Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Yori - Korean Dining
Yori - Korean Dining Reviews

Yori - Korean Dining

Korean, Asian, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Yori - Korean Dining in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Yori - Korean Dining (831)

Read what people think about Yori - Korean Dining. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yori - Korean Dining before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yori - Korean Dining and book a table with confidence!

5.4/6

831 reviews

5.4/6

831 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6490
5216
482
326
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Ivana A.4 years ago · 1 review

leider war dieser besuch im yori nicht gut. unsere kellnerin war offensichtlich genervt, recht unfreundlich & nicht motiviert uns gut zu bedienen; nachdem wir ca 15 minuten (& drei mal „läuten“) warten mussten, konnten wir dann endljch bestellen. die getränke & vorspeisen kamen dann recht zügig & haben ausgezeichnet geschmeckt. (seafoodcake & 4 modus) zur hauptspeise hatten wir bibimbap & kimchi jiggae mit tofu bestellt. beide speisen wurden falsch gebracht; statt dem bibimbap bekamen wir eine vollkommen andere speisen (die sich aber als verwechslung mit einem anderen tisch herausstellte & ausgetauscht wurde) & ich habe statt tofu, schweinefleisch jjigae serviert bekommen. da ich schweinefleisch garnicht esse, habe ich das zurückgehen lassen & auf erneutes kochen verzichtet, das es einfach zu lange gedauert hätte. ich hatte mich sehr auf den besuch & vor allem auf das jiggae gefreut, deswegen bin ich über diesen suboptimalen service mehr als enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Essen, nettes und freundliches Service. Ein rundum gelungener Abend u gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Das Yori ist immer wieder einen Besuch wert! Preis/Leistung sind ausgewogen und das Essen schmeckt einfach gut! Das Service ist sehr zuvorkommend und ich bin ein wahrer Fan!

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes, authentisches koreanisches Essen und sehr aufmerksamer Service - klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
André C.4 years ago · 1 review

great food, cozy athmosphere, quick service, fair price the only minus is the smell of kitchen and food that one takes home in the clothes. overal a good experience

"Excellent"
6/6
Anja M.4 years ago · 2 reviews

Es war wirklich ein Erlebnis. Perfektes Essen. Tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katja P.4 years ago · 2 reviews

One of my fav restaurants! Would recommend it to my friends.

"Excellent"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 review

Perfekt 🤩🤩🤩 jederzeit wieder, BBQ Bulgogi und der Nachtisch: Ein Traum

"Very good"
5/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Wir waren Rundum zufrieden, gemütlich, sehr lecker und freundliches personal.

"Awful"
1/6
Eyüp T.4 years ago · 7 reviews

kurze Verweildauer wird aufgezwungen, weil die nächsten Gäste schon warten! Kantinen ähnliche Verabreichungsplätze und mäßig zufriedenstellende Speisen die jedoch schön präsentiert werden, sind die Stärken dieses Lokals. Danke, muss nicht sein!

"Excellent"
6/6
Jiang J.4 years ago · 3 reviews

Sehr lecker wie immer, werde bald wieder dorthin gehen, freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Marcel F.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super und die Bedienung war freundlich !

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 review

Its our first time in Vienna, as the weather was cold, we were craving for hot and spicy food and we happened to find this Korean restaurant. The food was great where the lunch special offers variety of choices. The service was also very good, definitely recommended!

"Very good"
5/6
Svilena K.4 years ago · 8 reviews

Séparée bekommen und essen war auch super, jedoch etwas zu viel los und Kellner daher sehr beschäftigt

"Excellent"
6/6
Jigjid G.4 years ago · 1 review

Real Korean food and taste! Will back again one day

"Excellent"
6/6
Eduard A.4 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen Auswahl, auch vegetarisch wenn man möchte. Die meisten Gerichte sind scharf, also nicht für Leute die das nicht genießen.

"Excellent"
6/6
Rudy B.4 years ago · 1 review

Best Korean I had so far. Visited quite a few

"Excellent"
6/6
YURI T.4 years ago · 1 review

Guter Geschmack, guter Preis, gute Lage. Ich möchte eines Tages wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Simone V.4 years ago · 11 reviews

Leider zuerst den gewünschten Platz bei der Bestllung ignoriert. Allerdings auf mein Bitten sehr bemüht und den Tisch dann richtig hergerichtet.

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr lecker, Personal besonders freundlich und auch allgemein war die Atmosphäre sehr angenehm. Werden wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Glorietta P.4 years ago · 2 reviews

we always find ourselves going back here, food and service are superb

"Good"
4/6
Philipp U.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und originell, die Atmosphäre im Lokal ist sehr schön. Die Preise recht hoch und am Ende leider über 20 min auf das abräumen und die Rechnung gewartet obwohl nicht zu viel los war.

"Excellent"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Nette, angenehme Atmosphäre und extrem gutes Essen. Bester Koreaner in Wien bisher

"Very good"
5/6
Bernhard W.4 years ago · 57 reviews

Sehr authentisch, ausgezeichnete Speisen und ssehr aufmerksames Service - von den Mitteltischen würde ich abraten.

"Very good"
5/6
Roland W.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung sehr schnell, kommen gerne wieder top!!

"Excellent"
6/6
Sasa H.4 years ago · 1 review

Wir waren mit unserem koreanischen Gastkind dort. Der war begeistert: wie zuhause! Wir alle mochten das Essen sehr. Köstlich und bekömmlich. Liebe und unkomplizierte Leute. Immer wieder.

"Average"
3/6
Richard W.4 years ago · 2 reviews

Wir haben 14 Tage im Voraus einen Tisch für ein schönes Dinner am Freitagabend reserviert. Bei Ankunft wurde uns schon mitgeteilt, dass wir nach 2 Stunden wieder gehen müssten und tatsächlich wurde ganz genau nach 2 Stunden auch abkassiert. Ein Dessert ist dann beim langsamen Service auch ausgefallen. Ein wirklich enttäuschendes Konzept und einfach kundenunfreundlich.

"Excellent"
6/6
Hadis J.4 years ago · 1 review

The place was cozy with a good taste of colour, yet not loose the Korean identities

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 9 reviews

Of course, one of the very best Korean dining places in town; this time the speed between the different courses was too fast; we still had our starters on the talbe and main course was served; dear team: please check talbles before kitchen serves the next step. Quality, atmonsphere and overall impression as good as always

"Very good"
5/6
Shayanuda P.4 years ago · 1 review

gut - leckeres essen, nette bedinung, coole musik, danke viel mals

"Excellent"
6/6
Herve D.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes koreanisches Restaurant, gutes Essen in einem schönen Ambiente. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 4 reviews

Super essen, super Service. Sehr schnell und flexibel. Werde wiederkommen!

"Good"
4/6
Gabi B.4 years ago · 1 review

Essen war gut, aber Preis/Leistung passt nicht Bimbimbap mit Gemüse um fast 17 Euro ist zu viel. Bedienung war sehr langsam und wir mussten 2 mal klingeln, um zu unserem Getränk zu kommen

"Very good"
5/6
Christiane S.4 years ago · 1 review

es war wunderbar, gerne wieder, auch für mittags eine gute Möglichkeit

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 9 reviews

very balanced price compared to location, overall appearance and standard of services; real Korean food and many Asian people were dining out

"Excellent"
6/6
Herbert U.4 years ago · 41 reviews

Das Essen war perfekt. Immer toll angerichtet und ausgezeichnet gut. Das Service war gestern (anders als sonst üblich) etwas langsamer, aber es dürfte auch noch eine Feier in einem Extra Raum begegnen haben und sie waren schlichtweg überfordert. Aber wir werden natürlich trotzdem dem Lokal weiterhin die Treue halten.

"Very good"
5/6
Christian P.4 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung aber der allgemeine Sound-Pegel war doch etwas hoch im Restaurant

"Excellent"
6/6
Melanie F.4 years ago · 3 reviews

Der beste Koreaner in Wien!!! Unglaublich gutes Essen, top Personal, gemütliche Location - perfekt!!

"Excellent"
6/6
seonghui y.4 years ago · 1 review

food is good, very delicious i recommend all of you

"Excellent"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 review

Great korean cuisine! probably the best korean food in vienna