Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Tapas Mayas
Tapas Mayas Reviews

Tapas Mayas

Photo of restaurant Tapas Mayas in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas Mayas (293)

Read what people think about Tapas Mayas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas Mayas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas Mayas and book a table with confidence!

5.7/6

293 reviews

5.7/6

293 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6238
539
46
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Hier passt einfach alles - freundliche Bedienung, geniales Essen und perfekte Cocktails. Mein neuer Lieblings-Mexikaner! ❤️

"Excellent"
6/6
Philip G.4 years ago · 19 reviews

Super drinks, very very good food and nice mexican atmosphere!

"Excellent"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr gute aussergewöhnliche Getränke und sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Melina B.4 years ago · 1 review

Das Essen war unglaublich gut und das Restaurant total charmant. Der Kellner war sehr bemüht aber für die vielen Leute hatten sie zu wenig Personal eingeplant, weswegen wir recht lange warten mussten. Alles in Allem würde ich das Tapas Mayas auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 2 reviews

Ich bin echt zufrieden, es passt immer alles und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Und die Bedienung war 10/10.

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

uriges Ambiente, sehr freundliche Bedienung, individuelle Änderungen bei Bestellung leicht möglich

"Excellent"
6/6
Vanessa I.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, ein klein wenig überfüllt aber hat uns nicht gestört.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, bester Mexikaner in Wien.

"Excellent"
6/6
Werner H.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut und Personal ausgesprochen.aufmerksam, Ambiente ist zum.wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Marie L.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Essen sehr Lecker, Service top, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Marta B.4 years ago · 4 reviews

Always happy to be there. Great food, great service. :)

"Excellent"
6/6
nenne-deinen-Namen-Lina B.4 years ago · 1 review

Das beste mexikanische Essen, welches ich seit langem gegessen habe. Top!

"Excellent"
6/6
Gerald S.4 years ago · 1 review

Sensational Service by Patrick - Sensational food, we will go there again..

"Excellent"
6/6
joachim matthias r.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche und flinke Bedienung, sehr überzeugende Gin/Tonic-Empfehlungen, geschmacklich sehr ansprechende Speisen, heimeliges, kleines Lokal - unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Izzy B.4 years ago · 16 reviews

Really great food and cocktails. Generous portion sizes were much appreciated! Will be back.

"Average"
3/6
ELISABETH M.4 years ago · 1 review

Viel zu kleines Lokal, Lärmpegel extrem, ungemütliche Tische und Sitzmöbel, Essen war sehr gut, freundliche Bedienung. Wer das kleine, u gemütliche , leicht schnudelige mag, ist gut aufgehoben

"Good"
4/6
Oliver M.4 years ago · 8 reviews

The food was very good, the service pretty slow unfortunately.

"Excellent"
6/6
Cha F.4 years ago · 4 reviews

essen und service top! diesmal haben wir nicht so lange warten müssen.. komme gerne wieder

"Awful"
1/6
Ronke B.4 years ago · 10 reviews

Tisch war nicht vorhanden (für 10 Personen reserviert!), obwohl ich extra angerufen hatte, ein Person war schon 30 Minuten früher da und hatte noch nichts zu trinken als wir kamen, das Service war super langsam, wir sind nach 15 Minuten gegangen, da neben uns noch eine Gruppe >10 Personen war, die auch noch kein Essen bestellt hatte und wir keine Lust hatten ewig zu warten bis wir was bekommen, waren dann nebenan im Kao und es war hervorragend

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 4 reviews

tolles Lokal! enspannte atmosphäre top für veganer und fleischliebhaber :)

"Excellent"
6/6
Björn M.4 years ago · 1 review

Spitzen Mexikaner. Immer wieder gerne dort! Viel Auswahl an guten Getränken

"Very good"
5/6
Meinrad S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Besitzer/Kellner die sich auch bei Streß nicht aus der Ruhe bringen lassen, nur um ein Getränk zu bestellen und zu servieren sollte nicht soo lange dauern. Sonst alles Top! Wer Tequila und Gin mag ist hier genau richtig-> riesige Auswahl.

"Excellent"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr sympathisch. Für längere Wartezeiten gibts immer Tequila und gut gelauntes Personal.

"Excellent"
6/6
Henrica G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, Ambiente und Mitarbeiter. Wirklich Top...macht weiter so!!! Perfekt!

"Very good"
5/6
Aleksandra S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr gute Mojitos , nettes freundliche Personal .

"Excellent"
6/6
Andac G.4 years ago · 2 reviews

Best Mexican food in Vienna. Small family run restaurant, doesn’t look like much from outside but food and cocktails are really good.

"Good"
4/6
Michelle M.4 years ago · 39 reviews

This place has a lot of potential but the facility is a bit run-down and dusty. Also, they charged for tap water, even to a person that had ordered a glass of wine when water always comes with wine for free. We probably won't be back. You can get better 'Mexican' tapas at other places in town.

"Very good"
5/6
Joy R.4 years ago · 11 reviews

great tacos! good drinks! will be back to try the other food

"Excellent"
6/6
Stefanie T.4 years ago · 1 review

Ich schreibe nie Bewertungen, aber zu Tapas Mayas muss ich was schreiben. Es war AMAZING! Kellner hat uns empfangen als ob wir uns schon seit Jahren kennen, sehr aufmerksam, großartige Gin Beratung (hat uns zum Schluss sogar gezeigt welche Gins er verwendet hat), hat sich an alles erinnert ohne es sich zu notieren. Lokal ist sehr cozy, man fühlt sich einfach nur wohl. Hat definitiv einen Eindruck hinterlassen und Tapas Mayas hat uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen!!

"Excellent"
6/6
Nico E.4 years ago · 1 review

Super sympathischer Kellner. Essen top qualität und geschmack! wiederholungsgefahr! ;-)

"Excellent"
6/6
Benjamin I.4 years ago · 9 reviews

Tapas Mayas ist ein kleines und unscheinbares Restaurant, das einem beim Vorbeigehen schnell einmal nicht auffällt. Wenn man sich dann doch dazu entschließt hinzugehen, wenn man z.B. so wie ich online darüber gelesen hat, dann ist es ein wirklich schönes Erlebnis! Das Ambiente war angenehm und die Stimmung gemütlich. Der Kellner war sehr freundlich und hatte immer einen kleinen Scherz parat. Außerdem war er sehr zuvorkommend und hat immer direkt mitgedacht. Das Essen - Tacos als Vorspeise und Burrito als Hauptgang - war authentisch und offenkundig selbst gemacht. Besonders die selbstgemachte Salsa und Guacamole waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, sympathischer Service & exzellentes Essen - wir kommen bestimmt bald wieder

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 8 reviews

Bedienung sehr nett, Essen sehr gut, haben auch nicht lange auf das Essen warten müssen. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Zacharia Z.4 years ago · 1 review

Great food and very friendly service! Cozy atmosphere. Don't miss the churros they're excellent!

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 8 reviews

Wundervolles kleines Lokal, hervorragendes authentisches Essen, lecker Cocktails und super nette Bedienung... wer Gin liebt muss sich beraten lassen und probieren...

"Excellent"
6/6
Marta B.4 years ago · 4 reviews

Ich bin jedes Mal sehr sehr zufrieden :) Mit allem!

"Excellent"
6/6
agata t.4 years ago · 30 reviews

Sehr gute, authentische Speisen und Getränke. Hat uns sehr gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Cha F.4 years ago · 4 reviews

Nettes kleines Lokal. Die Wartezeit war bisl lang, dafür war das Essen und Service super. Das Rindfleisch könnte für diesen Preis zarter sein.

"Excellent"
6/6
Miriam G.4 years ago · 7 reviews

Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, der Service war super freundlich und wir wurden bei unserer Getränkeauswahl ausgezeichnet beraten. Die Burritos waren super und die Portionsgröße definitiv ausreichend.

"Very good"
5/6
Jens R.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Service Gute Drinks Die besten Nachos die ich je gegessen habe

......