Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
ÜberDrüber
ÜberDrüber Reviews

ÜberDrüber

Austrian, Steak, BBQ, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant ÜberDrüber in Centre, Wiener Neudorf

Fast and free booking for:

Reviews of ÜberDrüber (402)

Read what people think about ÜberDrüber. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ÜberDrüber before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ÜberDrüber and book a table with confidence!

5.4/6

402 reviews

5.4/6

402 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6239
5118
430
39
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alessandro K.5 years ago · 2 reviews

Besten Rippchen und super freundlicher Service ! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 2 reviews

Jederzeit wieder! Nette Bedienung mit super Essen. Burger waren urgut.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Restaurant,mit sehr Guten Essen mit freundlichen und sehr zuvorkommende Personal unser neues Stamm Restaurant

"Excellent"
6/6
Ing.Wilhelm R.5 years ago · 3 reviews

Bin jetzt das fünfte mal hier und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die besten Spareribs gibts im Überdrüber!

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein super Abend! Die Spare Ribs waren ausgezeichnet und auch das andere Essen hat sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr gut. Sehr freundlich und spitzen Essen.

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 6 reviews

Wie jedes Mal sind die Spareribs ein Wahnsinn. Wir gehen nirgends anders hin, wenn wir Gusto auf Rippchen haben.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

War wie immer gut die Tiroler Spare Ribs, sehr gut, war total begeistert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider keine Cocktails und Whiskeykarte. Essen ist gut. Bedienung ist nett.

"Good"
4/6
Andrea M.5 years ago · 2 reviews

Der Zwiebelrostbraten war etwas zäh, aber die Soße war sensationell gut. Schade fand ich, dass Minderjährige im Raucherbereich waren.

"Very good"
5/6
Alexander M.5 years ago · 7 reviews

Ein supergeburtstags-Mittagessen gehabt. Die Tiroler Ribs ein absoluter Traum! :)

"Very good"
5/6
Karin K.5 years ago · 1 review

Tisch ganz nah bei der Tür leider etwas unangenehm da es zieht.

"Good"
4/6
Franziska K.5 years ago · 54 reviews

Alles gut, smoked Burger war gut und lecker, werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Speisen sind sehr groß. Haben das Fuhrwerk ausprobiert das ist sehr zu empfehlen was man braucht ist viel Hunger oder man braucht sich um das Mittagessem für den Nächten Tag nicht zu sorgen 😉. Schade war dass das Eis ausverkauft war.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 1 review

Das Essen sehr gut ,Personal freundlich und flott! Wie immer ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Herbert H.5 years ago · 3 reviews

Einfach super wie immer , tollees Personal sehr gutes Essen kurze wartezeit Preis passt auch ! Vielen dank immer wieder. !

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 years ago · 1 review

Essen ist absolut TOP. Viel Auswahl, super Geschmack und sehr nett angerichtet! Haben fast alles durchprobiert! gg Auch das Personal ist sehr freundlich und auch Sonderwünsche werden freundlich entgegengenommen und auch richtig gebracht! Die Nachspeisen sind ur groß und sehr zu empfehlen! Preislich finde ich es definitiv angemessen! Auch Den Kindern hats gefallen und die Hunde waren auch willkommen! Wir kommen bestimmt wieder! 😁👍

"Very good"
5/6
Roland M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Bedienung auch sehr freundlich und kurze wartezeit

"Very good"
5/6
Gerhard E.5 years ago · 2 reviews

Qualität der Speisen ausgezeichnet, Lage für einen "Städter" etwas abgelegen ;-) Service sehr freundlich und bemüht, keine lange Wartezeiten nach der Bestellung Preis Leistung OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie schon die vergangenen Male war das Essen hervorragend die Größe mehr als ausreichend. Auch über die Kellner kann man sich nicht beschweren. Schnell zuvorkommend und angegiert.

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 7 reviews

Super Geschmack, uriges Restaurant! Von Spare Ribs, über Schnitzel bis Burger, alles sehr gut geschmeckt! Bedienung ebenso freundlich. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Michaela V.5 years ago · 3 reviews

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam ohne lästig zu sein, Essen sehr gut, wir waren jetzt schon öfter in diesem Lokal können es nur weiter empfehlen, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Günter C.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet, man kriegt viel für sein Geld, Qualität und Quantität der Speisen hervorragend. Grosses Speisenangebot, da ist für jeden etwas dabei. Personal sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Christoph H.5 years ago · 8 reviews

Wir sind öfters hier, meist um Spareribs (unserer Meinung nach die besten in Wien / NÖ / Bgld) zu essen. Auch das Serivce und die Atmosphäre ist sehr gut.

"Good"
4/6
Helga S.5 years ago · 1 review

Atmosphäre, Freundlichkeit und Preis/Leistung sind gut und entsprachen den Erwartungen. Die Portionen sind groß, das hat jedoch zur Folge, dass in der Hälfte der Mahlzeit das Essen bereits kalt wird und die Burger waren im Inneren noch roh. Dennoch, wir kommen gerne mal wieder.

"Very good"
5/6
Martin H.5 years ago · 22 reviews

Das richtige Restaurant um sich so richtig satt zu essen. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Freundliches Personal, relativ rasch das Essen bekommen und sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Matthias M.5 years ago · 16 reviews

gutes Essen, große Portionen, freundliche Bedienung, wir kommen sicherlich wieder

"Very good"
5/6
Astrid F.5 years ago · 1 review

Wir waren zu dritt im Wr. Neudorfer Restaurant zum Mittagessen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr gut - Fritattensuppe, gebackene Zwiebelringe, Grillteller, Zweibelrostbraten und Surf´n´Turf - alles Fleisch war perfekt gebraten und die Portionen waren auch ausreichend. Etwas enttäuschend war der Ofenkartoffel mit Knoblauchsosse. Die Sosse dürfte etwas mehr gewürzt sein. Preis- Leistungsverhältnis war auch gut. Ansonsten sehr freundliche Bedienung und nettes Lokal. Werden wir gerne wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Wer wirklich viel Essen möchte ist hier genau richtig 😀. Sehr zu empfehlen sind die Ribbs in allen Varianten und natürlich die Palatschinken - falls man noch eine Nachspeise schafft.

"Excellent"
6/6
Ing.Wilhelm R.5 years ago · 3 reviews

Wie erwartet, sehr gut.das Essen war sehr lecker und die Wartezeit sehr kurz

"Very good"
5/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 review

Hallo, Service war wie immer sehr gut. Essen - der Fisch wurde leider kalt serviert - und im Vegiburger ist wirklich zu wenig Gemüse drin. Der Rest war wie immer ausgezeichnet! Lg WGA

"Excellent"
6/6
Ing.Wilhelm R.5 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat toll und einfach geklappt, das Essen war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich . Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. 1a

"Excellent"
6/6
Günther T.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und kompetent, freundliches Ambiente, Lokal gut belüftet und temperiert, sehr umfangreiches Speisenangebot, gutes Parkplatzangebot, gut erreichbar, Platzreservierung hat tadellos funktioniert.

"Excellent"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Wir waren das 1x hier, War etwas schwer zu finden hat aber dann geklappt. Die Reservierung hat super geklappt, Bedienung war rasch und freundlich. Das Essen gut. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Wir waren 1/2 Stunde zu früh im Restaurant. Trotzdem wurde uns sofort der Platz zugewiesen. Die Angestellten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sowieso der Hammer!!!

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Gute Küche, rießige Portionen, Steak (Rib Eye) sehr gut...Preis Leistun top...kann man echt empfehlen für einfache bodenständige Küche...Ambiente wie ein typisches Steakhouse, groß viel Holz...freundliche Bedienung

"Good"
4/6
Martin H.5 years ago · 22 reviews

Für den wirklich sehr großen Hunger bestens geeignetes Restaurant. Die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen. Auf die Waage sollte man sich nach dem Essen aber besser nicht stellen. Ambiente für eine Industriehalle erstaunlich gut.

"Very good"
5/6
Gerold G.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche... Die Portionen sind auch für starke Esser groß genug. Das Ambiente ist gemütlich. Die Sitzkojen für bis zu sechs Personen sind eine sehr gute Idee. Preise leicht gehoben. Allgemein ein guter Tipp.

"Excellent"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Das Essen wir wie immer top. Die Knoblauchsuppe im Brotteig sehr zu empfehlen. Große Portionen, also Preis- Leistung stimmt sehr gut. Alles in allem immer einen Besuch Wert

"Excellent"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Immer wieder gerne. Geht sehr schnell und ist sehr gut (außer die Nachspeisen, die wären ausbaufähig, in der Qualität)

......