Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Vienna City Beach Club
Vienna City Beach Club Reviews

Vienna City Beach Club

Drinks, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Vienna City Beach Club in 22. District, Vienna
Vienna City Beach Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vienna City Beach Club (241)

Read what people think about Vienna City Beach Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vienna City Beach Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vienna City Beach Club and book a table with confidence!

5.2/6

241 reviews

5.2/6

241 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
576
423
311
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Umfeld, gute Küche. Leere Teller am Buffet werden rasch wieder nachgebracht. Ebenso rasch wurde gebrauchtes Geschirr von freundlichen Mitarbeitern mitgenommen. Leider sind die Stufen beim Buffet etwas störend und die Tische sind eng aneinander aufgestellt. Diese beiden Punkte haben eine Top Wertung leider verhindert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super riesen Auswahl am Frühstücksbüffet! Von Obst, Joghurt, Gebäck jeglicher Art bis zu Mozarella mit Tomate und Schinken ist alles dabei... Auch Süßes gibt es in Hülle und Fülle!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein herrlich leckerer Brunch! Großartige Location und gutes Essen! Sehr vielfältige Auswahl an absolut guten Speisen von süß über salzig bis fruchtig war alles dabei!

"Excellent"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 review

Professionell, tolle Küche, feine Auswahl, freundliches und aufmerksamer Service! Gerne kommen wir wieder! Professionell, tolle Küche, feine Auswahl, freundliches und aufmerksamer Service! Gerne kommen wir wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, ausgewogenes und sehr leckeres Angebot an Frühstücks-, warmen und süßen Speisen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; als einzigen Negativpunkt muss ich anführen, dass am Nebentisch geraucht wurde, obwohl das Areal während des Brunchs als Nichtraucherzone gilt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Buffet! Ständig frische Nachlieferung von allem was da ist. Bis auf ein paar Menschen die meinen sie müssen ohne oberkörperbekleidung ( da wär seitens der Security ein wenig drauf zu schaun!) zum Buffet Top! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dorothea H.7 years ago · 1 review

Das Wetter war leider nicht so toll, aber gut gelöst im "Zelt". War ein super Brunch, sehr schön aufgebaut. Gute Qualität, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 1 review

Sehr große Auswahl an Speisen. Dies sind auch sehr ansprechend präsentiert und schmecken gut. Der Preis für das Buffet ist angemessen. Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir hatten heute einen top brunch in einer top location mit gewohntem super service, reichliche auswahl, alles war perfekt, wir kommen sicher gerne wieder vorbei

"Very good"
5/6
Nadine F.7 years ago · 1 review

Zum 1. Mal vor Ort gewesen. Sehr nett, Preis/Leistung ist vollkommen ok. Sonnenliege war super bequem (Nachbarn haben genervt) kommen gerne wieder. Essen war sehr lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch Buffet war ok, es wurde nur leider fast nie nachgefüllt und nach 1 std war die Auswahl nicht mehr so groß, keine Bedienung auch nicht für heißgetränke - schade. Es hat ab 11 eine aerobic oder Tanzstunde am Steg stattgefunden, das war etwas störend, wegen der lauten Musik und wir wollten am Sonntag gern einen ruhigen entspannten sonntags Brunch erleben. Auswahl war jedoch ok und essen war auch nicht schlecht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Beschallung und furchtbare Toneinstellung durch die Sportstunde am Floß hat sehr gestört und lies keine gemütliche Stimmung aufkommen. Das Essen war bis auf die verbrannten Stückchen in der Eierspeis wirklich super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da ich gerne am VCBC bin und auch schon das ein oder andere Mal beim Brunch war, gefällt es mir sehr gut. Etwas möchte ich dennoch hinzufügen. Als ich heute um 10:30 Uhr mit meinen Gästen ankam, ist die Idylle von lauter, nicht passender Musik getrübt worden. Wir waren sehr froh als die Aerobicstunde endlich aus war. Yoga war besser. Ein Speisenwechsel würde für Abwechslung sorgen, habe bei meinen Besuchen immer das selbe gegessen (war immer sehr gut).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl an Speisen (warm, kalt, Süßes), tolle Location, direkt am Wasser, freundliches Personal und perfekt zum Entspannen und Relaxen! Immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War in Ordnung nur sollte man etwas vor Beginn dh vor 10h dort sein sonst hadt eine Warteschlange bzw komnems mit dem Nachlegen Nicht nach

"Excellent"
6/6
Sabine H.7 years ago · 2 reviews

War wunderbar. Frühstück ist perfekt gewesen. Aufstriche selbst gemacht, wunderschöne deko, Waffeln zum selbst backen.... Toll!! Werden wieder kommen und das Frühstück nochmals genießen. Schöne Lage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gastfreundlich, super gutes Essen, tolles Ambiente, kann man nur weiter empfehlen! Jederzeit wieder! Preis, Leistung einfach genial! Auswahl optimal, man kann es kaum besser machen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren sehr begeistert vom speisenangebot, vom preis und vom ambiente und würden es auf jeden fall weiterempfehlen. wir kommen sicher nocheinmal, aber dann um 10h.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolles Essen und Ambiente! Einzig allein der Bezahlmodus (langes Anstellen + warten auf Heissgetraenke an der Bar) sollte irgendwie anders konzipiert werden. Bezahlen am Tisch oder beim Eingang waere besser. Dann wuerden sich nicht so lange Wartezeiten speziell wenn man puenktlich dort ist ergeben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, zufriedenstellende Auswahl an Speisen. Etwas störend waren die Behälter für die Getränke. Plastikbecher und Dosen sind halt nicht sonderlich stilvoll. Aber mit den richtigen Freunden hat dieser kleine Fauxpax dem insgesamt guten Gesamteindruck nicht wirklich geschadet ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal super geil. Waren nun schon zum dritten Mal. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielleicht ja schon nächsten Sonntag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlichkeit ok, den Brunch um 2€ erhöhen dafür den Kaffee inkludieren! Die Qualität der Speisen war ok! Das Personal war auch in Ordnung! LG Thomas

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Location bietet eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wir werden den VCBC sicher wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Martina L.7 years ago · 5 reviews

Super Ambiente und große Auswahl an Speisen. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Schade, dass es den Brunch nur an Sonn- und Feiertagen gibt:( Fazit: Urlaubsfeeling pur.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl beim Brunch ist sehr groß, es ist für jeden etwas dabei (salzig, süß, auch für Vegetarier), es ist wie Urlaub. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Marcus R.7 years ago · 14 reviews

Nette Location, freundliches Personal. Qualität der Speisen ist ziemlich gut. Etwas mehr Auswahl an Speisen wäre nett - Spiegeleier fehlen z.B. Aber ist verständlich, wenn die für jeden Spiegeleier machen müssten, hätten sie für sonst ncihts mehr Zeit. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch war super! Die Speisen waren nicht nur vielfältig, sehr hübsch und ansprechend angerichtet, sie waren auch sehr gut und es wurde wirklich immer sofort nachgefüllt. Das benutzte Geschirr/Besteck wurde auch sehr schnell abgeräumt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war die nebenan veranstaltete Freiluftturnstunde. Da hat die Trainerin fleißig ins Mirko gebrüllt und die tapferen Sportler angefeuert. Aber dadurch war leider von dem angepriesenen Chill-Ambiente nix mehr übrig. Die Musik war quasi nicht zu hören. Wir hatten trotz schlechter Wettervorhersage doch ein tolles Wetter. Aber auch im Regen wäre man trocken untergebracht, weil das Ganze im Zelt stattfindet, an dem man die Seitenteile runterlassen kann. Von uns - mit Kleinkind - eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Lena S.7 years ago · 1 review

Super leckerer Brunch! Man bekommt wirklich etwas für sein Geld geboten! Schade, dass es ihn nicht das ganze Jahr über gibt - ich komme nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu Beginn wussten wir nicht wo wir uns melden müssen. Haben dann an der Bar unsere Bändchen geholt und bezahlt. Danach alles top, bis auf eine Ausnahme - Mussten länger auf Gebäck- Nachschub warten. ;) Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente!!

"Good"
4/6
Kathrin K.7 years ago · 4 reviews

Brunch war gut und frisch,vielfältig, große auswahl. kaffee aus pappbechern stört das bild leider. Abgesehen vom sehr teuren preis (zusätzlich zu zahlen) kühlt er leider sehr schnell aus. Die wachmänner und -frauen am buffet könnten ihren job auch.etwas diskreter machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...Preis für Erwachsene ist ok, für Kinder bis 6 Jahre sollte es aber GRATIS sein, die Auswahl der Speisen ist auch OK, das der Brunch zeitlich limitiert ist - wenn man um 10:00 kommt muss man um 12:30 gehe- dass ist nicht ok, dafür ist es dann zu teuer!!!

"Excellent"
6/6
Bianca K.7 years ago · 1 review

Das Ambiente war großartig. Auch das Essen und Trinken war hervorragend. Besonders die große Auswahl hat uns sehr gefallen. Prei/Leistung passt auf jeden Fall. Sehr zum Weiterempfehlen. Kommen bald wieder :) :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im VCBC ist wie ein Kurzurlaub, hier sind alle sehr bemüht und freundlich! Fehlt etwas wird es sofort gebracht. Wobei das Speisen- und Getränkeangebot beim Brunch unschlagbar ist! Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Auswahl am Buffet, gute Qualität. O-Saft bereits um 12.30 aus, dafür gab'S Kombucha u. div. Fruchtsäfte Teller zwischendurch Mangelware bzw. frisch sehr heiß; Obst könnte kühler sein es wird regelmäßig abserviert und am Buffet nachgelegt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feiner Brunch am Donauufer. Gute Auswahl an Speisen. Angebot an Getränken auch gut. Nettes Ambiente. Preis geht in Ordnung für die Auswahl. Empfehlenswert. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ur gemütlich das essen super das personal spitze wir kommen auf jeden fall wieder und es liegt super schön an der neuen Donau und leicht zum finden lg. rosi und peter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Begrüßung hat leider keine stattgefunden, somit haben wir nur mit Nachfragen unseren Tisch gefunden. Buffet war reichhaltig, nett dekoriert und die Speisen frisch und gut, es wurde auch alles immer rasch nachgefüllt, für 16,- ganz in Ordnung. Nur vom Kaffee war ich nicht begeistert (im Buffet nicht inkludiert).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz regen fand der Brunch statt. Die speisenauswahl war sehr vielfältig und hat dazu noch richtig gut geschmeckt . Sehr nettes Personal ! Ich fände noch gut wenn zum abräumservice ein bedienservice für Getränke eingeführt wird . Wenn nicht ... Komm ich trotzdem wieder !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guter Brunch mit ausreichender Auswahl in netter Atmosphäre; Service könnte freundlicher sein, es wird aber alles sofort wieder aufgefüllt; bei Schönwetter mit anschließendem Sonnenbaden eine tolle Sache.

"Excellent"
6/6
Birgit H.7 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert! Das essen top, die location top und das service ebenso! Außerdem wird eine sehr gemütliche Atmosphäre geboten. Man hat nicht das gefühl das überbucht wird. Wird nicht unser letzter besuch gewesen sein! :)

...