Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Stöckl im Park
Stöckl im Park Reviews

Stöckl im Park

Photo of restaurant Stöckl im Park in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stöckl im Park (1,041)

Read what people think about Stöckl im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stöckl im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stöckl im Park and book a table with confidence!

5.0/6

1,041 reviews

5.0/6

1,041 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6425
5341
4163
378
224
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marison d.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, schönes Ambiente, gutes Essen. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nebojša R.4 years ago · 1 review

Weltklasse, freundliches Personal, tolles Ambiente und ab Mai noch der neue Gastgarten, besser gehts nicht

"Very good"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Schöne Location und gutes Essen! Wir Waren insgesamt recht zufrieden

"Very good"
5/6
Gerhard M.4 years ago · 4 reviews

Waren das erste Mal hier. Nettes Bierlokal, gutes Essen, im Sommer sicher noch ansprechender

"Excellent"
6/6
Tina M.4 years ago · 5 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gutes Essen und auch das Preis- Leistungsverhältnis finden wir für Wien und die gebotene Qualität absolut in Ordnung wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas L.4 years ago · 1 review

Für uns hat alles gepasst. Vom Ambiente über die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Service. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Carolin S.4 years ago · 15 reviews

Tolles Essen, klasse Bedienung, schönes und modernes Ambiente. Und laut den Männern 1A Bier! Kommen gerne jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Sean S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen ausnehmend höflichen und netten Kellner mit einem guten Sinn für Humor. Kompliment an Herrn Kuba und auch den Koch. Hiermit erlaube ich Ihnen auch ausdrücklich die Veröffentlichen meiner Rezension. mfg Sean Stanton

"Very good"
5/6
Michaela K.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr gut, ansprechendes Ambiente....wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
CHRISTIAN S.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung gut und freundlich, aber der Lärm ist sehr sehr störend. Kaum eine Unterhaltung mit seinem gegenüber möglich.

"Very good"
5/6
Michael G. Z.4 years ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet! Im Garten wird halt noch gebaut, ist aber hoffentlich bald abgeschlossen. Bedienung war gut, könnte noch etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Karl N.4 years ago · 1 review

Freundliche Kellner, gutes Essen, 1a Bierqualität. Alles in Allem ein gelungenes Mittagessen!

"Very good"
5/6
Angelika M.4 years ago · 1 review

War gut und freundlich, Garten im Sommer sicher eine Pracht

"Average"
3/6
Yann R.4 years ago · 8 reviews

Service und Küche ok aber ich habe fur diese Preise mehr erwartet (Restaurant ist ziemlich teuer). Das Innenraum ist ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Herbert U.4 years ago · 41 reviews

Wir waren das erste Mal hier und waren vom tollen Ambiente/Interieur sehr begeistert. Das Essen war auch sehr gut. Im Sommer, wenn der Gastgarten fertig ist, wird die Location sicher überrannt werden.

"Excellent"
6/6
Tina M.4 years ago · 5 reviews

Wir waren zum dritten Mal da und immer sehr zufrieden. Einzig der Lärmpegel ist sehr hoch, wenn viel los ist, da sollte noch nachgebessert werden. Ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Gabi S.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Es war sehr laut im Raum. Essen war sehr gut. Stelze sehr knusprig u. Große Portion

"Awful"
1/6
Christian V.4 years ago · 14 reviews

Das Lokal schaut eigentlich ganz nett aus. Die wirklich nicht professionell gemacht Speisekarte ist in Plastikfolie wie eine Kinderkarte irgendwo am Land. Bedienung war weder aufmerksam noch wirklich freundlich, damit man mit Karte zahlen kann muss man es extra erwähnen. Wie vor 10 Jahren. Das Essen war schnell da, gut aber nicht wirklich besonders, außerdem lieblos auf den Teller gelegt und. Gibt es eine zweite Chance? Denke nicht, einmal und nie wieder.

"Average"
3/6
Oleg G.4 years ago · 3 reviews

Food was mediocre, stuff barely spoke English, menus were only in German

"Not good "
2/6
Anett K.4 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeit Spinat ungeniessbar Fleisch hart Essen war lauwarm

"Very good"
5/6
Peter Z.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und freundliches Service, sehr kühle fast sterile Atmosphäre, wird in der warmen Jaheszeit draußen toll. Insgesamt eine Bereicherung!

"Good"
4/6
Gerald D.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal aber leider gibt es noch viele "Baustellen", an denen gearbeitet werden muss: - Die Heizung hat nicht richtig funktioniert, aber der Kellner hat vergessen es mitzuteilen. - die Akustik im Gastraum ist furchtbar, es ist viel zu laut - die Speisen haben ein eher hohes Preisniveau, sind aber zum Teil nur durchschnittlich.. - Gelatine Bröckerl im Schokomousse (geht gar nicht) - die Teller der Hauptspeisen waren kalt, obwohl sie laut Koch heiß hätten sein sollen - Das Rechnungssystem braucht viel zu lange zum Rechnungsdruck - trotz des Soft Openings und der ZU VIELEN Probleme, gibt es keine kleine "Aufmerksamkeit", es darf der volle Preis bezahlt werden. + die Speisekarte ist bereits jetzt schon recht umfangreich und bietet auch vegetarische und vegane Schmankerl. + das Bier schmeckt ausgezeichnet! + der Blick in den Schwarzenbergpark mit altem Baumbestand ist sehr schön. Hoffentlich wird das hohe Potential des Lokals bald besser ausgeschöpft...

"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 review

Der Gesamteindruck war positiv. Es sollte aber an der akustischen Optimierung gearbeitet werden.

"Good"
4/6
Sissy S.4 years ago · 8 reviews

Unsere Betreuung durch Leo war toll, das Essen wurde rasch serviert und hat sehr gut geschmeckt. Auch wenn es ein Bierlokal ist, wäre es wünschenswert, dass es mehr Auswahl an Wein und Aperitif gibt.

"Very good"
5/6
Dietfried K.4 years ago · 7 reviews

Im Sommer, wenn der Garten bewirtschaftet wird, sicherlich ganz toll. Das Lokal modern und schön, der Geräuschpegel jedoch sehr, sehr hoch. Aufgrund des Stimmengewirrs muss sehr laut gesprochen werden und das verschlimmert die Sache. Ansonsten aber ein schönes und gutes Lokal das sicher Zukunft hat. Das Essen sehr gut, das dunkle böhmische Bier schmeckte etwas lasch, das Weißbier jedoch sehr gut.

"Very good"
5/6
Raphael R.4 years ago · 11 reviews

Sehr schönes Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trotz erst kürzlicher Neueröffnung hat die Küche und das Service ausgezeichnet funktioniert.

"Not good "
2/6
Reinald W.4 years ago · 1 review

Bei einer Speise war das Fleisch roh. Es wurde davon eine zusätzlich kleine Speise angeboten, jedoch bei dem unappetitlichen Erlebnis dankend abgelehnt. Nicht mal ein kleines Bier oder ein Kaffee wurde als Ausgleich abgeboten. Das durfte der Kellner nicht. Wir kommen nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 10 reviews

Tolles neues Restaurant mit guten Österreichischen Speißen und tollen Kellner. Restaurant ist noch in dee Anfangphase aber alles top.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 review

Uns hat’s gut gefallen und auch gut geschmeckt. Ein angenehmes Lokal. Freuen uns schon auf den Garten im Sommer.

"Very good"
5/6
Niki N.4 years ago · 1 review

Clean, friendly, food came quickly, beer awesome! Will come again!

"Very good"
5/6
Jasmin B.4 years ago · 66 reviews

sehr schönes Restaurant und sehr freundliche bemühte Kellner. Die ein oder andere Sache muss sich nich einspielen, aber das ist klar bei einer Neueröffnung

"Good"
4/6
Sabrina F.4 years ago · 1 review

Since I had reserved a table in advance and the restaurant wasn’t full when I got there, I would have preferred a table with a view over the park -even if it was dark.

"Excellent"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 3 reviews

Rundum gelungener Abend, tolles Essen, tolles Bier, super Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Eva D.4 years ago · 1 review

Angenehm,sauber,das Essen ist in Ordnung aber nicht besonderes.Vielleicht im Sommer beim Gartenbetrieb ein 2.Besuch...

"Good"
4/6
Gregor M.4 years ago · 1 review

Das Gulaschfleisch war zäh - in Wien ein NoGo :( ...sonst waren die Speisen ok.

"Good"
4/6
Gerald D.4 years ago · 4 reviews

Leider immer noch zu laut! Hoffentlich wird es bald leiser.

"Very good"
5/6
Christina L.4 years ago · 1 review

im Sommer freue ich mich dann auf den schönen Gastgarten

"Good"
4/6
Andrea S.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente gleicht einer Kantine....entsprechend laut ist es auch hier und kaum Privatsphäre. Traditionelle Speisekarte und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Helmut N.4 years ago · 5 reviews

Großes, modernes, aber leider recht lautes Lokal. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Nachholbedarf beim Weinangebot.

"Good"
4/6
Roman D.4 years ago · 5 reviews

Sehr unpersönliche Lokal, freundliche Bedienung, .Essen unter dem Durchschnitt. Für Geschäftstreffen geeignet