Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Restaurant Stiegl-Keller
Restaurant Stiegl-Keller Reviews

Restaurant Stiegl-Keller

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Stiegl-Keller in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Stiegl-Keller (261)

Read what people think about Restaurant Stiegl-Keller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Stiegl-Keller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Stiegl-Keller and book a table with confidence!

5.2/6

261 reviews

5.2/6

261 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6139
578
420
315
29
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Franz B.10 months ago · 8 reviews

Ein wunderschöner Aufenthalt mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und tollem Ausblick über die Altstadt

"Excellent"
6/6
Laura D.10 months ago · 1 review

Attentive service and amazing food, would definitely recommend this hidden gem!

"Excellent"
6/6
Yejin P.10 months ago · 2 reviews

Fantastic view, tasty food and excellent beer! I had a wonderful time.

"Excellent"
6/6
Daniela S.a year ago · 1 review

Alles toll gelaufen gutes Essen und tolles Service wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Judith L.a year ago · 1 review

Das Service war Ausgezeichnet und wirklich alle sehr Sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Gerhard G.a year ago · 1 review

Personal ist zuvorkommend, Essen ist lecker, was will man mehr 😁

"Excellent"
6/6
Martin R.a year ago · 1 review

Wie immer alles super, ein toller Geburtstag und ein schönes Erlebnis

"Good"
4/6
Melanie C.a year ago · 20 reviews

War ganz gut, Lage perfekt nach einem Besuch auf der Burg. Das Gulasch, die Knödel und das Schnitzel waren sehr gut - nur die vegetarischen Speisen waren leider ein Reinfall

"Very good"
5/6
Frank S.a year ago · 1 review

Gute Aussicht durch sehr gute Lage am Fuße der Festung, leckere regionale Küche mit sensationeller Bierauswahl. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Peter S.a year ago · 3 reviews

Die Tischzuweisung war holprig. Der Rest war super. Auf jeden Fall reservieren!

"Very good"
5/6
Robert L.a year ago · 1 review

Toller Service und gutbürgerliche Küche, feines Bier! Auch für Vegetarier gut geeignet....und für diese Lage Top-Preise!

"Excellent"
6/6
Hermine G.a year ago · 1 review

Freundlicher Empfang, nette und flotte Bedienung, sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Laurenz T.a year ago · 1 review

Der Besuch des Stiegl-Kellers war wie immer ein Hit !

"Very good"
5/6
Mario H.a year ago · 1 review

Freundlicher Service, Preis-Leistung für Salzburg okay, einige Spezialangebote zur Herbst- und Winterzeit, toller Ausblick über Salzburgs Dächer.

"Good"
4/6
Franz B.a year ago · 8 reviews

Ausgezechnetes Essen, sehr gutes (Stiegl-)Bier, Bedienung in Ordnung, aber mit viel Luft nach oben ....

"Very good"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 reviews

Stiegl Keller ist eine Institution in Salzburg. Besonders schön ist der tolle Gastgarten.

"Very good"
5/6
Mariya O.2 years ago · 4 reviews

Great place with a nice atmosphere in the old city center.

"Very good"
5/6
Günther H.2 years ago · 1 review

immer wieder einen Besuch Wert; aufgrund der Lage gerade für Besucher der Stadt erste Wahl

"Excellent"
6/6
Julian B.2 years ago · 1 review

Schöne Aussicht über Salzburg und tolle Atmosphäre mit Wirtshaus-Charakter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Kurzfristig noch einen Platz bekommen. Super Blick über die Stadt und lecker Essen.

"Very good"
5/6
Steven P.2 years ago · 1 review

Great food, good service. Thank you and I’ll be back

"Good"
4/6
Lisa D.2 years ago · 1 review

Bellissima vista sui tetti di Salisburgo. Cibo buono, servizio veloce.

"Excellent"
6/6
Franz J.2 years ago · 1 review

Da ich das Restaurant schon von früheren Besuchen kannte, war ich nicht mehr überrascht, dass alles sehr zufriedenstellend war. Die Auswahl für dieses Restaurant erfolgte vor allem wegen des schönen Gastgartens mit Blick über die Altstadt Salzburgs.

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 years ago · 1 review

Die Reservierung hat hervorragend geklappt. Service und Wartezeit waren top.

"Excellent"
6/6
Max B.2 years ago · 1 review

Great vies from the garden. Good food and of course beer.

"Excellent"
6/6
Lola M.2 years ago · 1 review

Good service, food, personal and city views. We will repeat

"Excellent"
6/6
Daniel M.2 years ago · 1 review

We had a great dining experience! The food was terrific and our server was friendly and efficient, but the standout was the setting! We were seated outside with an absolutely stunning view of Salzburg. When all the church bells rang at 8pm it was just magical!

"Excellent"
6/6
Oisin F.2 years ago · 1 review

Brilliant location and brilliant service, thank you for a lovely evening!

"Excellent"
6/6
Michael A.2 years ago · 2 reviews

Ein Jammer, das es den Stiegl- Keller nicht in meiner Stadt gibt. Aber ginge ja auch nicht, denn wir hätten ja die passende Aussicht nicht dazu. Ganz ehrlich, jeder Salzburg Besucher muss mindestens 1x dort speisen und diesen atemberaubenden Ausblick genießen. Das Essen Top, das Personal super freundlich und obwohl es voll war, keine außergewöhnliche Wartezeiten beim Essen. Selbst dafür das wir 30 Minuten vor unserer Reservierung ankamen, bot man uns eine chillige Lösung mit Getränken und Liegen auf der noch höher gelegenen Dachterrasse zum warten an.ein fette Kompliment an das gesamte Stiegl-Team.

"Very good"
5/6
Heiko J.2 years ago · 4 reviews

tolle Location, super Essen und super leckeres Bier! es war ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Michaela S.2 years ago · 1 review

Wahnsinns essen tolles Service vielen dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Lehmann R.2 years ago · 5 reviews

Bester Krustenbraten ever! Großes Kompliment an die Küche! Tolles Bier und tolle Aussicht in Top!

"Average"
3/6
Gerald M.3 years ago · 1 review

Vor 5 Jahren hat es mehr Speisen gegeben Mfg Gerald Marek

"Very good"
5/6
Karl Z.3 years ago · 1 review

Wirtshalle schöne hohe Räume Das Bierangebot über komplett. Schöner Abend

"Excellent"
6/6
Patrick E.3 years ago · 1 review

War wie immer ein gelungener Tag. Speisen waren sehr lecker und üppig. Service war auch gut

"Not good "
2/6
Philip N.3 years ago · 15 reviews

Kalbsschnitzel schmeckte nach nichts und war den Preis um Längen nicht wert und der Kellner war sehr unfreundlich über meine frage ob dies vielleicht ein schweinschnitzel wäre

"Excellent"
6/6
alexandra k.3 years ago · 4 reviews

Einfach toll! Bierauswahl riesig - das Essen sehr gut - und der Ausblick - man blickt über ganz Salzburg- traumhaft - wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Dorothee B.3 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, super Aussicht! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Claudia N.3 years ago · 1 review

Hühnchen war leider total trocken, wollte ein Spargelgericht , bekam eine Stange Spargel und viel viel Reis - viel zu teuer für das Gericht Kalbsschnitzel war extrem trocken, viel zu teuer für dieses Fleisch - Herr am selben Tisch bekam ca. 1 Stunde später ein Kalbsschnitzel vom Feinesten :-(

"Excellent"
6/6
Tobias H.3 years ago · 19 reviews

Schneller Service und sehr gutes Essen. Ich komme immer gerne hierher 😇👍

......