Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
ÜberDrüber
ÜberDrüber Reviews

ÜberDrüber

Austrian, Steak, BBQ, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant ÜberDrüber in Centre, Wiener Neudorf

Fast and free booking for:

Reviews of ÜberDrüber (402)

Read what people think about ÜberDrüber. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ÜberDrüber before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ÜberDrüber and book a table with confidence!

5.4/6

402 reviews

5.4/6

402 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6239
5118
430
39
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Margret M.4 years ago · 6 reviews

Toller Service, super Preis - Leistung und sehr gutes Essen! Für alle Fleischliebhaber zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Wolfgang Z.4 years ago · 3 reviews

Alles wie immer super, Essen und der Service alles top

"Average"
3/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Als wir ohnehin schon gehen wollten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen dass nun Sperrstunde sei und wurden mit den Worten „ich darf sie nun hinaus bitten“ verabschiedet - nicht gerade die feine Art ...

"Excellent"
6/6
Nikolaus P.4 years ago · 1 review

Schnelles Service und top Qulität der Speisen. Die Portionen sind groß und ausreichend und für jeden was dabei !

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 reviews

War wie immer alles bestens von Service bis zum Essen.

"Very good"
5/6
judith W.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder super dort. Bewirtung gut essen gut - wir sind gerne dort.

"Very good"
5/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Das Essen war wie üblich sehr gut, die Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Doris B.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Reste Box könnte umweltfreundlicher sein. Z.b. aus Papier

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 reviews

Aufgrund der sich ändernden Wochenkarte gibt es immer eine abwechslungsreiche Auswahl.

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 reviews

Wir waren wie immer mit dem Essen und dem Service zufrieden.

"Very good"
5/6
Matea L.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Tolles Restaurant, man fühlt sich wohl. Das Essen schmeckt super, für jeden was dabei und die Portionen sind rießig. Hungrig bleibt man nicht!

"Very good"
5/6
Matthias M.5 years ago · 16 reviews

Wir hatten einen angenehmen Business Lunch und waren hier zufrieden.

"Excellent"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt sehr gut, Service rasch, Küche rasch - nix zu meckern :)

"Very good"
5/6
Mihai S.5 years ago · 5 reviews

Very good restaurant, especially if you like spare ribs. Vegetarian options are limited to 3 choices.

"Very good"
5/6
Andreas R.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung war sehr nett, nur war die Kellnerin ein bisschen übereifrig weil sie während dem Essen schon denn Teller abgeräumt hat und wir mit dem Essen noch nicht Fertig waren, hatten bischen das Gefühl das die Kellnerin uns loswerden wollte. Aber ansonsten Top wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, und nettes Ambiente unser neues Stammlokal

"Excellent"
6/6
Uwe R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super Portionen!!! Angenehmes Ambiente, Tische auch im Freien.

"Very good"
5/6
Katrin S.5 years ago · 2 reviews

Alles gut. Essen gut. Preis Leistung passt. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Essen war sehr gut. Bedienung freundlich. Es hat wie immer alles gepasst

"Excellent"
6/6
Jutta V.5 years ago · 1 review

Das Lokal wurde uns von meinem Bruder empfohlen. Es war noch besser als erwartet. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Iris P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette und rasche Bedienung. Besser gehts nicht.👌🏻

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 10 reviews

Es hat wie immer sehr geschmeckt. Die Knoblauch Ripperl sind der Hammer 😍

"Very good"
5/6
Martin D.5 years ago · 2 reviews

Alles bestens, schätze die Möglichkeit der online-Reservierung! Zumindest eine vegetarische Speise mehr wäre wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Herbert H.5 years ago · 3 reviews

einfach Super wie immer , komme auch gerne wieder !

"Very good"
5/6
Wolfgang Z.5 years ago · 3 reviews

Alles in allem ganz gut. Service war sehr gut. Kommen wiedee

"Very good"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 review

tolles Lokal, Getränke nicht gerade günstig. für XL Portionen nicht gerade gross

"Excellent"
6/6
Gabriela P.5 years ago · 2 reviews

große Speisenauswahl, sehr leckere Ripperl und Schnitzel, aufmerksame, freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles absolut über drüber echt super mega giga perfekt .

"Excellent"
6/6
Claudia J.5 years ago · 20 reviews

Sehr gutes Essen wie immer und super freundliches Personal ! Immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 review

Super nette Kellner!! Freundlich :) Tisch wurde perfekt dekoriert:) alles bestens wir haben uns sehr wohl gefühlt danke :) gerne kommen wir wieder.... gutes Essen einfach nur super

"Very good"
5/6
Karin H.5 years ago · 1 review

Wie immer super. Leider hat man vergessen meinem Sohn zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl ich bei der Reservierung angegeben hatte das wir Geburtstag feiern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer freundlich, schnell serviert, Essen seeeehr lecker! Sehr schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, trotz größerer Gruppe kam alles gleichzeitig Viel Auswahl, gemütliche Einrichtung, nettes Personal

"Excellent"
6/6
Margret M.5 years ago · 6 reviews

Wir haben wieder toll gegessen und die Kellner sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 reviews

Essen war wie immer sehr gut und das Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
judith W.5 years ago · 3 reviews

Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem Lokal, essen gut, Bedienung nett und gut, Preis/Leistung passt - was will man mehr.

"Very good"
5/6
Doris H.5 years ago · 3 reviews

nettes Personal gutes Essen, schönes Lokal komme immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 reviews

Wir waren mit dem Essen, mit der Bedienung und dem Ambiente zufrieden.

"Very good"
5/6
markus l.5 years ago · 1 review

ÜberDrüber ist ein schönes Lokal, ich werde sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Alexandra C.5 years ago · 4 reviews

war wie immer ein toller Abend. Auch wenn die Wartezeit etwas länger war, als gewohnt, aber das war bei vollem Haus gut verständlich. wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

......