Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Zum Eulenspiegel
Zum Eulenspiegel Reviews

Zum Eulenspiegel

Photo of restaurant Zum Eulenspiegel in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Eulenspiegel (163)

Read what people think about Zum Eulenspiegel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Eulenspiegel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Eulenspiegel and book a table with confidence!

4.7/6

163 reviews

4.7/6

163 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
662
550
418
316
211
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Taylor L.4 months ago · 1 review

Very tasty, large meals. Friendly staff. Fun building to dine in.

"Very good"
5/6
Wolfgang N.4 months ago · 1 review

Sehr uriges und schönes Lokal. Sehr nettes Personal aber leider sehr kleine Karte da der Koch krank war. Die originale Karte verspricht weiterhin einen sehr schönen Abend und wir werde wieder kommen

"Good"
4/6
Lucia H.4 months ago · 1 review

Essen und Service ok. Lokal speziell und originell.Deht gute Lage.

"Good"
4/6
Karl E.4 months ago · 1 review

Feines Essen und gute passende Wein schön wars, Danke für den gelungenen Abend

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.4 months ago · 1 review

Dieses Lokal muss man mal gesehen haben! Enge Treppen, 3 Stockwerke, verspielte , kleine Räume! Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich & zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Marianna H.4 months ago · 1 review

Nagyon hangulatos, igazán egyedi hely a város szívében. Kedves, mosolygós személyzet. Villámgyors kiszolgálás. 🙂 Mennyei ízek!

"Not good "
2/6
Magdalena S.4 months ago · 1 review

Zuerst einmal haben wir für fünf Personen reserviert, zusätzlich habe ich per email noch eine Bestätigung angefordert und am Tag der Reservierung wurde ich aufgefordert erneut zu bestätigen. Alles gut und recht. Ich bekam dann einen Tisch zugewiesen, der für drei Personen reichte und eingedeckt war. Entweder sag ich dass es nicht geht und nehme die Reservierung nicht an oder ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Aber bis dato nichts. Also haben wir uns zu fünft an diesen Tisch gequetscht. Das Essen selber war leider enttäuschend. Mein Fisch war versalzen und die Menge für diesen Preis auch dürftig. Das Kalbsgulasch war sehr salzig und bitter und ver-/ eingekocht. Es wurde dann nach der Beschwerde von der Rechnung genommen. Wir waren bereits letztes Jahr dort und damals war das Essen ausgezeichnet. Dieses Mal sind wir leider sehr enttäuscht worden. Wir sind zwar Touristen, aber auch wir zahlen mit dem gleichen Geld.

"Not good "
2/6
Monica P.4 months ago · 2 reviews

The wait for our food was crazy. Tables that were sat after us kept getting their food before us. Then when we asked the bartender for a beer, he rolled his eyes at us. Terrible!

"Excellent"
6/6
Lothar T.4 months ago · 1 review

Super freundlicher Service - unsere ursprüngliche Reservierung von 19:00 konnte ohne Probleme auf 18::00 Uhr vorgezogen werden! SUPER - Saibling Filets !!!

"Awful"
1/6
MARTIN H.4 months ago · 1 review

Sehr kleiner Tisch im dritten Stock, schlechte Luft, Küchengeruch ,bescheidene Qualität der Mahlzeit , allerdings sehr freundlicher Kellner namens Ali.

"Very good"
5/6
Manuela K.4 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang und höfliches Personal,dass Essen war sehr gut.Jedoch müssten sie die Speisekarte im Internet erneuern.Da es vor Ort eine kleine Karte gibt.Trotz alle dem ,findet jeder etwas leckeres zu essen.Alles in allem war alles zu unserer Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Abendessen, reduzierte aber sehr gute Karte, Qualität des Essens sehr gut und zuvorkommende und sympathische Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alpaslan E.4 months ago · 1 review

Thank you for everything good foods delicious perfect honesty bye

"Very good"
5/6
Andreas M.4 months ago · 1 review

Nettes, lustiges Personal und leckeres Essen sind doch eine gute Mischung für ein Lokal.

"Excellent"
6/6
Vladimír H.4 months ago · 1 review

Der Zugang zu den oberen Etagen des Restaurants ist für ältere Menschen recht kompliziert

"Very good"
5/6
Theresia P.4 months ago · 1 review

Cibo eccellente, personale molto disponibile e gentile, qualche piccolo dettaglio migliorabile. Ci torneremo sicuramente.

"Good"
4/6
Christine M.4 months ago · 1 review

The food was good quality and well cooked. The service was very slow and the waitress wasn't particularly helpful. ..and was very impatient....which spiled a bit our experience

"Not good "
2/6
Andreas K.4 months ago · 1 review

skandalöse Bedienung, nur 5 Speisen zur Auswahl.... zu teuer für das Gebotene

"Not good "
2/6
Herbert B.4 months ago · 1 review

Gab leider nur kleine Karte Lange warte Zeit Hohe Preise

"Good"
4/6
Edda E.4 months ago · 2 reviews

Die Qualität der Speisen könnte besser sein, die Wiener Schnitzerl waren etwas trocken, der Kartoffelsalat nicht home-made

"Excellent"
6/6
Amanda H.4 months ago · 5 reviews

Loved this experience. The food was great and not expensive. We arrived a bit early so our original table wasn’t ready and it was amusing to see how they allocated us a different table. Love that you can end up in a tiny room. Would recommend

"Average"
3/6
Marion T.4 months ago · 1 review

Keine Info über reduzierte Speisekarte Kein einziges Dessert auf der Karte Tisch für 6 Personen viel zu klein

"Excellent"
6/6
Nicky B.4 months ago · 1 review

Lovely old restaurant very cosy inside. Small winter menu but food was amazing . My husband had the beef goulash and I had the beef stroganoff with Spaetzele ( type of Austrian Noodle) and side salad. Both meals were big portions and fabulous flavour. Restaurant was busy but it was worth it for the short wait for food . Highly recommend this place.

"Excellent"
6/6
Michèle B.5 months ago · 1 review

My type of restaurant…typical, full of ambiance, good food, memorable

"Excellent"
6/6
Hans-Peter K.5 months ago · 1 review

Klein, urig, schön. Tolles Ambiente auf engstem Raum. Essen auf dem Punkt. Service top.

"Very good"
5/6
Gisela H.5 months ago · 1 review

The food was delicious, the service was very friendly and the restaurant is beautiful and has atmosphere.

"Excellent"
6/6
DI Petra Pfeiffer K.5 months ago · 1 review

Wie gewohnt hatten wir einen wunderschönen Abend im Eulenspiegel, alles war perfekt

"Not good "
2/6
Gerhard S.5 months ago · 1 review

.Wir bekommen den Tisch 9 im 3.Stock zugewiesen. Der Raum war kalt. Am Nachbartisch saß eine Frau die ganze Zeit auch mit einer Winterjacke. Das Gemüse war kalt und Das Ambiente sehr drückend. Das Personal hat dann auch noch die Beleuchtung auf schuppig gestellt, ohne uns zu fragen ob das gewünscht ist. Ich habe ständig die Küche im Auge gehabt und das stelle ich mir so nicht vor. Ich habe das Lokal so schnell als möglich verlassen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich werde sie nicht weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Stefan R.5 months ago · 1 review

Ein rundum schöner Abend bei leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert!

"Not good "
2/6
Oliver L.5 months ago · 2 reviews

Eng, heiß, man wartet ewig auf das Essen und stinkt danach extrem nach ranzigem Fett.

"Average"
3/6
Ulrike K.5 months ago · 1 review

Meine Kalbsleber war verbrannt und steinhart. Der Koch ließ ausrichten das gehöre so! Nach einigen Diskussionen wurde das Essen storniert. Die Kellnerin war sehr bemüht!

"Good"
4/6
Michael M.5 months ago · 2 reviews

Schönes altes Restaurant. Der Service war sehr gut , die Qualität vom Essen war in Ordnung. Starker Essensgeruch in den Kleidern. Kommen trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 months ago · 3 reviews

Perfekt und köstlich. Wirklich sehr empfehlenswert. Werden sicher gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Vreny B.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit super essen und sehr netter Bedienung

"Very good"
5/6
Didier D.5 months ago · 1 review

Rien à dire service impeccable notre serveuse Maria intentionné😃 à l écoute du client

"Very good"
5/6
Ute M.5 months ago · 2 reviews

Wir wurden freundlich bedient, das Essen war sehr lecker und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Kai W.6 months ago · 1 review

Ea hat alles super gepasst. Ein richtig gemütliches Restaurant mit sehr leckerer Küche

"Not good "
2/6
Silvia M.6 months ago · 1 review

Mussten lange warten auf unser trinken bzw. bis wir was bestellen haben können. Die Suppe war kalt aber und nicht gut. Bei der Bezahlung mussten wir auch noch ewig warten. Das ist natürlich für Kleinkinder anstrengend die Wartezeit.

"Average"
3/6
David M.6 months ago · 1 review

The service was abysmal! 2 hours! Lovely lady serving but woefully inadequate waiting times. Over a hour for starts and then another 30 mins for main

"Good"
4/6
Nicolize V.7 months ago · 2 reviews

Average food, average service. Great atmosphere and location - great decor.