Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Reviews

LEUPOLD - Das Wiener Restaurant

Austrian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant LEUPOLD - Das Wiener Restaurant in 1. District, Vienna
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of LEUPOLD - Das Wiener Restaurant (171)

Read what people think about LEUPOLD - Das Wiener Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LEUPOLD - Das Wiener Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LEUPOLD - Das Wiener Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

171 reviews

5.3/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
684
561
418
33
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Massimo C.5 years ago · 5 reviews

Buon cibo locale a prezzi ragionevoli. Servizio molto friendly e locale informale e tranquillo

"Excellent"
6/6
Jack K.5 years ago · 1 review

Wonderful, friendly service. Delicious schnitzel and potato salad. Comfortable outdoor seating. Very happy.

"Good"
4/6
Ivo S.5 years ago · 1 review

We enjoyed the good food, efficient service, and an original atmosphere.

"Very good"
5/6
Elisabeth K.5 years ago · 2 reviews

Eine sehr umfangreiche Karte. Gute Qualität der Speisen. Tische zu eng gestellt.

"Excellent"
6/6
hanne k.5 years ago · 1 review

Wir haben innerhalb von 4 Tagen 3mal ( diese Tatsache spricht für sich!!) im Leupold gegessen und waren immer sehr zufrieden. Manchmal hat man gemerkt, dass hier ein Ausbildungsbetrieb ist, das finden wir absolut in Ordnung!

"Very good"
5/6
Evelyn C.5 years ago · 1 review

Das war ein schönes Abendessen für meinen Geburtstag, und wir kommen gerne wieder zurück!

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker - landestypische Spezialitäten. Suppe, Hauptgericht, Nachtisch einfach nur toll. Service war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Speiselokal mit sehr guter Kche und sehr freundlichem Service

"Very good"
5/6
Alec T.5 years ago · 1 review

The seasonal menu was very good. The dessert was just okay

"Not good "
2/6
Scott F.5 years ago · 1 review

Very smokey. Food was fair but simple. Waitstaff was not friendly

"Very good"
5/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Etwas laut, aber sonst recht gemütlich. Sehr sehr leckeres schokomousse

"Very good"
5/6
Tim S.5 years ago · 1 review

Traditional food, great service, would absolutely recommend again for dinner.

"Very good"
5/6
Louise K.5 years ago · 6 reviews

Super Bedienung, excellentes Schnitzel, Atmosphäre auch top! Immer zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Angelina D.5 years ago · 42 reviews

war ein super sonntag mittag! essen war sehr gut :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und zuvorkommendes Service, angenehme und entspannte Atmosphäre. Essen war sehr gut. Ich hatte mir etwas anderes erwartet aber es war in Ordnung. Wein war ebenfalls gut.

"Good"
4/6
Sophia S.5 years ago · 1 review

Leider war das Tellergericht schon aus, aber das, was wir dann bestellten war sehr sehr lecker.

"Good"
4/6
Dominik A.5 years ago · 6 reviews

Super Schnitzel, ausgezeichneter und aufmerksamer Service ! Danke , ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Herbert M.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes, zuvorkommendes Service, beste Qualität der Speisen ! Gute Platzverhältnisse ! Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung ! Also keine Beanstandungen ! Bestens !

"Excellent"
6/6
Eva G.5 years ago · 8 reviews

Die Tischreservierung hat super funktioniert, das Service war sehr flott, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr von Vorteil ist auch, dass es von einigen Gerichten große und auch kleine Portionen gibt.

"Excellent"
6/6
Helene W.5 years ago · 1 review

Es hat alles tadellos geklappt, sehr gute Küche und sehr freundliches Service. Angenehme Atmosphäre.Wir haben unseren regelmäßigen jour fix bei Ihnen, zwar oben aber es ist egal

"Good"
4/6
Rudolf P.5 years ago · 25 reviews

Qualität der Speisen ist sehr gut - die Portionsgröße jedoch überschaubar (Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht); man merkt halt, daß man in der Wiener Innenstadt ist und auch sehr viele Touristen dieses Lokal besuchen.

"Very good"
5/6
Kurt S.5 years ago · 1 review

Ein rundum gelungenes Essen wie gewohnt! Angenehme,ruhige Atmosphäre, schnelles und gutes Service (abgesehen von einer Karte am Tisch zu wenig), perfekte Qualität der Speisen und der Getränke.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat die Reservierung nicht akzeptiert. Sie haben "erklärt" dass nach 1500 Uhr keinen Person "im Office" gibt und deshalb online Buchungen gelten nicht.

"Excellent"
6/6
Margarete G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente vor allem im Raucherbereich , sehr freundliche und nette Bedienung, Getränke und Speisen sehr gut und schnell serviert. Zu empfehlen für einen netten zwanglosen Abend.

"Good"
4/6
Bernhard P.5 years ago · 6 reviews

der Gesamteindruck ist positiv; allerdings sind Details wie Service, Weinkarte etc. etwas nachlässig und wären leicht zu verbessern. Schade, denn Lage, Preise etc. sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Malou R.5 years ago · 2 reviews

Polite and pleasant Personnel. The Beef Roast (Zwiebelrostbraten) was excellent, and the possibility to order a half or small portion was a wonderful possibility, as the regular portion is usually very large. The Ambience is great, typically Austrian, which was good for our guest.

"Excellent"
6/6
Dieter V.5 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis mit einem freundlichen Leupold- Mitarbeiter das Menü und die Getränke zu besprechen und ich bin immer wieder positiv überrascht mich. Mein Samstag Mittag Erlebnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bisher war ich mit dem Essen sehr zufrieden, gestern aber haben wir Gänsebrust bzw. Ganslschmaus bestellt, leider war das Ganslfleisch sehr trocken, dachte es sei schon länger vorher gebraten worden und nur gewärmt, der Kartoffelknödel sehr klein und geschmacklich auch nicht wirklich gut und das bei diesen Preisen!!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehm überrascht. Schönes altes Wiener Gasthaus, sehr sauber, gutes Ambiente, erstklassige Bedienung an allen drei aufeinanderfolgenden Tagen bei drei unterschiedlichen Kellnern (!!!), hervorragend zubereitete Gericht. Einfach nur weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Kristina F.5 years ago · 43 reviews

Leider wenig vegetarische Gerichte, sonst ist alles okay, Atmosphäre urig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wiener Charme, sehr netter Kellner, sehr leckeres Essen! Ganz sicher und gerne wieder! Hat super geklappt mit der Reservierung und ein Glaserl Geburtstagssekt gabs auch! Tolles Lokal!

"Excellent"
6/6
Regina B.5 years ago · 15 reviews

Das Lokal ist gemütlich, aber elegant - Speisen und Getränke sind gut - Preise eher gehoben - es gibt kleine und größere Portionen - genial wenn man mehrere Gänge essen möchte - Service ist sehr aufmerksam und höflich - Problem war, dass die Onlinereservierung nicht im Lokal bearbeitet wurde und somit kein Tisch für uns reserviert wurde. Man war aber bemüht uns einen passenden Tisch zu organisieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ristorante tradizionale, ottima cucina e servizio cortese , piatti tipici ben preparati e di ottima qualità, ambiente informale e rilassante. Da consigliare e tenere presente per il futuro

"Good"
4/6
Frank T.5 years ago · 5 reviews

It was a very ttaditional Vienna experoence. Had a very good Wiener Schnitzel and Zwiebelrostbraten. The food was exzellent as good as the service. The place is more average.

"Good"
4/6
Dominik A.6 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Lokal, Gut gelegen . Öffentlich Anbindung ist super, ein Taxistand direkt vor der Tür Wir hatten einen Tisch (wie gewünscht) im Nichtraucher Bereich. Leider war es dort zu warm & der Lärmpegel aufgrund Gespräche der anderen Tische etwas zu laut . Der Service ist super - aufmerksam & freundlich. Das Essen geschmacklich sehr gut. Wir hatten Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat & Schweinsschnitzel mit Pommes) Preis / Leistung noch zumutbar dennoch gefühlt überteuert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte, der Ober sprach uns beim Kommen ohne Namensnennung persönlich an. Essen ausgezeichnet, Service freundlich und schnell. Nur etwas laut, eine Gruppe an einem großen Tisch war etwas laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, kurze Wartezeiten, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen. Auch für große Gruppen eignet sich das Restaurant sehr gut!

"Not good "
2/6
Jana E.6 years ago · 72 reviews

Essen und Service durchaus in Ordnung, was aber absolut gar nicht geht ist wenn ich mit Karte zahlen möchte, dann einen Betrag nenne und dann still und heimlich einfach ein höherer Betrag eingegeben wird weil man sich wohl das eigene Trinkgeld aufbessern möchte. Das geht gar nicht!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, das Ambiente und die Einrichtung sehr gepflegt. Das Einzige, was bei unserem Besuch noch verbessert hätte werden können ist die Freundlichkeit des Kellners. Aber es war nicht wirklich schlimm.

"Very good"
5/6
Federica G.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant in der Innere Stadt. Das Wiener Schnitzel schmeckt gut und sicherlich wurde ich weiter empfehlen. Das Service war auch gut geführt !