Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.193)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.193 Bewertungen

5.5/6

6.193 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64015
51578
4394
3142
245
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia B.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Kellner waren sehr unaufmerksam. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch etwas zu trinken oder eine Nachspeise wollen. Der Burger war entgegen der Speisekarte nicht Medium sondern durch gebraten und dadurch trocken.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian E.3 months ago · 1 Bewertung

Nach 2 Stunden wird man des Tisches verwiesen, auch wenn man noch etwas konsumieren möchte. Nicht zu empfehlen, um gemütlich zusammenzusitzen neben Essen und Trinken.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.3 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, gemütliches Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Silvia S.3 months ago · 63 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut aber die Sitzplätze sind teilweise eine echte Zumutung für den Gast!

"Sehr gut"
5/6
Nicolas B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Essen für Kinder vl. Etwas früher bringen. Lademöglichkeit für Handy am Tisch wäre noch super.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.3 months ago · 28 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren wie immer super! Die Tische stehen wie immer nah beieinander, somit nicht optimal sofern man auf mehr Privatsphäre aus ist

"Sehr gut"
5/6
Claudia G.3 months ago · 2 Bewertungen

Wirklich tolles Lokal. Wir kommen immer wieder, auch wegen der glutenfreien Angebote.

"Durchschnittlich"
3/6
Niclas B.3 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war nicht wie sie sonst ist haben lange warten müssen

"Hervorragend"
6/6
Christian K.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, echt gute Küche, nettes Personal, geile Location

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.3 months ago · 1 Bewertung

Der Lachs und die Linguini waren hervorragend! Die Bedienung sehr freundlich und die Wartezeit aufs Essen angemessen dafür, dass das Lokal voll war.

"Gut"
4/6
Roland G.3 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt, kein Grund zur Beanstandung. Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.3 months ago · 85 Bewertungen

Essen und Bedienung waren gut, sehr zufrieden wie immer, bis bald

"Sehr gut"
5/6
FLORIAN S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente guter Ausblick auf den Campus. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, herrliches Essen, insgesamt sehr empfehlenswert - TOP LOKAL!

"Hervorragend"
6/6
Laura B.3 months ago · 31 Bewertungen

Eines meiner liebsten Restaurants in Krems. Sehr gutes Essen und freundliches Personal 😊

"Hervorragend"
6/6
michael r.3 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, super nette Bedienung/Kellnerin! War viel los und trotzdem schnell das Essen bekommen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer hervorragend, Bedienung war immer sofort zur Stelle

"Hervorragend"
6/6
Tina Aimee H.3 months ago · 1 Bewertung

Ganz großartiges Frühstück in entspannter Atmosphäre und dazu noch richtig preiswert. Bis jetzt die beste Frühstückslocation in Krems!! Ihr seid super!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Geburtstagsfest für meinen Sohn! Danke, bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.3 months ago · 1 Bewertung

insgesamt ein wirklich sehr gutes essen in sehr schönem ambiente. reservieren ist sicherlich sinnvoll, kann aber unproblematisch online durchgeführt werden. wir hatten spareribs und vegetarischen burger. das essen war extrem gut, die portionen auch für größeren hunger ausreichend und damit das preis-leistungsverhältnis sehr gut. bedienung auch super, aufmerksam und nett. unbedingt empfehlenswert, nicht nur für fleischliebhaber... für die aber besonders!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

War ein gelungener Silvesterabend in einem gemütlichen Ambiente und mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Eine gute Idee um den Abend mit einem gelungenen Essen ausklingen zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Für eine Geburtstagsfeier in einer kleinen Runde perfekt. Das Essen war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Es war alles super (Service, Essen,…), wie sonst auch immer. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.3 months ago · 39 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, das Service, trotz vorweihnachtszeitlichem Stress der Gäste, sehr bemüht sind zuvorkommend! Es war wieder sehr nett dort zu essen und die Portionen mehr als ausreichend. Diesmal war kein Platz für eine Waffel… 🥲Wir kommen sicher wieder.. 😘 Frohe Weihnachten 🎄🎁 und danke!

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.3 months ago · 1 Bewertung

Haben gefühlt 5 Min nach dem Bestellen das Essen bekommen, obwohl das Haus voll war. Es war mega lecker. War ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit hervorragendem Service und gutem Essen. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und guter Service. Die Pommesportion beim Burger war dieses Mal viel kleiner als sonst.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Die Wartezeit war sehr kurz. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Johanna N.4 months ago · 1 Bewertung

Service super, Ambiente wunderbar, wir kommen sicher bald wieder zu euch

"Hervorragend"
6/6
Marta V.4 months ago · 7 Bewertungen

Alles wie immer perfekt.... ist Besuch wert... wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Helga D.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles wunderbar, nur das Tischchen war für drei Essen etwas klein, diesen Platz würde ich max für 2Personen vergeben , LG

"Hervorragend"
6/6
Reinhard U.4 months ago · 2 Bewertungen

Dieses Lokal ist einfach der Hammer. Leckeres Essen, tolle Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel P.4 months ago · 3 Bewertungen

Etwas arrogantes Personal sonst alles gut organisiert. Am Abend etwas hektisch.

"Hervorragend"
6/6
Cathrin S.4 months ago · 5 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Immer wieder toll!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service und köstliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gernot R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 months ago · 63 Bewertungen

Sehr gutes Essen und auch nette Bedienung einzig manche Tische und Sessel sind sehr gewöhnungsbedürftig

"Hervorragend"
6/6
Gernot S.4 months ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer! Es ist immer eine Freude das 2Stein zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.4 months ago · 7 Bewertungen

Toller Service und immer Weltklasse Burger! Must go in Krems

......