Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Pai Dang - Fischparadies

Pai Dang - Fischparadies

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Pai Dang - Fischparadies in 6. Bezirk, Wien
Für Pai Dang - Fischparadies gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pai Dang - Fischparadies

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pai Dang - Fischparadies

Wer gerne Fisch isst, der wünscht sich doch insgeheim ein echtes Fischparadies herbei, oder? Und genau dieses gibt es sogar – und das Beste: Es heißt auch noch so. In Wiens 6. Bezirk serviert das Lokal verschiedenste Fische und Meeresfrüchte. Angeboten werden unter anderem Meeräsche, Steinbutt, Wildgarnelen, Knurrhahn, Scampi, Meeresschnecken und Calamari. Dabei besticht diese Auswahl durch eine selten angetroffene Frische. Die Fische und Meeresfrüchte werden in dem Fischrestaurant in der Linken Wienzeile vor Ort paniert, gegrillt, gebraten oder frittiert. Dazu werden hier noch asiatische Nudel- und Wokgerichte sowie Spezialitäten der Sichuan-Küche angeboten. Auch für ein schnelles Mittagessen gibt es in dem asiatischen Fischrestaurant Speisen in der Box. Wer also auf Fisch und Meeresfrüchte steht, der wird das Fischparadies nicht mehr verlassen wollen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pai Dang - Fischparadies mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Pai Dang - Fischparadies Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pai Dang - Fischparadies gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pai Dang - Fischparadies reservieren?

Warum ist das Restaurant Pai Dang - Fischparadies so gefragt? Im Pai Dang - Fischparadies gibt es großartige Fisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Pai Dang - Fischparadies Gerichte wie Fisch. Finde heraus, was Pai Dang - Fischparadies von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!