

Read what people think about St.Ellas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about St.Ellas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about St.Ellas and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6137
584
425
315
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Iva H.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, top Weine. Im Raucherbereich spürt man nicht, dass dort tatsächlich geraucht wird. Meine Empfehlung ist allerdings noch ein paar Speisen für die Nicht-Fleischesser in der Karte aufzunehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gesamt Packet (preis leistung) ist optimal, essen auf hohem niveau.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistung vorallem bei den Beilagen nicht fair, Service nicht wirklich aufmerksam, mussten oft einige Male winken und sogar rufen um neue Getränke zu bekommen, Fleisch war recht gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente, jedoch geringe Essensauswahl! Qualität war top. Nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war problemlos. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung aufmerksam und hilfsbereit. Einziges Handicap ist, daß trotz guter Entlüftung die Luft im Laufe des Abends immer trockener wurde. Dies wohl auch bedingt durch die Raucher im Nachbarraum.

"Very good"
5/6
Karin O.7 years ago · 9 reviews

Die Atmosphäre im Lokal ist etwas getrübt, da man mit dem Tischnachbarn sehr eng sitzt und die Gespräche hautnah miterlebt. Es fehlt die Intimität. Der Service ist hervorragend. Flott und sehr freundlich. Das Essen wird binnen kürzester Zeit serviert. Der Schwerpunkt liegt auf Steaks vom Lavagrill und Burger. Es werden Besonderheiten wie Flanksteak und Tomahawk-Steaks angeboten. Und da gibts nichts zu meckern. Saftig und zart zergehen einem die Stücke auf der Zunge. Sehr empfehlenswert auch die hausgemachten Pommes und die Dips. Eine Reservierung ist hier unumgänglich! Wir kommen aber alleine schon der tollen Steaks sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen begeistert. Toller Service und super Küche! Preis- Leistung Top!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war ein wirklich toller abend ... wir kommen sicher wieder :-)

"Excellent"
6/6
Daniela R.7 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Ist auf viele Sonderwünsche eingegangen. Gute Stimmung im Lokal. Essen war , wie erwartet ausgezeichnet! Die Musik war auch ganz toll. Hat eingeladen länger zu bleiben als geplant!

"Very good"
5/6
Oliver W.7 years ago · 2 reviews

Tolles essen (vor allem eine sehr vielfältige Karte), nette Atmosphäre, Weinpreise sind auch okay - alles in allem ein Lokal in dem man auch mal länger sitzen kann. :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen, sehr freundliche Kellner, Tisch bei Eingang war etwas zugig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin jedesmal von neuem überrascht, wie voll das St. Ellas ist. Eine Reservierung ist unumgänglich. Das Essen ist vorzüglich, die Weinempfehlung hervorragend und die Bedienung war super symphatisch! Vielen Dank!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Tisch beim Eingang und es war etwas ungemütlich. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Freundliche Erklärung der Speisen und sehr aufmerksames Personal. Der Chef selbst ist sehr um das Wohlfindes der Gäste bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tuna Sashimi Pizza und Lachstartar als Vorspeisen, ein hervorragendes, butterweiches Ribeye mit phantastischem Rotwein und der erstklassiger Service ....wir werden bestimmt noch oft im St. Ellas sein und freuen uns schon auf einen Sommerabend im Garten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, hervorragend Essen, sehr netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen. 😄

"Very good"
5/6
Andrew W.7 years ago · 9 reviews

Sehr nettes etwas verstecktes Lokal, in einer Seitengasse der Burggasse. Essen ist ausgezeichnet und Bedienung freundlich. Gastraum füllt sich etwas mit Küchengeruch, jedoch im erträglichen Ausmass.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, sehr nettes Ambiente, es hat uns sehr gut gefallen!

"Very good"
5/6
Lena Z.7 years ago · 7 reviews

Super Essen,netter Service! Gutes Ambiente,sowohl für Dates als auch Gruppen geeignet!

"Excellent"
6/6
Kristina K.7 years ago · 16 reviews

Essen top, Service top - alles perfekt . Leider ein bisschen zu laut durch die Weihnachtsfeiern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut, leider war diesmal die Wartezeit auf das Essen mit über 45 Minuten sehr lang. Service höflich wie immer und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Richard B.7 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre. Tolles Angebot, gute Qualität - Servicepersonal etwas planlos.

"Average"
3/6
Lisa A.7 years ago · 2 reviews

Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend und freundlich, die Tische aber ein bisschen zu eng, der Geruch im vorderen Bereich ob des offenen Grills nicht sehr angenehm. Das Essen war sehr gut, nicht gnz billig, aber ok.

"Very good"
5/6
Kristina K.7 years ago · 16 reviews

Service war gut und das Essen war ausgezeichnet. Beef Tartar ist wirklich zu empfehlen. Nette Atmosphäre und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne !

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Service nicht gut, Speisekarte nicht übersichtlich, Preis ist ok, Angebot für Kinder nicht vorhanden

"Excellent"
6/6
Bernd G.7 years ago · 3 reviews

Freundliches Service, ausgezeichnete, angepasst kurze Weinkarte (lieber 10 gute als 20 zufällige), steaks zum niederknien...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen sehr gut, warm aber leider nicht heiß serviert, Wein ok aber nach oben hin noch Raum, Bedienung freundlich und zuforkommend...

"Very good"
5/6
Martina M.7 years ago · 13 reviews

es gab eine LiveVeranstaltung, wäre gut gewesen wenn man uns bei der Reservierung darauf hingewiesen hätte. Hatten einen Tisch bei der Brotstation der offenbar dazugestellt wurde. Das war leider nicht so gemütlich. Ausserdem wurde im ganzen Lokal geraucht. Service war sehr bemüht, Essen in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames, unaufdringliches Service, nette Atmosphäre, sehr gutes Essen. In der Nähe der Küche ist man allerdings durch Luft und Geruch beeinträchtigt. Manche von uns haben den Eingang nicht gleich gefunden - etwas "mehr" Außenauftritt schadet vielleicht nicht :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Service, ausgezeichnetes essen, feiner Wein und Super Cocktails. Ein Genuss!

"Good"
4/6
nadine b.7 years ago · 23 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider gibt es aber keinen abgetrennten Nichtraucher Bereich, was manche eventuell etwas stören könnte. Sehr kurze Wartezeit auf Getränke und Speisen, freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Foad M.7 years ago · 4 reviews

Das Personal ist besonders höflich und zuvorkommend. Das Bier war perfekt und wurde elegant serviert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Restaurant wirkt ausgesprochen wohltuend und heimelig. Das Essen sehr gut. Man merkt, dass in St. Ellas auf gute Zutaten besonders wert gelegt wird. Einzig das Preisniveau könnte um etwa 10% bis 15% niedriger sein. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung auch bei sehr vollem Lokal prompt, freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe St.Ellas! Bin jedesmal begeistert vom Essen, egal was es gibt. Das Personal ist höflich und schnell, der Chef persönlich kümmert sich sehr um das Wohl seiner Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, entspanntes Ambiente, gutes Essen, für einen Dienstag recht gut besucht,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der kleine Bruder vom Gaumenspiel, eben auch gleich daneben und über den Garten verbunden, chilig, nettes Ambiente. Vielseitige Karte von Bar bis Bistro und eigentlich Restaurant. Vorspeisen ein Hammer (Ziegenkäse oder Lachsschnitte!!), die Steaks vom Lavastein waren sehr gut, aber etwas zu durch (Medium statt rare, done statt Medium), aber endlos nettes und aufmerksames Service, wie man es in machen Sternentempeln vergeblich sucht. Kleine feine Weinauswahl. Auf den Rat kann man sich verlassen.

"Excellent"
6/6
Kristina K.7 years ago · 16 reviews

Perfektes Restaurant ! Das Essen war super und schönes Ambiente.

"Average"
3/6
Barbara E.7 years ago · 6 reviews

Vorspeisen sehr lecker, Hauptspeisen ok aber nichts Besonderes, Personal leider unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Martin L.7 years ago · 1 review

spitze. schnell. effizient. wirkungsvoll. zum empfehlen! perfekt. geil. schön.toll. einzigartig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbedingt ausprobieren! Die Tuna Sashimi Pizza ist unglaublich lecker und auch Beef Tartare und Steak sehr gut.

...