Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Reviews

Vanila Lieboch

Mexican, Latin American

Photo of restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Vanila Lieboch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vanila Lieboch (1,673)

Read what people think about Vanila Lieboch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vanila Lieboch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vanila Lieboch and book a table with confidence!

5.4/6

1,673 reviews

5.4/6

1,673 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61055
5395
4118
355
228
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bettina B.4 years ago · 7 reviews

Immer wieder gerne 😉👍 top gehen gerne dort essen schmeckt 👍

"Excellent"
6/6
Jasmin R.4 years ago · 1 review

Das Essen war spitze. Schnelle und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 3 reviews

Essen war wie immer super. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Nicole T.4 years ago · 11 reviews

Das Essen war wie immer sehr sehr gut😁. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und brachte uns sogar noch vor der Getränkebestellung, eine Schüssel mit Wasser für unseren Hund 🤗

"Excellent"
6/6
Ivonne H.4 years ago · 9 reviews

Es gibt nichts, was es zu bemängeln gäbe. Schönen Abend mit lieben Freunden genossen.

"Excellent"
6/6
Hans Jürgen B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und Ambiente! Wir kommen wieder! Ganz sicher

"Excellent"
6/6
Ivonne H.4 years ago · 9 reviews

TOP - Essen top, Service top, Ambiente top, was soll man noch mehr sagen.

"Excellent"
6/6
Ivonne H.4 years ago · 9 reviews

Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert, trotz der vielen Bestellungen war alles schnell am Tisch :-)

"Excellent"
6/6
Ivonne H.4 years ago · 9 reviews

Es war wie immer ein Genuss, immer wieder gerne! :-)

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer wirklich ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Horst H.4 years ago · 1 review

Zeit von der Bestellung, bis zum Servieren der Speisen, sehr gut. Die Speisen selbst, mehr als ausreichend und sehr gut. Das Abräum-Service, hinkt hier jedoch gewaltig nach, jedenfalls machten wir diese Erfahrung. Abgeräumt wurde erst nach mehr als 15 Minuten und auch erst dann, als wir zahlen wollten. Sollte sich die "Abräum-Moral" bessern, durchaus zu empfehlen.

"Average"
3/6
Sabine H.4 years ago · 2 reviews

Ich liebe es vanillia jedoch diesmal war es leider gar nicht gut! Bedienung sehr zaghaft und das essen leider sehr sehr schlecht!! 😞

"Excellent"
6/6
René K.4 years ago · 1 review

Essen und Service wie immer top! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Manu W.4 years ago · 5 reviews

Trotz vieler Gäste sehr schnelle Bedienung! Personal ist sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt und war ein tolles Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Johannes W.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und tolles Essen, mit vernünftigen Preisen. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.

"Very good"
5/6
Werner A.4 years ago · 2 reviews

Einfache Reservierung, gutes Essen und schönes Ambiente. Freu mich schon aufs nächste Essen

"Very good"
5/6
Martin J.4 years ago · 3 reviews

haben leider 45 min auf das Essen gewartet. Sonst okay, wie immer

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 years ago · 23 reviews

Mit einem Wort „Ausgezeichnet “ riesige Auswahl auf der Speisekarte. Steak ist wirklich spitze

"Very good"
5/6
Cornelia P.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist schnell gekommen, und war sehr gut, der steak Tag ist spitze!

"Excellent"
6/6
Sascha N.4 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen, schnelles Service, alles bestens wie immer! Sehr zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Sabrina Kornelia P.4 years ago · 2 reviews

Das ist weder mexikanisch noch italienisch. Es war einfach nur schlecht! Die Drinks sind auf einem müden Niveau!!! Sry Vanila, echt verkackt!!

"Excellent"
6/6
Manuela S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Lage perfekt. Weiter so und nichts verändern.

"Excellent"
6/6
Dana C.4 years ago · 1 review

I enjoyed a lot. nice place to recommend to everybody.

"Very good"
5/6
Christoph L.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Alle Speisen (Mozarella Sticks, Rips & Wings,...) waren Top!

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet! Es war sehr gemütlich. Die Bestellung wurde schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 1 review

Alles perfekt wie immer. Essen lecker und das Personal soooo freundlich!

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 years ago · 23 reviews

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche und bemühte Kellner, Preis - Leistung= Super

"Excellent"
6/6
Erwin F.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, gute Athmosphäre ! Wir werden sicher gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Doris J.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, etwas hektisch aber verständlich aufgrund der vielen Gäste.

"Excellent"
6/6
Richard W.4 years ago · 23 reviews

Super Bedienung, leckeres Essen, leider etwas teuer. Sehr empfehlenswert. Nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Brigitte H.4 years ago · 2 reviews

Tolle Pizzen - geschmacklich super! Die Kids waren auch begeistert und das Essen war sehr schnell bei uns, obwohl sehr viele Gäste im Lokal waren. Wieder ein top Kinoabend!

"Very good"
5/6
Richard W.4 years ago · 23 reviews

Überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung! Leider waren die Ripperl viel zu fett.

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und gutes Essen . Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
beate z.4 years ago · 1 review

Schneller Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente, alles Perfekt, kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Roland S.4 years ago · 1 review

Die Süßkartoffel-Pommes waren leider nur lauwarm, sonst hat aber alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

Essen top und sehr schnell serviert. Servicepersonal sehr freundlich, Reservierung hat perfekt funktioniert.

"Excellent"
6/6
Nicole A.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr gut. Sehr empfehlenswert. Wir werden sicher noch öfter vorbei schauen

"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 1 review

Aufmerksames, freundliches Personal. Rasche Bedienung. Große Auswahl, gutes Essen, üppige Portionen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Zu den ripperln wäre schön gewesen wenn man ein feucht Tuch packerl serviert bekommen hätte. Sonst alles Tippi toppi 👍👍👍👍

......