Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Tapas Mayas
Tapas Mayas Reviews

Tapas Mayas

Photo of restaurant Tapas Mayas in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas Mayas (286)

Read what people think about Tapas Mayas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas Mayas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas Mayas and book a table with confidence!

5.7/6

286 reviews

5.7/6

286 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6233
538
46
36
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nadija P.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Hat geschmeckt als wär man wirklich in Mexiko. Die Schärfe wurde dem österreichischen Gaumen angepasst, aber man kann jederzeit mit Tabasco oder einer scharfen Sauce nachbessern. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Florian S.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Tolles Ambiente, nettes Personal. Man sollte sich nur auf etwas Wartezeit einstellen und unbedingt reservieren. Das Tapas Mayas ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tamara T.4 years ago · 2 reviews

Super Service, super Preis Leistung, kann man nur weiterempfehlen! Kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Pauline C.4 years ago · 1 review

Great Mexican food and service a must in Vienna !

"Excellent"
6/6
Marta B.4 years ago · 4 reviews

Alles war super. Ich komme sicher noch viele Male. Leider sind ihnen die Churros ausgegangen; nächstes Mal müssen wir uns einfach schneller entscheiden!

"Very good"
5/6
Franziskus L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente. Ein bisschen auf der teureren Seite aber noch angemessen.

"Good"
4/6
Les B.5 years ago · 1 review

Menu a little limited. Atmosphere was great. Booking recommend as there are not a lot of tables.

"Very good"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 reviews

Das Essen im Tapas Mayas hat uns hervorragend geschmeckt. Das Lokal ist klein, aber sehr gemütlich und wir hatten einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich, was kurze Wartezeiten sofort wett gemacht hat.

"Excellent"
6/6
Johannes L.5 years ago · 1 review

It was fun, very good and friendly service. Food was indeed yummy!

"Excellent"
6/6
Daniel I.5 years ago · 4 reviews

Ich kann Tapas Mayas nur weiterempfehlen! Das Essen war ist sehr gut! & die Getränke besonders die Gin und Tequila Auswahl zwingen einen alles auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Heike H.5 years ago · 1 review

Super Essen. Sehr gut gewürzt! Unser Kellner Patrick ganz wunderbar! Tolle Cocktails, hervorragende Tequilas!

"Good"
4/6
Andrea A.5 years ago · 4 reviews

Good atmosphere with the decoration and music. The cocktails were amazing. Although I found food overpriced.

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 3 reviews

Man wird super betreut und das Essen ist einfach köstlich.

"Very good"
5/6
Kurt R.5 years ago · 7 reviews

Ausgezeichnetes Essen bei etwas wenig Platz und dadurch auch zu laut.

"Very good"
5/6
Mandy H.5 years ago · 1 review

Super lecker. Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ein kleines Familienunternehmen mit viel Herz.

"Excellent"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 reviews

Wieder ein schöner und gemütlicher Abend mit super Essen und sehr sympathischen Service! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sandra V.5 years ago · 1 review

Sehr netter Mitarbeiter, gutes Essen und gutes Wissen bei Gin und Tequila.

"Excellent"
6/6
Nicol W.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnete Bedienung mit TOP Beratung (die netteste und kompetenteste, die ich jemals in einem Restaurant hatte) und sehr gutes Essen mit großen Portionen. Es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen. Nettes Ambiente. Definitiv ein Geheimtipp!

"Excellent"
6/6
Tzu-Pin C.5 years ago · 27 reviews

Gutes Essen, große Portionen, top Service! Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Nisa K.5 years ago · 2 reviews

Bestes Mexikanisches Restaurant in Wien! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Hanno V.5 years ago · 1 review

Selten in meinem Leben habe ich so gut gegessen. Wunderbar! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Verena L.5 years ago · 3 reviews

Super nettes Lokal, der Besitzer war super hilfreich und nett, man musste allerdings recht lange auf Essen und Getränke warten.

"Excellent"
6/6
Marco R.5 years ago · 15 reviews

Gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung und Preis/Leistung stimmt

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 18 reviews

Das Lokal workt von draussen etwas unscheinbar. Das es relativ klein ist, würde ich empfehlend zu reservieren. Das Essen - TIP TOP! Riesige Portionen. Ein grosses Lob an den Kellner - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. 1A Beratung sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken.

"Excellent"
6/6
Julian A.5 years ago · 1 review

Immer einen Besuch wert! Sehr gute Küche und wahnsinns Kundenfteundlichlei5

"Excellent"
6/6
Sara M.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Köstliches Essen, sympathisches Service, gute Stimmung! Unbedingt vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Lukas S.5 years ago · 2 reviews

Schneller Service und individuelle GIN Beratung nach persönlichem Geschmack, so macht das Spaß.

"Excellent"
6/6
Lukas S.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre und sehr gute Bedienung. Das Essen war exzellent. Persönliche GIN Beratung inklusive.

"Excellent"
6/6
Manuel W.5 years ago · 1 review

Sehr sehr empfehlenswert! Sehr gutes Essen, extrem freundliche Bedingung und ein angenehmes Klima! Hatten einen wunderschönen Abend! 🔝⭐⭐⭐⭐⭐

"Excellent"
6/6
Marianne W.5 years ago · 1 review

Loved this place. We had to wait a while for the food, but it was definetly worth it! Good athmosphere and both Kine and helpful staff. We ordered tapas for 5, and the waiter came with great suggestions. The food was amazing, both the children and we were very happy. We will come back again the next time er are om Vienna!

"Excellent"
6/6
Andac G.5 years ago · 2 reviews

Best Mexican food in Vienna. Tacos are a must! Highly recommend

"Excellent"
6/6
Günther W.5 years ago · 1 review

Selten so leckere Burritos gespeist - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
manuel d.5 years ago · 1 review

Echt leckeres Essen von freundlichem Lokalbesitzer(?). Ist zu empfehlen, war auch schön öfter dort.

"Very good"
5/6
Dragan D.5 years ago · 3 reviews

Everything was nice, food and drinks excellent a bit smaller place than I expected, it was also a bit hot inside but this was compensated with extremely kind personel

"Excellent"
6/6
Nicole P.5 years ago · 1 review

Super Essen - super Service- super Cocktails - alles perfekt 😊

"Excellent"
6/6
Veronika M.5 years ago · 2 reviews

Gemütliches kleines Restaurant mit einer netter Bar! Essen ist sehr gut und es sind auch große Portionen. Sehr viel Auswahl an Essen und das Personal auch super freundlich und hilfsbereit

"Average"
3/6
Valerie S.5 years ago · 2 reviews

Service war zuvorkommend und aufmerksam. Mojito und Burrito con pollo waren in Ordnung, nicht schlecht aber auch nicht atembreaubend.

"Very good"
5/6
Yael R.5 years ago · 1 review

Amazing atmosphere, fun place, great bartender-all making up for the very long wait for our food

"Excellent"
6/6
Gabrielle C.5 years ago · 1 review

Muy muy muy bueno! Tolles essen und sehr freundliches Personal 😋😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr Gut wie auch schon beim letzten Mal, einzig sowas wie ein Brotkorb oder ähnliches wäre mit den vielen Saucen noch eine lohnenswerte Verbesserung, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.

...