Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Vienna City Beach Club
Vienna City Beach Club Reviews

Vienna City Beach Club

Drinks, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Vienna City Beach Club in 22. District, Vienna
Vienna City Beach Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vienna City Beach Club (241)

Read what people think about Vienna City Beach Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vienna City Beach Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vienna City Beach Club and book a table with confidence!

5.2/6

241 reviews

5.2/6

241 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
576
423
311
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tamara B.6 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, das Buffet war super lecker und es wurden schnell Gerichte wieder aufgefüllt, wenn sie leer waren! Ich komme gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Björn R.6 years ago · 1 review

Auswahl an Essen war sehr gut, alkoholfreie Getränke außer Kaffee inklusive. Immer aufgefüllt und lecker. Abstimmung der Bedienung könnte ein besser sein, sonst alles Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war top! Reichhaltiges Frühstücksbuffett mit gutem Ambiente. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man gerne weiterempfehlen, auch für Familien mit Kindern geeignet. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 1 review

Guter Brunch - etwas hochpreisig. Kein Heißgetränk im Buffet inkludiert - alles Selbstbedienung. Lokal direkt am Wasser gelegen und im Sommer angenehm luftig. Gerne Wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider kein hochwertiges essen, zu wenig Auswahl, kaum Nachspeisen. Sessel waren sehr unbequem. Ambiente hätte schöner sein können. Getränke könnten serviert werden. Die Wartezeit bis man zum Tisch konnte war mühsam

"Excellent"
6/6
Angelika F.6 years ago · 9 reviews

Der brunch war super. Die Speisen 1a alkoholfreie Getränke waren inklusive und auch eine grosse Auswahl an diesen. Komisch war aber dass der Kaffee extra zu bezahlen war. Das Personal war sehr freundlich

"Very good"
5/6
Alexandra Z.6 years ago · 1 review

Das Buffet war sehr vielseitig und sehr gut! Es wurde auch immer sofort nach geräumt sobald etwas leer wurde. Das einzige was uns nicht so gefallen hat waren die hohen Tische, es war sehr unbequem weil man keinen Platz für die Füße hatte und wenn man beim Tisch angekommen ist, wackelte alles! Ansonsten alle Daumen nach oben - wir kommen wieder!!! Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Brunch war lecker, gute Auswahl, es wurde vernünftig aufgefüllt und sehr freundliches Personal, das Ambiente spricht eh für sich - ich komme im nächsten Urlaub gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frisches, vielseitiges Buffet, sowohl kalte als auch warme Speisen. grosse Getränkeauswahl inkludiert. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Bei Schlechtwetter nette Alternative im Schiff. Einfach toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles perfekt! Top Essen, sehr nettes Personal! Top Location! Leider gibt es für so eine tolle Location viel zu wenig Parkmöglichkeiten. Die Polizei verdient sich mit angeblichen falsch Parken eine goldene Nase. Vielleicht kann man die Stadt Wien für einen Ausbau der Parkmöglichkeiten animieren oder die Polizei mit dem Vorgehen unnötiger scharfer Strafvollziehungen sensibilisieren. Die angeblichen falsch parkenden Autos werden auch ohne Strafen keinen stören...;-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenig Platz, unbequeme Sessel und kein Heißgetränk beim Brunch inklusive. Buffetauswahl gut aber leider oft leer. Servicepersonal war sehr bemüht. Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hätten zum heutigen Datum für den frühstücksbrunch reserviert. Leider wurde jedoch an dem Tag kein Brunch angeboten, noch hat es irgendeine Art von Frühstück gegeben. Das Personal hatte uns mitgeteilt dass es erst nächste Woche einen Brunch gibt.

"Very good"
5/6
Isabell S.6 years ago · 2 reviews

Gebäck und Auswahl generell sehr gut. Leider keine frischen Säfte und kein koffeinfreier Kaffee. Aber Team ist sehr bemüht. und bei Schönwetter ist es sehr nett draussen am Wasser zu sitzen.

"Good"
4/6
Madalina H.6 years ago · 3 reviews

The buffet is fine and the place itself it’s great! The downsize is that you have a fix time slot from 10:00-12:30 for example and around 12:00 already majority of the plate were removed so we didn’t feel that the value of. 18,80 eur pp is worth it. Maybe next time, without the kids, we could enjoy it more

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Brunch war echt lecker. Für jeden etwas dabei und das ausreichend bis zum Schluss. Personal, ist super freundlich und sehr flink. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wie immer suuuuper! Sind immer wieder sehr zu Frieden! Essen sehr adrett gerichtet und wird immer sehr schnell nachgefüllt wenn etwas zur Neige geht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es gab ein sehr kostliches essen, riesen auswahl, toll angerichtet, immer gleich nachgefüllt, nettes und zuvorkommendes personal und mega location! ich werde auf jeden fall wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super toll waren der Muttertagsbrunch und die Überraschung einer Rose.Das Essen war mehr als genug und voll lecker.Das Personal perfekt! und die chillige Musik auch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Auswahl am Buffet... etwas unangenehm angeordnet war das Gemüse.. da müsste man über andere Speisen greifen... aber alles war ausgezeichnet, immer gefüllt und alle sehr freundlich und bemüht - jederzeit wieder :)!

"Excellent"
6/6
Julia K.6 years ago · 2 reviews

War wieder alles top. Immer wieder gerne. Sehr aufmerksames Personal und es wurde immer wieder alles aufgefüllt und sauber gehalten. Alles mit sehr viel Feingefühl hergerichtet.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.6 years ago · 4 reviews

Sehr guter Brunch mit absoluten Urlaubsflair! Anfangs war alles ein bisschen hektisch und es wirkte sehr chaotisch. Allerdings waren wir etwas zu früh dran. Das Gefühl legte sich dann Sehr, sehr schnell wieder. Von den üblichen Frühstücksspeisen, wie Wurst, Käse, Eierspeis, etc., bis zu Lachs, Aufstriche, Obst alles da! Außerdem noch fantastische Kässpätzle, Würstln und ein toller Kaiserschmarrn. Einziges Manko bzw. Stilbruch ist der sehr gute Afro-Kaffee, der im Pappbecher gereicht wird. Aber alles in allem war es ein wundervoller Brunch und kommen zukünftig nicht mehr nur abends her 😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sowie die Auswahl waren fantatisch, gerne wieder!! :-)) Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Ambiente ist wirklich toll, man fühlt sich total wohl!! :))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Gefühl, wie im Urlaub. Essensauswahl überschaubar. Getränkeauswahl mehr als anderswo. Alles im Allem echt nett mit toller Musik und Urlaubsstimmung. Läd dazu ein, den ganzen Tag dort zuverbringen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Brunch-Buffet war ausgewogen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee ist nicht im Angebot inkludiert. Es gibt keine Bedienung am Tisch. Nur bei Schönwetter empfehlenswert.

"Good"
4/6
Elisabeth D.6 years ago · 3 reviews

Essen gut und Auswahl ok, unsere Sitzplätze waren etwas ungemütlich da sie nicht neben dem Wasser waren, etwas Gedränge am Buffet. Abräumer waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.....hat alles gepasst! essen lecker und ambiente sehr schön. im sommer definitiv zum weiter empfehlen. für jeden etwas dabei danke mfg

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.6 years ago · 5 reviews

Best of Beach in Town. Tolle Location. Gutes Essen. Relaxede Leute. Chillige Musik unter Tags am Abend tolle Partys. Was will man mehr 💪🏼

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz etwas kühlem Wetter genossen wir gestern einen guten Donau-Brunch, da dieser in einem mit Plastikfolien geschlossenen Bereich des VCBC stattfindet. Kulinarisch war ich auch sehr zufrieden: Das Brunch-Buffet war sehr umfangreich, neben vielen kalten Frühstückszutaten bis zu Lachs gibt es auch mehrere warme Speisen, z.B. würziges Gemüsecurry mit Reis, verschiedenes Fleisch etc. Und gute Desserts, besonders haben mir die Muffins und Kuchenstücke geschmeckt. Säfte (5,6 verschiedene wie z.B. Mango, Ananas, Orange,...) sind auch im Preis inkludiert. Für 18,80 Euro somit ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet war nicht wirklich üppig, aber okay für den Preis. Extra dafür hinzufahren... würde ich persönlich nicht mehr machen. Dafür war es zu wenig spannend.

"Excellent"
6/6
Patrick M.7 years ago · 7 reviews

Nicht ohne Grund mein zweites Zuhause. Der Brunch am Sonntag ist einfach der Perfekte Wochenabschluss. Es war wie immer alles Perfekt und freue mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Patrick M.7 years ago · 7 reviews

Nicht ohne Grund mein zweites Zuhause. Der Brunch am Sonntag ist einfach der Perfekte Wochenabschluss. Es war wie immer alles Perfekt und freue mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Patrick M.7 years ago · 7 reviews

Nicht ohne Grund mein zweites Zuhause. Der Brunch am Sonntag ist einfach der Perfekte Wochenabschluss. Es war wie immer alles Perfekt und freue mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location at the New Danube, very beautiful (though today it was a little bit too cold to swim). The accomodation, the tent, was very practically and looks cute. Just the cashier was overcrowded, because he is also accountable for coffee, etc. The variaty and quantity was extraordinary. Everything was fresh and desireable. Thanks for the service guys!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im großen und ganzen ok und ein schöner sonntagsbeginn. Reichhaltiges angebot, wenn auch braver umgesetzt. ( das rührei fand ich sehr gut) Es gibt viele säfte ( virgin hugo, lecker! Schade, dass Kaffee zb nicht im preis inkludiert ist.( der gekaufte tee war wenig,im pappbecher und naja...) Die lage dort ist sowieso super, das personal bemüht.Die präsentation könnte ansprechender sein. Zb tischtücher! und mehr geschirrauswahl. Aber, ich werd sicher wieder vorbeischauen :))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great place to go (away from city's hustle-bustle) :-) Nice food, nice locale! Slightly isolate from public transport - but thats what make VCBC what it is :-)

"Excellent"
6/6
Patrick M.7 years ago · 7 reviews

Nicht ohne Grund mein zweites Zuhause. Der Brunch am Sonntag ist einfach der Perfekte Wochenabschluss. Es war wie immer alles Perfekt und freue mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Patrick M.7 years ago · 7 reviews

Nicht ohne Grund mein zweites Zuhause. Der Brunch am Sonntag ist einfach der Perfekte Wochenabschluss. Es war wie immer alles Perfekt und freue mich schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Preis ist angemessen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Waren schön öfters dort und kommen immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim Sonntags-Brunch dort, große Auswahl, nett zum Sitzen. Nacher noch Schwimmen, durch den aufgeschütteten Sand überall, fühlt man sich wie im Urlaub. Tolle Anlage.

"Very good"
5/6
Harald H.7 years ago · 27 reviews

Speisen dieses Brunch waren durchaus OK, auch die angebotenen Säfte. Nur dass Kaffee oder Tee extra berechnet wird, ist bei einem Brunch schon etwas sonderbar.

...