Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Xin Chao
Xin Chao Reviews

Xin Chao

Vietnamese, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Xin Chao in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Xin Chao (146)

Read what people think about Xin Chao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xin Chao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xin Chao and book a table with confidence!

5.2/6

146 reviews

5.2/6

146 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
660
560
424
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christine W.5 years ago · 46 reviews

The restaurant decors as you are sitting in a vietnams local food store. The waiters and cooks are from there as well. We often enjoy a well spiced and fresh food there.

"Excellent"
6/6
Kurt W.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist angenehm down to earth, freundliche und flotte Bedienung und einfach gutes Essen, die thailändischen Biere (Chang, Singha) sind auch super. Alles passt gut zusammen.

"Good"
4/6
Maria K.5 years ago · 4 reviews

- Ambiente und Service sehr nett - die Summerrolls (Avokado mit Erdnuss-Sauce) waren sehr gut - der Pho Bo konnte mich leider gar nicht überzeugen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleines und feines Restaurant. Die Speisen fanden wir köstlich. Bun Bo Hue (scharfe Rindsnudelsuppe) war gut gewürzt und nicht zu scharf, wobei ich gerne scharf esse, es muss jeder selbst wissen, ob man das mag. Angenehm ist auch, dass mit Bankomat gezahlt werden kann, wir waren heute ohne Bargeld unterwegs.

"Good"
4/6
Lukas A.5 years ago · 4 reviews

Very good Vietnamese cuisine. Especially the options for vegetarians is great. (The Pho was well rounded and the summer rolls beautifully rolled.)

"Very good"
5/6
Alexandra F.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer nett und sehr lecker, komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Xxxyx ndjekw.kwkekf. obsbd jdjd hshsjdlf lfoehdv bsjdkd jsjdkdl kdkdld kskskd kdkdkdkd kdkskd dkdkdk byndk kdndm laöshr lakdbe ösödorn lalsorlt laösöfnbr lalagwhkdkene sldlene ötäzz msksbw ösöfö

"Excellent"
6/6
Tine G.6 years ago · 8 reviews

Super yummy as always. Nice service. We will be back!

"Excellent"
6/6
Julian G.6 years ago · 6 reviews

Das Essen hat uns beiden gut geschmeckt (Curry mit Saitan und Curry mit Tofu). Das Ambiente ist einfach aber absolut in Ordnung. Hatten draußen einen Tisch. Service ist schnell und sehr angenehm. Wir waren schon öfters dort und werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Tine G.6 years ago · 8 reviews

The food was yummy. The service was nice and friendly and the prices are very fair. Sitting outside made our experience even more pleasent. We will come back!

"Very good"
5/6
Sabrina D.6 years ago · 8 reviews

tolles vietnamesisches Restaurant - abwechslungsreiches Angebot von Simmerrolle Frühlingsrolle Pho gebratene Reisnudeln und Woc Gerichte alles gut. Schöner Innenraum und Gastgarten mit freundlichem Personal. hier kommen wir gerne wieder her ,nur den Mojito braucht man nicht bestellen, aber warum auch bei einem Vietnamesen)

"Very good"
5/6
Christine W.6 years ago · 46 reviews

It’s very cozy and relaxing restaurant, we love the authentic food they offer, plus the personnel are friendly.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, freundliche Bedienung, die Litschi-Limonade schmeckt sehr erfrischend und nicht so süß wie hausgemachte Limonaden anderer Lokale, das Mittagsmenü ist preiswert und geschmacklich top, komme immer wieder gern...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wer in Wien nach landestypischem, vietnamesischem Essen sucht, der wird im Restaurant Xin Chao fündig. Alle Speisen werden frisch und schnell zubereitet. Sehr netter Service!

"Very good"
5/6
Christine W.6 years ago · 46 reviews

We were the first guests in the restaurant, the deco is very color and cozy, so much like your are in Vietnam. The waiteress and cook are from Vietnam, very authentic experience. We love the food.

"Good"
4/6
Catha G.6 years ago · 35 reviews

Das Service war gewohnt freundlich und zuvorkommend und das Lokal war angenehm temperiert. Leider war das Essen im Vergleich zum letzten Mal weniger fein im Geschmack - die Sommerrollen und Banh Cuon enthielten kaum Geschmack gebende Fülle ... hoffentlich lags nur am Koch

"Excellent"
6/6
Katharina W.6 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Die Karte ist für jemanden, der die vietnamesische Küche noch nicht so gut kennt eine Herausforderung. Aber es wird einem geholfen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carina S.6 years ago · 2 reviews

Authentische Küche, freundliches Personal, heimeliges Ambiente. Alles tiptop 🤗 Ist mein neuer Lieblingsvietnamese! Limonaden waren erfrischend fruchtig und nicht zu süß. Portionen sehr groß. Die Sauce zu den Summer Rolls war die mit Abstand beste bisher!

"Excellent"
6/6
Barbara R.6 years ago · 3 reviews

super essen, sehr authentisch und wohlschmeckend. freundliche Mitarbeiter. ich komme bestimmt wieder. ich hatte eine Pho nudelsuppe mit butterweichen rindfleisch die super geschmeckt hat. knusprige rollen als vorspeise und einen kaffee.

"Good"
4/6
Kata P.6 years ago · 4 reviews

Nette Personal, schnelle Bedienung, die Frühlingsrollen sind einfach göttlich! Wir haben zwei Pho Suppen bestellt, einmal mit Hühnerfleisch und einmal mit Rind,aber ich war ein bisschen enttäuscht. Das ist natürlich geschmacksache, aber mir fehlten die Gewürzen, Salz, die sind nichts besonderes. Und die Rindscheiben waren für mich zu dick.

"Very good"
5/6
Sonja P.6 years ago · 14 reviews

Sehr gute Qualität, Portionen sind großzügig. Geschmacklich einwandfrei. Wir haben hier auch schon öfter bestellt, war immer alles zu unserer Zufriedenheit. Definitiv sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete authentische vietnamesische Küche. Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen und Getränken. Gehe sicher bald wieder hin. Sehr zu empfehlen, wenn man vietnamesische Küche probieren mag.

"Excellent"
6/6
Tine G.7 years ago · 8 reviews

Essen war wie immer ein Traum. Das Preis/Leistungsverhältnis super und der Service extrem freundlich. Das Ambiente ist ggf nicht so extrem "fancy" wie in manch anderem Restaurant aber das wird durch die gute Küche und den guten Service wieder wett gemacht.

"Very good"
5/6
Julian G.7 years ago · 6 reviews

Sehr freundlicher Service. Gute Karte. Auch für Vegetarier und denke auch Veganer. Einen kleinen Punkt Abzug für zu schnelles Bringen des Hauptgerichtes - waren mit der Vorspeise noch nicht fertig. Aber das war reine Formsache. Preis/Leistung stimmt!

"Good"
4/6
Eva K.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr gut! Das Ambiente aber sehr kühl. Keine Musik, kalte Luft, keine schöne Deko, helles Licht. Für ein schönes Essen gehört für mich das auch dazu. Schade. Wie gesagt: Essen war super, aber der Raum gehört modernisiert.

"Excellent"
6/6
Nina U.7 years ago · 28 reviews

Das Essen war gestern wie immer sehr gut und frisch. Auch die Qualität passt jedes Mal. Der Kellner war sehr nett und stets bemüht um uns.