Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Reviews

Wok House Asia restaurant

Asian, Chinese, Japanese, Sushi

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Wok House Asia restaurant in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Wok House Asia restaurant (448)

Read what people think about Wok House Asia restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wok House Asia restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wok House Asia restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

448 reviews

5.6/6

448 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6315
599
428
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 14 reviews

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung - wir sind gerne dort

"Excellent"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 reviews

Das Essen sehr gut. Die Zeit, bis das Essen kommt, ist auch sehr gut. Also 👍

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 32 reviews

Sehr gutes Essen in einem sehr freundlichem, hellen Restaurant. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Viel Auswahl, Speisen am Buffet leider teilweise nur lauwarm. Gute Teppanyaki Saucen. Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Ingeborg Z.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen wieder! Es hat uns alles sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Sehr gutes Essen aus dem WOK in einer schönen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christa B.4 years ago · 2 reviews

Es hat alles sehr gut gepasst! Empfehlenswert, werden wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Größe Auswahl, obwohl das Lokal gut besucht war, nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Albert K.4 years ago · 1 review

Perfekt wie immer..... 1A Qualität an Speisen und Freundlichkeit und es hat sich in den Jahren wo wir schon hingehen verschlechtert.....

"Excellent"
6/6
Christine U.4 years ago · 1 review

Im Großen und Ganzen war das Essen sehr gut nur das Gegrillte hat meinem Mann und meiner Tochter leider nicht geschmeckt da es nicht mit Gewürzen oder Soßen gegrillt wird sondern so wie man es ab gibt und die gewünschte Soße erst danach darüber gekippt wird. Alles andere war eigentlich sehr gut. Personal wirkte sehr gestreßt aber nicht unfreundlich.

"Very good"
5/6
Alexander L.4 years ago · 1 review

Hat alles super gepasst und alles ganz gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 reviews

Wie immer sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unseren Freunden hat es sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Eveline F.4 years ago · 1 review

Freundlich, sehr gutes Essen! Große Auswahl, frisch! Schöne Ausstattung! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 review

Wie immer, Tolle Qualität der Speisen, nettes Personal! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 review

War super nett 10/10 would recommend komme sicher nochmal :)

"Excellent"
6/6
Gerhard T.4 years ago · 12 reviews

Alles Perfekt. Essen sehr gut und immer frisch auch am Buffet.

"Very good"
5/6
Nathalie A.4 years ago · 10 reviews

Die Auswahl ist groß, es gibt ein kaltes und warmes Buffet. Der Service ist inmer freundlich.

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 reviews

Da gestern sehr wenig Leute im Lokal waren, war das Essen nicht sehr warm Aber ansonsten sehr gut.

"Excellent"
6/6
Josef F.4 years ago · 75 reviews

Vielfältige Speisenauswahl, gute Zubereitung, freundlicher und rascher Service, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 reviews

Sehr gutes Essen. Bedienung freundlich, wie immer ! Rasch nachgeschlichtet im Buffet!

"Excellent"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 reviews

Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet. Die Bedienung Top! Essen schnell zubereitet!👍👍😋😋

"Very good"
5/6
Reinhard F.4 years ago · 38 reviews

Frisch wie immer, sehr viel Auswahl diesmal und schneller Service

"Very good"
5/6
Reinhard F.4 years ago · 38 reviews

Garnelen waren einmal beim Hauptgang noch kalt, sonst alles toll... Buffet gut und immer frisch bestückt

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 53 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Die Preise sind zwar gestiegen und so werden wir vielleicht nicht mehr so oft Essen gehen Aber die Qualität ist wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
Franz H.4 years ago · 1 review

Alles bestens das Essen ist sehr gut kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Wir sind schon viele Jahre Stammgäste im Wok House und werden nie enttäuscht. Das reichhaltige Buffet ist immer frisch und es werden Speisen sehr schnell wieder nachgelegt. Preis-Leistungsverhältnis ist für die Auswahl und Frische einfach nur top. Wir werden sicherlich auch noch viele weitere Jahre immer wieder dort essen. :)

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist immer super Bedienung auch kann nichts schlechtes sagen und wir gehen schon seit jahren hin.

"Excellent"
6/6
artur n.5 years ago · 1 review

sehr gutes essen . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Nathalie A.5 years ago · 10 reviews

Die Auswahl der Gerichte ist groß, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre angenehm.

"Good"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Unaufmerksamer Service bei Getränke, Speisen eher fettig, Tische kalt und nüchtern

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 11 reviews

Wir kennen das Wok Haus schon seit vielen Jahren. Sehr gut wie immer und jederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer gut und freundlich. Fast für jeden Geschmack was dabei.

"Excellent"
6/6
Doris W.5 years ago · 1 review

Waren schon öfter dort.Wie immer waren wir sehr zufrieden. Die waren sind alle immer sehr frisch und die Auswahl riesig groß.

"Excellent"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 review

Hätten gerne mehr Glückskekse beim Gehen gehabt, sonst war alles super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sowohl die bereits fertigen Speisen, als auch die köstlichen frisch zubereiteten!

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 reviews

Das beste Lokal, welches ich kenne. Sehr freundlich, jedes Essen sehr heiß. Habe schon viel gekostet. Egal, ob Fisch oder Fleisch, alles sehr gut. Der Pflaumenwein supeŕ warm und die Vorspeisen und auch die Nachspeisen erstklassig. Der Schokobrunnen ist für mich noch die Krönung zum Abschluss.

"Excellent"
6/6
Nathalie A.5 years ago · 10 reviews

Große Auswahl, gutes Essen, nettes Ambiente. Das Wokhouse ist immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Gabriele M.5 years ago · 3 reviews

Essen wie immer sehr gut, große Auswahl am Buffet, top

"Excellent"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 reviews

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Alles war so, wie man es sich vorstellt!

"Excellent"
6/6
Helena G.5 years ago · 4 reviews

Super freundliche Mitarbeiter! auch als wir die Reservierung kurzfristig um eine Stunde verschieben mussten.

......