Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Westpol restaurant
Westpol restaurant Reviews

Westpol restaurant

International, Arabic, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Westpol restaurant in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Westpol restaurant (182)

Read what people think about Westpol restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Westpol restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Westpol restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

182 reviews

5.7/6

182 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6141
536
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian H.6 years ago · 36 reviews

Ausgezeichnetes Essen, gut gewürzt. Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Suppen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Fernanda F.6 years ago · 30 reviews

Freundliche und prompte Bedienung. Sehr nettes und ruhiges Ambiente und die Auswahl ist auch sehr vielfältig und abwechslungsreich. Werde sicher wieder herkommen zum Frühstücken :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung mit tollem Service! Die Atmosphäre im Lokal ist total nett und gemütlich. Essen war, wie immer, ausgezeichnet lecker und große Portionen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wahnsinnig gut, das Ambiete gemütlich und der Empfang persönlich und sympathisch (mit einer handbeschriebenen Tafel auf dem Tisch, auf der der Name stand).

"Excellent"
6/6
Angelika H.6 years ago · 5 reviews

Ich war mit meiner Freundin zum Brunch verabredet. Wir haben aus der kleinen Frühstückskarte gewählt und waren begeistert als unser Teller kam. Sehr liebevoll angerichtet & die Speisen waren alle frisch & unglaublich lecker. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme bestimmt wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kinder sind herzlich willkommen und das Frühstück war sehr lecker! Große Auswahl und gute Qualität. Platz ist auch für zwei kinderwägen im hinteren Raum genügend vorhanden.

"Excellent"
6/6
Fernanda F.7 years ago · 30 reviews

Wir haben einen sehr netten Abend im Westpol verbracht. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl ist sehr vielfältig. Auch das Ambiente ist sehr einladend und die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Abend sehr genossen. Wir haben vorzüglich gespeist und uns gut unterhalten. Sehr nettes Lokal, nette Bedienung, vielfältigste Auswahl an ausgezeichnete Speisen! Unbedingt zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Christina P.7 years ago · 1 review

Super gemütliches Restaurant mit wirklich sehr, sehr leckeren Speisen! Die Bedienung war nicht zu aufdringlich und auch besonders freundlich! Leider riecht man danach stark nach Essen, deshalb gibt’s keine 6 Punkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut zubereitete Speisen. Wir hatten Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel. Gut gelungen. Keine große Auswahl an Weinen und Flaschenweine etwas überteuert. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service war ok, freundlich aber nicht routiniert.

"Excellent"
6/6
Markus C.7 years ago · 8 reviews

Das Frühstück war sehr gut und die Portionen relativ groß. Das heißt Preis Leistung passt auf alle Fälle. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas H.7 years ago · 4 reviews

Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und ein kleines aber sehr feines Brunchangebot. Die Frühstücksteller sind hervorragend und die Portionen genau richtig. Ich kann das Lokal nur empfehlen, denn meine Freunde und ich waren rundum zufrieden und sind mit vollen Bäuchen und guter Laune aus dem Lokal gegangen.

"Excellent"
6/6
Sabine H.7 years ago · 9 reviews

Wir waren zum Frühstücken im Westpol: das Angebot ist abwechslungsreich und hochwertig, Änderungswünsche sind kein Problem, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich - uns hat es gut geschmeckt, wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Johannes R.7 years ago · 11 reviews

Das Lokal bietet eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Wir hatten die "Oriuentalisch Vorspeisenplatte". Die war vielfältig und sehr bekömmlich. Ich hatte dann "Damaskuskebap", was ebenfalls sehr gut zubereitet war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, gute Weine und schönes Ambiente. Preis/Leistung voll ok. Für jeden Geschmack etwas dabei! Kommen gerne wieder! :) Vielen Dank

"Good"
4/6
SooYeon L.7 years ago · 8 reviews

eine positive überraschung! durch und durch solide küche, gutes preis-leistungsverhältnis & mein getränk namens la vie en rose war so überraschend schön serviert, eine richtige freude! abends etwas kahl wirkend von der gesamtatmosphäre her. jedenfalls durchaus positiv, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Myriam Z.7 years ago · 16 reviews

Gemütliches Lokal mit wirklich gutem Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen top!

"Very good"
5/6
Matthew E.7 years ago · 44 reviews

Nice place, very smart and tidy. Fairly concise menu but decent selection of lunch time specials, which were of good quality. Reasonably priced, service perfectly okay.

"Excellent"
6/6
Myriam Z.7 years ago · 16 reviews

Wie immer sehr nett! Einfach ein gemütliches Lokal! Zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück war sehr gut. Es wurden zwar ein paar Sachen vergessen, die wir dann aber gratis nachbekamen. Karte klein aber fein. Sehr kinderfreundlich mit eigener Malecke.

"Excellent"
6/6
Barbara R.7 years ago · 2 reviews

Das Westpol ist ein sehr gemütliches Lokal, mit freundilchem Service und tollem Essen zu fairen Preisen, da passt einfach alles und wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Nedim O.7 years ago · 5 reviews

das lokal ist recht schön und hat auch eine große Auswahl an Speisen wobei mir einige Gerichte unbekannt und neu vor kamen was mir gefiel. Die Preise sind im höheren Durchschnitt. Leider war mein Brot etwas hart und ich ziehe deshalb einen Punkt ab obwohl ansonsten alles in Ordnung war.