Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
TATA Restaurant
TATA Restaurant Reviews

TATA Restaurant

Vietnamese, Asian, Fusion, Southeast Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant TATA Restaurant in 7. District, Vienna
TATA Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TATA Restaurant (117)

Read what people think about TATA Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TATA Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TATA Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

117 reviews

5.3/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
662
540
49
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Beste Sommerrolle in der Stadt, Rest der Speisekarte braucht sich auch nicht verstecken! War schön oft dort essen und immer zufrieden - so auch gestern.

"Excellent"
6/6
Helen F.6 years ago · 26 reviews

Die frischen Frühlingsrollen sind ein Traum. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist umfangreich - es ist etwas für jeden dabei. Können wir nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tibor S.6 years ago · 43 reviews

Wirklich hohe Qualität der Speisen und super Service. Der Schanigarten ist sehr gemütlich. Ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Clara A.6 years ago · 18 reviews

Das Essen im Tata ist wirklich ausgezeichnet. Tolles vietnamesisches Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

4. Der Ventilator war zu stark Eingestellt, es hat für unseren Tisch sehr starke Zugluft erzeugt. Essen war ausgezeichnet. Personal sehr nett. Es war ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Silvia M.6 years ago · 4 reviews

Wenn man vietnamesisches Essen mag, ist es sehr zu empfehlen; alles mit frischen Zutaten, authentische Gerichte. großartiger Kuchen. Und die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt. Könnte unser Lieblingslokal werden.

"Very good"
5/6
Tamara R.6 years ago · 32 reviews

Tata ist immer wieder gut, sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen und leckeres Essen zu fairen Preisen

"Good"
4/6
Julia H.6 years ago · 12 reviews

Essen = super, aber Reservierung wurde zuerst nicht gefunden & es sind einfach zu viele Tische im lokal, was es super laut (und eng) macht.

"Excellent"
6/6
Karin B.6 years ago · 6 reviews

Es ist erstaunlich wie im TATA seit langer Zeit die Qualität gehalten wird. Bei gleichbleibender Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ohne Reservierung ist es abends schwer einen Tisch zu bekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder mal ausgezeichnet. Einziges Problem war der Tisch, der dauernd blöd herumgerutscht war bei der kleinsten Bewegung. Essen war top. Kann die Pho Ga und Bun Ga nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Speisem zu fairen Preisen. Die Atmosphäre ist trotz des beschränkten Platzangebotes nicht gedrängt. Eines Reservierung ist definitiv notwenig, vorallem am Abend. Das Lokal ist ein Geheimtipp!

"Excellent"
6/6
Anita F.6 years ago · 8 reviews

Super, wie immer! Gute Bedienung, der lauwarme Nudelnsalat mir Rind ist ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden, und wir kommen sicher wieder. Die Limonaden sind auch lecker.

"Excellent"
6/6
Doris Z.6 years ago · 7 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss! Leckeres Essen und super Service!

"Excellent"
6/6
Marco R.6 years ago · 15 reviews

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine nette Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

relativ kleine (aber ausreichend grosse) tische - wir hatten leider "laute" tischnachbarn, die glaubten alleine da zu sein - wiederverwendbare stäbchen - für ungeübte auch "normales" besteck - junges und sehr freundliches personal, super leckeres essen - feine getränke - reservierung unbedingt erforderlich - gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Servicepersonal, nette Atmosphäre, das Essen war wirklich gut und sehr nett angerichtet- Ich kann das Lokal wirklich jedem der gerne Abwechslung liebt wärmstens empfehlen-

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Echt freundlicher und flotter Service und ein sehr breit gefächtertes, kreatives Angebot. Die Sommerrollen waren supergut, das Bun Chay diesmal leider "nur" gut. Der Schokokuchen und die Kokoscreme sind zu empfehlen.

"Good"
4/6
Wolfgang R.6 years ago · 1 review

Da das Restaurant recht voll war, wurden die KellnerInnen irgendwann nachlässig und kamen nicht mehr so oft vorbei, um Getränkebestellungen aufzunehmen bzw. wurde eine Bestellung vergessen. Insgesamt aber ein guter Gesamteindruck, frisches und sehr gutes Essen!

"Good"
4/6
Ricky R.6 years ago · 1 review

Leider hat man unsere Resverierung nicht gefunden, obwohl sie ja bestätigt war...Personal war sehr freundlich das Lokal war extrem laut, das Essen war schnell, würde es als durchschnittlich bewerten gefehlt haben zB Saucen, die im Asiatischen ja das gerade so interessant sind

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer sehr gut. vor allem das bun bo, die vietnamesischen crepes sind ein gedicht. bedienung stets flott und höflich. reservierung zu empfehlen da immer gut besucht

"Good"
4/6
Ruth L.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und sehr nette Kellner/innen! Optisch fanden wir es aber nicht so ansprechend. Alles schon etwas abgenutzt und ohne wirkliches Ambiente. Auf den Fotos sieht es hübscher aus, als es dann wirklich ist.

"Excellent"
6/6
Tamara R.6 years ago · 32 reviews

Wie immer ausgezeichnetes Essen , freundlicher Service u entspannte Atmosphäre! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Carina K.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkomnende Bedienung. Super vietnamesisches Essen und Drinks, Speisekarte ist zwar übersichtlich aber alles drauf ist zu empfehlen. Bei jedem Besuch bis jetzt zufrieden.

"Very good"
5/6
Karin B.6 years ago · 6 reviews

Es ist eine Freude, dass das Restaurant nun schon über Jahre die Qualität halten kann und auch trotz des stets gut besuchten Lokals immer freundlich bleibt.

"Excellent"
6/6
Sarah S.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen! Vor allem die Avocado Sommerrolle mit Erdnuss-Sauce. Absolut empfehlenswert und auch deshalb ist es wichtig, zu reservieren, da es oft voll ist.

"Excellent"
6/6
Tamara R.6 years ago · 32 reviews

Wie immer alles perfekt! Nette Kellner und wunderbares Essen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian D.6 years ago · 6 reviews

immer wieder eine tolle erfahrung. leckeres essen. frisch. sehr freundlicher service.

"Excellent"
6/6
Christian D.6 years ago · 6 reviews

einfach tolles essen und trotz voller bude freundlichste bedienung. spitze.

"Excellent"
6/6
Thomas M.6 years ago · 16 reviews

ein gut erreichbares vietnamesisches lokal. das restaurant war sehr gut besucht und die bedienung war freundlich. die sommerrollen und die pho suppe waren sehr fein und gut gewürzt

"Excellent"
6/6
Anita F.6 years ago · 8 reviews

Ausgezeichnet wie, immer. Der lauwarme Nudelsalat mit Rind hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kellner sind immer sehr freundlich. Gute Auswahl an Getränke, echt empfelungswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Tamara R.6 years ago · 32 reviews

Das Tata ist toll! Abends meistens sehr voll, deshalb ist eine Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert. Super freundliches und sympathisches lokal und Team und sehr sehr gutes Essen. Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet! Die Sommerrollen sind ein Traum. Preis/Leistung stimmt hier auch. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Gibt nichts zu bemängeln. Ist auch nett eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich gehe öfter da hin und war noch kein einziges mal enttäuscht. sehr, sehr freundliches service - und ausgezeichnete küche... wird alles frisch gemacht und schmeckt herrlich!

"Excellent"
6/6
Lisa F.7 years ago · 18 reviews

Das Lokal ist sehr schön, die Atmosphäre ist super. Draußen ist es sehr gemütlich. Das Curry und die Sommerrollen sind sehr empfehlenswert. Außerdem sind die Kellner flott und sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut gegessen und sehr guten Service! Das Reservieren war sehr schnell und einfach. Ich würde dieses Restaurant empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen und der Service war schnell.

"Very good"
5/6
Sandra S.7 years ago · 6 reviews

Wir waren bereits zum 2ten Mal hier und das Essen war wieder sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Ansicht nach auch! Wir kommen wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentisches vietnamesisches lokal mit wirklich ausgezeichneter küche und seh freundlichem personal. Kleiner aber feiner gastgarten. Die avocadorolle mit jap. Mayonnaise und der Nudelsalat mit rind sind ein gedicht!!

"Very good"
5/6
Marisa R.7 years ago · 1 review

Das Essen bei Tata ist einfach fantastisch. Insbesondere die Sommerrollen sind ein tolles Add-on. Die Zutaten sind frisch und der Service ist auch stets freundlich!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super. Frisch zubereitet und sehr lecker. Jedoch ist der Service nicht befriedigend gewesen. Wir haben sehr lange warten müssen, bis wir etwas bestellen konnten und auch danach mussten wir immer wieder die Kellnerin suchen und darauf aufmerksam machen, dass wir noch etwas möchten.

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 5 reviews

Das Essen ist großartig und sehr authentisch vietnamesisch! Die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich und die Bedienung freundlich und gut - einzig die Hauptspeise hat etwas lang gedauert. Aber ich komme sicher und häufig wieder :)