Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Tapas Mayas
Tapas Mayas Reviews

Tapas Mayas

Photo of restaurant Tapas Mayas in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas Mayas (294)

Read what people think about Tapas Mayas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas Mayas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas Mayas and book a table with confidence!

5.7/6

294 reviews

5.7/6

294 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6239
539
46
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
manuel d.5 years ago · 1 review

Echt leckeres Essen von freundlichem Lokalbesitzer(?). Ist zu empfehlen, war auch schön öfter dort.

"Very good"
5/6
Dragan D.5 years ago · 3 reviews

Everything was nice, food and drinks excellent a bit smaller place than I expected, it was also a bit hot inside but this was compensated with extremely kind personel

"Excellent"
6/6
Nicole P.5 years ago · 1 review

Super Essen - super Service- super Cocktails - alles perfekt 😊

"Excellent"
6/6
Veronika M.5 years ago · 2 reviews

Gemütliches kleines Restaurant mit einer netter Bar! Essen ist sehr gut und es sind auch große Portionen. Sehr viel Auswahl an Essen und das Personal auch super freundlich und hilfsbereit

"Average"
3/6
Valerie S.5 years ago · 2 reviews

Service war zuvorkommend und aufmerksam. Mojito und Burrito con pollo waren in Ordnung, nicht schlecht aber auch nicht atembreaubend.

"Very good"
5/6
Yael R.5 years ago · 1 review

Amazing atmosphere, fun place, great bartender-all making up for the very long wait for our food

"Excellent"
6/6
Gabrielle C.5 years ago · 1 review

Muy muy muy bueno! Tolles essen und sehr freundliches Personal 😋😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr Gut wie auch schon beim letzten Mal, einzig sowas wie ein Brotkorb oder ähnliches wäre mit den vielen Saucen noch eine lohnenswerte Verbesserung, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Alenka V.5 years ago · 1 review

Essen war super gut und Service ausgezeichnet. Ich werde es weiterempfehlen und komme sicher auch wieder.

"Excellent"
6/6
Isabel N.5 years ago · 4 reviews

Es war ein toller Abend mit super Essen und guter Getränkeberatung

"Excellent"
6/6
Daniel T.5 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen und große Portionen zum guten Preis. Tolle Auswahl an Gins mit super Beratung dazu ;-)

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 4 reviews

War schon mehrmals dort, wie immer sehr gut. Sowohl Essen als auch Service

"Excellent"
6/6
thierry b.5 years ago · 1 review

Great, friendly bartenders, good drinks, good food, good ambiance, loved it!

"Excellent"
6/6
Martha E.5 years ago · 1 review

Gemütliches kleines Lokal mit wunderbarem Essen! So soll mexikanisch schmecken...!

"Excellent"
6/6
Celina R.5 years ago · 7 reviews

echt super liebes Personal und total mega gutes Essen! 😍😍😍

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Genießen es in diesem Lokal zu sein. Klein aber sehr fein 😊

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Super freundlich, tolle Beratung zu den Getränken u speisen.und das essen ist dort sowieso Hammer-wirklich sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Piotr H.5 years ago · 2 reviews

Świetna knajpka, pyszne jedzenie, super drinki, rewelacyjna obsługa, serdecznie polecam. Piotr

"Excellent"
6/6
Tom B.5 years ago · 1 review

We had a great meal of different appetizers and best services too.... the gin collection is amazing ! Highly recommend this cozy restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant mit genialem Essen und extrem netten unschön zuvorkommenden Kellnern

"Excellent"
6/6
Rita A.5 years ago · 1 review

Super Essen, mega Gin Angebot mit perfekter Beratung gemütliche Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Laurenz M.5 years ago · 2 reviews

Good gin selection, delicious food and friendly waiters made it a great evening.

"Excellent"
6/6
Julia J.5 years ago · 3 reviews

Super toller Service, echt gutes Essen! Toller Abend mit guter Stimmung.

"Excellent"
6/6
Sophie R.5 years ago · 6 reviews

Das ist ein tolles Restaurant mit leckerem Essen. Man muss auf alle Fälle reservieren. Tolle große Hinauswahl. Ich komme gern mal wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa N.5 years ago · 3 reviews

Essen top, Service top, Auswahl an Gin/Tequila riesig, Wartezeiten etwas zu lange für den österreichischen Geschmack ;-)

"Excellent"
6/6
Chantal K.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, außergewöhnlich freundliche Bedienung! Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Nici K.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war wirklich ausgezeichnet!! Die Nachspeisen, wie zum Beispiel die Churros waren auch extrem gut! Sehr nettes Lokal und angenehme Atmosphäre:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, klein, fein, gemütlich und super Service sowie mehr als ausreichende Portionen und ein GIN Spezialist👍

"Excellent"
6/6
Bernhard D.5 years ago · 2 reviews

Essen, Service und Gin Tonic waren wie immer einfach spitze!

"Excellent"
6/6
Miriam G.5 years ago · 1 review

Wir waren vom Tapas Mayas wirklich begeistert. Das Lokal ist klein aber sehr fein und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der nette junge Mann hat uns zu den Getränken und den scharfen Soßen die es zum Essen gibt beraten und uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.!

"Excellent"
6/6
Tamara W.5 years ago · 4 reviews

Zweiter Besuch im Tapas Mayas und es war wie schon beim Ersten Mal einfach fantastisch :D

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre machte es zu einem tollen Abend. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Iris L.5 years ago · 3 reviews

Ich habe noch niemals in einem mexikanischen Restaurant so ein frisch zubereitetes Essen bekommen. Das Lokal ist klein gehalten und mit liebevollen Details eingerichtet. Die Bedienung nimmt sich für jeden Gast Zeit und ist sehr freundlich. Unbedingt ausprobieren und sich Zeit nehmen, denn aufgrund der frischen Speisen wartet man auch etwas länger was mich persönlich überhaupt nicht gestört hat. Ein echter Geheimtipp...so frisches Essen bekommt man leider fast nirgends mehr.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Mexican-Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service durch die beiden Inhaber. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren richtig gut! Im Anschluss haben wir uns aufgrund der netten Beratung dazu entschieden, Mescal und außergewöhnlichen Gin zu probieren - sehr interessant. Insgesamt haben wir hier einen sehr netten Abend in einem Ambiente zum Wohlfühlen genossen und werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Nisa K.5 years ago · 2 reviews

Bester Mexikaner in Wien - super Essen und Cocktail und mega freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Sandra T.5 years ago · 3 reviews

Super Ambiente. Total nettes Personal und ausgezeichnete Cocktails und Essen

"Excellent"
6/6
Lisa H.5 years ago · 1 review

Das Lokal, der Service und das Essen haben mehr als 5 Sterne verdient! :) Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch!

"Very good"
5/6
Daniel T.5 years ago · 10 reviews

Kitschiges aber nettes Ambiente, sehr gutes Essen zu äußerst fairen Preisen, Cocktails sind auch gut und Bedienung war in Ordnung. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!.

"Excellent"
6/6
Petra T.5 years ago · 7 reviews

Ein SEHR NETTES kleines Lokal die Bedienung - ein HAMMER🤩 die Auswahl und Beratung für die Cocktails sind SPITZE Reservierung unbedieng notwendig. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 1 review

Familiär geführter Betrieb. Gutes Essen, exzellente Beratung bei der Getränkeauswahl, faire Preise! Habe dort den besten Gin der Welt bekommen. Für Jung und Alt. Gerne jederzeit wieder!

...