Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Trilogie
Trilogie Reviews

Trilogie

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Trilogie in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Trilogie (317)

Read what people think about Trilogie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trilogie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trilogie and book a table with confidence!

5.5/6

317 reviews

5.5/6

317 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6212
573
421
37
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Prof A.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, typisches Theaterlokal Sehr gutes Essen, typisches Theaterlokal Sehr gutes Essen, typisches Theaterlokal Sehr gutes Essen, typisches Theaterlokal Sehr gutes Essen, typisches Theaterlokal

"Good"
4/6
Krisztina L.6 years ago · 16 reviews

Nette Atmosphäre, höfliche Bedienung, das Essen immer gut. Der Ober ist manchmal ein wenig schroff und das letzte Mal hat er den nachbestellten Wein vergessen.

"Very good"
5/6
Josefine W.6 years ago · 22 reviews

Wein war gut, Essen war gut - die Port. Kaninchen vielleicht etwas klein geraten, Service war problemlos. Das Ambiente wirkt ein bisschen duster, evtl. könnte eine bessere Beleuchtung helfen. Alles in allem OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good food and very good service for a reasonable price. The staff was very helpful and friendly. The restaurant looks very nice and in a nice area.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und der Schanigarten sind sehr gut, die Bedienung ist freundlich und das Essen, wie immer ausgezeichnet. Wir kennen das Lokal auch von ihren Vorgängern, aber es ist umn Klassen besser geworden.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 1 review

sehr gut u authentisch griechisch... Lokal ist im innenbereich sehr schön eingerichtet und hat auch einen herrlichen außenbereich... besonders geeignet im Sommer, jederzeit wieder :)

"Excellent"
6/6
Reinhold S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und angerichtet. Die Getränke Karte ist nicht sehr groß, die angebotenten Weine - insbesondere "Wein des Monats" aber von feiner Qualität. Das Service ist unaufdringlich, freundlich, flott und kompetent.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine überschaubare Karte, gutes Essen. Grundsätzlich nettes Personal, jedoch kommt man nicht auf die Idee die Gäste zu fragen, ob sie noch etwas möchten - sei es ein Dessert oder ein weiteres Getränk. Etwas enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es hat alles bestens funktioniert, das essen war wahnsinnig lecker wie in Griechenland, der rose wein war ausgezeichnet und richtig gekühlt, die bedienung sehr freundlich und kompetent!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The experience at Trilogie was amazing. The food was very authentic, tasty and of great value. The atmosphere and staff were very nice. I highly recommend it.

"Excellent"
6/6
Irina F.7 years ago · 72 reviews

Ich besuche Trilogie regelmäßig seit über 2 Jahren und war nie enttäuscht. Das Essen schmeckt immer bestens, die Atmosphäre ist schön und das Serivice sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ina O.7 years ago · 6 reviews

Das essen ist sehr lecker und das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder. Die preise sind auch angemessen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nette Bedienung, WC allerdings sehr eng und renovierungsbedürftig, waren oder schon öfters, essen war immer großartig, auch das preis-leistungsverhältnis stimmt, nettes Ambiente, insgesamt supeer

"Excellent"
6/6
Irina F.7 years ago · 72 reviews

Trilogie ist der beste griechische Restaurant in Wien. Das Essen ist himmlisch, die Preise sind fair, Atmosphäre nett. Die Mousaka ist ein Muss, sowie Tzatziki Salat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr erfreulicher, angenehmer und köstlicher Abend in diesem wirdklich gut geführten Lokal. Danke Wir werden sicher wiederkommen und uns in diesem Lokal sehr wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Ursula M.7 years ago · 3 reviews

Wir kamen am frühen Abend vor dem Theater und haben sehr gut gegessen, auch die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit, wir kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Günter B.7 years ago · 7 reviews

Wir waren zum ersten mal dort und fanden das Lokal nicht all zu gemütlich, aber recht nett. Es war abends ziemlich voll, Reservierung empfiehlt sich. Ausgezeichneter, freundlicher Service, die Speisen sehr gut. Die Tomatensuppe war eine riesige Portion und die beste, die ich seit Jahren gegessen habe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trilogie hat eine angenehme Atmosphäre durch Musik mit klassischen griechischen Instrumenten, angenehmen Lichtverhältnissen und gepolsterten Sitzgelegenheiten. Das Personal war freundlich und professionell. Die Speisekarte hat viele interessante Gerichte mit Meeresfrüchten aber auch genügend Fleisch und auch vieles Vegetarisches. Da ist für jeden was dabei.

"Average"
3/6
Gabriele H.7 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich netter Abend, Essen gut, allerdings bei vielen Gästen dauert es doch relativ lang, bis das Essen am Tisch ist und dann war es auch relativ kühl. Service war leicht überfordert, man musste öfters nachfragen, um das Bestellte zu bekommen. Das Lokal ist aber trotzdem empfehlenswert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top service und sehr authentisches Essen Wir waren schon das zweite mal hier us werden wiederkommen Die Vorspeisen sind sensationell Die Hauptgerichte sind sehr creativ

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

köstliches Essen und freundliche Bedienung in entspannter Umgebung. Besonders der Ziegenkäse in Blätterteig hat es uns angetan. Die Weinempfehlungen sind auch wirklich ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Bedienung, war schon dreimal da, habe jedes mal sehr gut gegessen. Komme jederzeit wieder gerne. Habe auch schon eine Empfehlung an Kolleginnen u. Kollegen sowie Freunde abgegeben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig. Insgesamt sehr empfehlenswert und gut geeignet für geschäftliche ebenso wie private Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Genuss. Nach einem Besuch im Englischen Theater klingt der Abend obligat in der Trilogie aus. Man fühlt sich einfach wohl und die gehobene griechische Küche schmeckt ganz ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und leckeres Essen und Trinken; wir kommen gerne wieder. Bedienung war freundlich. Nur die Musik war etwas zu laut für eine gepflegte Unterhaltung.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, wie immer! Sehr schönes Ambiente, rasche und zuvorkommende Bedienung, guter Wein. Ein Besuch ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Wien! Da ich wenig Fleisch esse war ich positiv überrascht von der, im Vergleich zu anderen Griechen, abwechslungsreichen Auswahl an vegetarischen Gerichten. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt und war preislich in Ordnung. Ich komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Irina F.7 years ago · 72 reviews

Der Besuch bei Trilogie war - wie immer - wunderbar! Das Essen ist einfach himmlisch, genauso wie in Griechenland! Die Moussaka muss ich empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal ist sehr modern und schön eingerichtet, wünsche zur Änderung von Beilagen bei Vor- und Hauptspeisen gab es keine Probleme, Personal ist sehr freundlich , essen ist sehr gut

"Very good"
5/6
Claudia C.7 years ago · 4 reviews

Die Speisen waren ausgezeichnet, frisch und mehr als ausreichend. Das Service leicht chaotisch, aber sehr freundlich. Wie ein Kurzurlaub in Griechenland. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Catherine M.7 years ago · 7 reviews

Make reservations. The restaurant fills at dinner on a Saturday. Good food and service. All dishes fish and salads recommended. Mixed appetizer-plate also very nice. Try the raspberry tiramisu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great location, friendly personal , very good price quality balance and simply great food

"Very good"
5/6
Barbara H.7 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich war alles in Ordnung und hätte 6 Punkte verdient. Den Punkt Abzug geb ich nur deshalb, weil es zwischendurch, als mehrere Gäste das Lokal verließen, wirklich kalt und eher ungemütlich zum Sitzen wurde, weil wir im Türbereich saßen. Das haben wir als unangenehm empfunden, hat aber sicher auch mit den derzeitigen Außentemperaturen zu tun. Aber Essen und Bedienung hätten die volle Punktezahl verdient!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr adäquate griechische Küche, wenn man in der Nähe zu tun hat. Es gibt eine ausreichende Auswahl an offenen Weinen. Die Preise sind auch angemessen.

"Very good"
5/6
Arthur W.7 years ago · 11 reviews

Fein, dass das Lokal nach dem Besitzerwechsel, weiter Griechische Küche anbietet. Aus dem ehemals sehr netten und urigen "Griechenbeisl" wurde jetzt nach dem Umbau ein griechisches "Restaurant". Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Susanna S.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant, aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen. Auch die Nachspeise und der Kaffee sind eine positive Erwähnung wert. Es ist alles sehr flott gegangen (Was für eine Mittagspause ja erforderlich ist).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, sehr bemühte und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut, (bis auf einen kleinen Fisch, aber das kann mal passieren). Mit Tischtüchern wäre es noch besser.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Ambiente auch gut, aber Service nicht aufmerksam und herzlich und nicht besonders freundlich, würde es deshalb nicht weiter empfehlen trotz guter Küche, schade.

"Excellent"
6/6
Tom A.7 years ago · 3 reviews

Sehr tolles griechisches Essen in einem tollen Ambiente. Gute Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischen Gerichten. Gute Lage, direkt hinter dem Rathaus in einer sehr netten Gegend,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche! Wir waren mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden: exzellente Vorbereitung der Speisen, sehr schmackhaft. Ebenso die Auswahl der Weine war erstklassig. Das Lokal kann ich empfehlen.

...