Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Tribeca Inn
Tribeca Inn Reviews

Tribeca Inn

International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Tribeca Inn in 22. District, Vienna
Tribeca Inn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tribeca Inn (15)

Read what people think about Tribeca Inn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tribeca Inn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tribeca Inn and book a table with confidence!

5.2/6

15 reviews

5.2/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
55
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gerhard Z.6 years ago · 5 reviews

Das Essen und das Service waren wie immer ausgezeichnet! Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Jeanette A.7 years ago · 11 reviews

Freundliches Personal, sehr gute Burger und Pommes. Nette Umgebung. Alles in allem ein schöner Besuch. Kommen gerne wieder. Reservierungen sind gerade am Wochenende empfehlenswert. Daumen nach oben

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat sehr gut geschmeckt sowohl die. Burger als auch die wraps, Personal war extrem freundlich und es gibt budweiser und rotes zwickl vom Fass, lecker. Ein Punkt Abzug für die Lage, Terrasse liegt direkt an viel befahrener Straße, von innen ist das Lokal aber schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, entspanntes Ambiente in der Nähe des Asperner Löwen. Obwohl man im Außenbereich nur wenige Schritte von der Straße entfernt sitzt, stören die Autos eigentlich kaum. Das Essen ist super, übersichtliche aber doch facettenreiche Speisekarte, die Menge des Gerichts ist optimal - Sides kann man sich gut zu zweit teilen. Das richtige für einen entspannten, legeren Abend mit Burgern und Co.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hausgemachte Pommes ganz lecker, knusprig, gute Portion. 1 EUR für dipping sauce ist zu viel, die Portion reicht nicht zur Pommesportion und da es hausgemacht ist kann ich auch nicht glauben. Service flop.

"Very good"
5/6
Jeanette A.7 years ago · 11 reviews

Nette und freundliche Leute vor Ort. Sehr gute Bürger und Pommes. Preis Leistung passt total! Auswahl ist auch mehr als ausreichend. Komme gerne wieder! ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine übersichtliche Karte mit interessanten Speisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Burgerladen ist ein kleines aber feines Lokal. Das Lokal ist immer wieder zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Benjamin M.7 years ago · 1 review

Der Besuch im Tribeca war wieder einmal top. Habe den Farmhouse Burger gegessen. Ist wirklich eine Geschmacksexplosion, vor allem auch, weil die verwendete Soße extrem gut war. Das Highlight sind aber die Homemade Fries => wir hatten einmal mit Knoblauch und einmal italienisch mit Parmesan und ein Cocktail und ein Knoblauch Dip dazu. Waren wirklich einzigartig und echt extrem gut. Sehr empfehlenswert. Nettes kleines Diner. Super angenehme und heimelige Atmosphäre. Da zahlt man gerne ein bisschen mehr obwohl es eh sehr preiswert ist. Und eins noch sie haben ein rotes Zwickl.....eins der besten Biere!!!

"Excellent"
6/6
Gerhard Z.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut, es gibt auch glutenfreies Gebäck! Das Ambiente im Lokal ist heimelig und angenehm, da das Lokal nicht sehr groß ist. Bedienung sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, gemütliches Lokal! Super leckere Burger und knusprige Süßkartoffel-Sticks! Auch für Vegetarier und Veganer hervorragend geeignet! Freundliches Personal! Wir waren mit allem zufrieden und kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal! Die Burger sind echt gut, aber das echte Highlight sind die Pommes! Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathisches kleines Diner mit amerikanischem Essen. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung, gutes Essen und moderate Preise. Hat Spass gemacht bei Tribeca Inn zu essen. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte für 5 Pers. online reserviert, auch die Bestätigung und eine nette Erinnerungsmail erhalten, als wir aber ins Lokal kamen war nichts reserviert und der Kellner wusste auch von nichts und sagte er bekäme keine Info von den online Reservierungen!? Wer dann? Also werde ich nächstes Mal besser telefonisch reservieren, vielleicht klappt es ja dann! Wir hatten dann zwar einen Platz mit Fauteuil und niederem Tisch, der aber zum Burger essen ungeeignet war. Als dann Personen das Lokal verließen, konnten wir zu einem "Speisetisch" wechseln. Das Essen war, wie immer sehr gut außer dass es an dem Abend keine Burgertrilogie (die ich vorher meinen Gästen sehr empfohlen hatte) und keinen Heidelbeermuffin gab, was uns sehr verwundert hat. Die Bedienung war nett und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut! Bin immer sehr zufrieden und voll wenn ich das Restaurant verlasse. Ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist wunderbar und das Ambiente ist auch sehr toll.

"Very good"
5/6
Jennifer Z.7 years ago · 1 review

sehr nettes Bedienung und leckeres Essen. die Burger sind spitze und die hausgemachten Pommes auch. unscheinbares kleines Lokal. ohne Empfehlung wäre ich nicht reingestolpert. Super