Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Steak Point City
Steak Point City Reviews

Steak Point City

Steak, BBQ, European, International

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Steak Point City in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Steak Point City (235)

Read what people think about Steak Point City. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steak Point City before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steak Point City and book a table with confidence!

5.5/6

235 reviews

5.5/6

235 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6158
553
416
37
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simone W.5 years ago · 12 reviews

Wir verbrachten einen angenehmen Abend in entspannter Atmosphäre. Der Service war freundlich und das Essen hervorragend. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.

"Very good"
5/6
Lorant B.5 years ago · 1 review

Thanks but the interior is outdated.But the food was at a good level.

"Excellent"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Andreas V.5 years ago · 3 reviews

Wie immer ein Genuss in ansprechendem Anbiente. Service wie immer gut.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, perfekt geklappt mit der Online Reservierung und auch alles andere war ausgezeichnet! Danke und gerne wieder!

"Average"
3/6
Dusan M.5 years ago · 1 review

Essen durchschnittlich, einige Gäste (Russen) sehr laut, Gesamteindruck jedoch gut wegen Bedienung

"Good"
4/6
Ben J.5 years ago · 1 review

Food was really nice, good cut of steak but the the venue was very quiet yet still we’re rushed, we would have easily had another bottle of wine and dessert but the waiters rushed us too much

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 6 reviews

war ein netter abend. qualität und service sehr in ordnung.

"Excellent"
6/6
Paul V.5 years ago · 1 review

Outstanding filet steak: really the best in town !! Excellent service. Worth while a visit

"Excellent"
6/6
Patrick O.5 years ago · 1 review

Top. Immer wieder gerne. Qualität sehr gut. Hatten einen angenehmen Aufenthalt

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Servicepersonal, hervorragende Fleischqualität, gutes Preisniveau! Parkplätze eher Mangelware, aber durch die Nähe zur Oper sehr gut öffentlich erreichbar.

"Excellent"
6/6
sohee j.5 years ago · 1 review

the best steak in my life very very good to me

"Very good"
5/6
Roy S.5 years ago · 1 review

Food was good and the service very good. Prices a bit high.

"Very good"
5/6
Silvia N.5 years ago · 49 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr gut. Das Fleisch wird genauso serviert wie man es bestellt. Meines war Medium und mit Ofenkartoffel. Dessert war leider keines auf der Karte.

"Average"
3/6
Alfred S.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen ganz bestimmt wieder zum Essen in das Staekpoint

"Excellent"
6/6
Nadja E.5 years ago · 2 reviews

Super freundlich, total gemütlich und super lecker! Wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Gerrit V.5 years ago · 1 review

Perfektes Steak! Gegrillte Gemüse war eher mittelmäßig mit ein künstlicher Geschmack. Schade. Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Reinhard L.5 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Lokal kurze Wartezeiten sehr gutes Essen mit auf den Punkt gebrachten Essen (medium.... usw. ) und zuvorkommende Nette Kellner Runden das Lokal zu einer guten Bewertung auf

"Excellent"
6/6
Vladimir M.5 years ago · 1 review

Nice small restaurant, perfectly located close yo Opera. Steaks were pretty good.

"Excellent"
6/6
Sebastian N.5 years ago · 2 reviews

Wahnsinnig gute Steaks und eine gute Auswahl an Beilagen!! Einziger Minuspunkt das Bier um 4,50€

"Excellent"
6/6
Martin C.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend mit einem Außergewöhnlich guten Essen

"Very good"
5/6
Heinz R.5 years ago · 2 reviews

Beste Steaks, perfektes Gemüse, sehr nettes Personal, aber dieses leider hilflos überfordert. Wir mussten trotz Reservierung zuerst mal 20 Minuten warten. Aber dafür wurden als Ausgleich und Entschuldigung unsere Getränke nicht berechnet.

"Very good"
5/6
Klaus N.5 years ago · 11 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett, das Ambiente war sehr schön und das Essen ( 4 x Steak) war sehr gut

"Excellent"
6/6
Monika P.5 years ago · 2 reviews

Super freundliches Service top Essen nette Ausstattung 1A 🥩 lecker

"Good"
4/6
Gilles D.5 years ago · 1 review

qualität fleisch war sehr gut kartoffel nicht durch sitzplätze eng und ungemütlich bedienung mittelmäßig kosten angemessen würde nicht nocheinmal hingehen da das preis leistungsverhältnis nicht stimmt

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Steaks, die wie bestellt genau richtig, in diesem Fall Medium, gegart waren. Die Bedienung war äußerst freundlich ohne aufdringlich zu sein und die Wartezeit sehr gering. Preis - Leistung passt hier einfach.

"Excellent"
6/6
Thomas D.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ebenso bemerkenswert gut wie auch der Service! Außerdem sind wenige Tische im Raum verteilt , was genug Raum für Privatsphäre lässt! Alles in allem sehr empfehlenswert und wir gehen sicher wieder hin!

"Good"
4/6
Natascha T.5 years ago · 3 reviews

Essen war in Ordnung - auf den Hinweis, dass ich die Falsche Garstufe bei Steak bekommen habe, kam der Kommentar - aso und der Kellner ging. Essen war wie gesagt in Ordnung - aber Preis -Leistung steht für mich nicht füreinander

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 5 reviews

Ein Essen im Steak Point ist immer eine Garantie für einen gelungenen Abend. Ich war dort schon oft und die Steaks waren IMMER perfekt. So eine Leistung über Jahre ist Qualität. Dieses Mal war der Ober auch besonders freundlich und zuvorkommend. Weinempfehlung, Service und Freundlichkeit - alles super.

"Excellent"
6/6
Alem L.5 years ago · 1 review

Das Steak die Bedienung das Ambiente und die Atmosphäre machen das Steakhouse Point zu einem Wunderbaren Restaurant, und den Gast zu einem Wiederholungstäter. Sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Mordechay V.5 years ago · 1 review

very friendly staff the service was very quick steak fille medium very tasty my wife had tomato soup good I took the consomme with liver also tasty

"Very good"
5/6
Eliane P.5 years ago · 1 review

Einfach, aber sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top.sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 review

Ein kleines aber schönes Lokal, sehr nette zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres gutes Essen. Daumen hoch. Wer gerne Steaks isst ist hier genau richtig. Dieses Lokal ist nur zum empfehlen.

"Very good"
5/6
Reinhard L.5 years ago · 7 reviews

das Essen ist ausgezeichnet , die Bedienung sehr freundlich es gibt einen negativen Punkt den ich hier leider ansprechen muss und der ist- es war ziemlich kühl die Heizung hätte ruhig stärker gedreht werden können

"Very good"
5/6
Susanne B.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Filetsteak, angenehme Atmosphäre. Guter Rotwein. Freundliche Bedienung. Alles bestens. Dieses Restaurant besuche ich gerne wieder und empfehle ich auch gerne an Bekannte weiter.