Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. District
Sezai Fisch(t)raum
Sezai Fisch(t)raum Reviews

Sezai Fisch(t)raum

Fish, Seafood, Mediterranean

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Sezai Fisch(t)raum in 10. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sezai Fisch(t)raum (62)

Read what people think about Sezai Fisch(t)raum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sezai Fisch(t)raum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sezai Fisch(t)raum and book a table with confidence!

5.5/6

62 reviews

5.5/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
513
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Evelyne P.7 years ago · 5 reviews

Tolle Qualität, Fisch und Meeresfrüchte sind frisch und wirklich 1a. Zubereitungen ist frisch, man kann auch zusehen. Die Bedienung ist freundlich und flott. Preise angemessen, mein Thunfisch um 24 Euro war eine wirklich große Portion. Wir kommen sicher wieder :)

"Excellent"
6/6
Hermann H.7 years ago · 5 reviews

Sehr freundlich Qualität in Ordnung nach dem Essen gab es einen Grappa oder einen Limoncelli auf Haus vom Standort her direkt am Markt Leider kein Rucolasalat da Auf der Rechning zuhause allerdings schon

"Very good"
5/6
Paul K.7 years ago · 10 reviews

Lokal liegt nicht gerade in zentraler Lage (Viktor Adler Markt, Wien 10) Getränke karte sehr gut (moderate Preise) und auch die Auswahl an Fischen ist sehr gut (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) Kellner/Besitzer sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Klaus H.7 years ago · 9 reviews

Extrem zuvorkommender, freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre (einzig die Musikauswahl liess zu wünschen über - hätte besser um 5 Uhr früh in eine Bar gepasst), sehr feine Fischsuppe mit ordentlich Einlage, wunderbar saftiges Schwertfischfilet... jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen großartig, Bedienung äußerst freundlich, Preise angemessen. Und wer Marktflair liebt, kommt hier ebenfalls auf seine Rechnung. Ein bisschen wie Urlaub im Süden. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Lysak S.7 years ago · 13 reviews

Absolut zufrieden. Ich kenne nicht so viele Lokale in Favoriten, wo ich einfach nichts negatives sagen kann. Das Essen war wunderbar, freundlicher Empfang, auch Getränke waren Ok. Das Restaurant passt nicht in die Umgebung, aber das kann ich mal weglassen, der Genuss war groß. Preise, für Fisch und Meeresfrüchte, sind in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Fisch ist frisch, der Oktopus war aber leider etwas zu salzig; hätte mir alternativ z.B. Knoblauch dazu gewünscht. Die Glasweine sind im Vergleich zum Essen doch recht teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolle Bedienung, sehr nett und freundlich. Besonders gut hat mir die gemütliche Atmosphäre gefallen. Essen war sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen und das Service waren wie immer ausgezeichnet. Dies war bereits mein zweiter Besuch im Sezai und ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Sezai ausgezeichnet gefunden. Ganz frische, kreative und preiswerte Fisch. Die Bedienung ist auch sehr persönlich und freundlich. Höchst empfohlen wenn man Lust auf Fisch hat!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden herzlich begrüßt und gesetzt, das Lokal ist liebevoll eingerichtet, Oktopus und Steinbutt wunderbar zubereitet. Jederzeit gerne wieder! Abschließend kann ich nur sagen, jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andrew S.7 years ago · 1 review

Wonderful food, great service. To find this restaurant in the ViktorAdler Markt is amazing. Try it. The wines are a little pricey though. Overall a great experience.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut zubereitete fischspeisen, sehr gute Weine und freundliche tolle Bedienung. Leider nur etwas kalt im Lokal und unmittelbar kein wc vorhanden (einige Meter außerhalb des Lokals befindet sich eine öffentliche wc Anlage).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines aber sehr feines und gemütliches Lokal. Einwandfreie Küche, freundliche, nicht aufdringliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht überkanditelt sondern bodenständig und doch stilvoll. Ein weiterer Besuch wird sicher folgen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich gutes Service. Das Essen war gut und auch der Wein sehr angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlichste Begrüßung, tolle Fischauswahl, alles frisch zubereitet, gut sortierte Weinkarte auch glasweise. Ist halt ein Marktlokal, dennoch liebevoll und so gut wie möglich stylisch eingerichtet. Gut besucht, zuvorkommende und aufmerksames Service. Mein Vorspeisensalat knackig und mit tollem leichtem Dressing. Leider war die exquisite Fischplatte (Oktopus, Garnele, Jakobsmuschel, Lachs, Thunfisch) nicht mehr richtig warm, deshalb nicht 5 Punkte. Trotzdem sehr zu empfehlen. Auch sollte man reservieren.

"Excellent"
6/6
Evelyn F.7 years ago · 1 review

Gepflegtes Fischlokal am Viktor Adlermarkt, darauf hat Favoriten lange gewartet. . Frische Ware, peppig zubereitet. Maischolle, Seeteufel und Octopus hervorragende Qualität, gut zubereitet, Service liebevoll. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geil!!!!! Ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken!!!! Super Team und geiles essen

"Excellent"
6/6
Helmut S.7 years ago · 8 reviews

Zwischen Obst- und Gemüseständen, türkischen Fleischereien und Kebabständen am Viktor Adler Markt liegt dazwischen eines der besten Fischlokale der Stadt. Der überaus freundliche Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Stimmung ist gut, man kocht mit Freude und das gesamte Personal ist zuvorkommend und nett. Die Qualität der Speisen ist einmalig. Ich habe hier die beste Hummercremesuppe aller Zeiten gegessen. Die Fische sind frisch, man kann auch kleine Portionen verlangen, die Weinkarte ist gut bestückt, das Ambiente ist klar und nicht überladen. Im Ganzen ein sehr gelungener Abend - wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Karin P.7 years ago · 3 reviews

- ansprechende Karte, gute Auswahl, alles frisch - Essen war hervorragend - Service war perfekt und überaus zuvorkommend und freundlich - sehr nettes Ambiente - wir kommen garantiert wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir haben uns durch das "Liebes"-Menü gekostet und bereits der Gruß aus der Küche war fantastisch (Kalamari am Spieß). Muscheln, Fischtatar, Meeresfrüchterisotto, Fischvariation waren ebenfalls geschmacklich ein Traum. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente nett, mitten im Viktor Adler Markt. Lediglich die Toilett ist außerhalb des Restaurants, aber im selben Gebäude. Was den Weg dorthin im Winter etwas kalt macht. Aber das tut einem netten Abend eigentlich keinen Abbruch. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder! Wer vom Yppenplatz und Naschmarkt genug hat, ist hier sehr gut aufgehoben....

"Good"
4/6
Ernst S.7 years ago · 3 reviews

Die Qualität des Essens war sehr gut. ABER; Das Personal war sehr freundlich aber eher oberflächlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst schlecht. Für das, was wir auf´s Teller bekommen haben, war es - im Vergleich zu anderen Fischrestaurants in Wien - viel zu teuer.