Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.264)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.264 Bewertungen

5.5/6

6.264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64063
51594
4399
3143
246
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas H.a month ago · 11 Bewertungen

Wie bei allen unseren bisherigen Besuchen tolles Essen und super Service!

"Sehr gut"
5/6
Christian N.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, nettes Ambiente, leckeres Essen, preislich für das Gebotene total in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.a month ago · 95 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das essen ist lecker, der Service top und das Lokal sehr einladend!

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.a month ago · 1 Bewertung

perfektes Essen, schnelles & freundliches Personal. Große Portionen - alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen bald wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.a month ago · 85 Bewertungen

Essen war diesmal sehr frisch und besonders lecker, Service war in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.a month ago · 24 Bewertungen

War sehr lecker und dass Service personal freundlich und Aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Michael J.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente sind gut. Service ist freundlich. Gut

"Sehr gut"
5/6
Florian U.a month ago · 1 Bewertung

Zu viele Leute und Personal venig . Für nexte mal

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.a month ago · 4 Bewertungen

Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet :) Freuen uns schon aufs nächste mal :)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein sehr guter Burger und ein tolles Service!

"Sehr gut"
5/6
Ralph M.a month ago · 11 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Auswahl (Neue) Bedienung(en) könnten motivierter sein wobei das Stammpersonal top ist!

"Gut"
4/6
Viktoria F.a month ago · 12 Bewertungen

Bei vielen Besuchern etwas laut, wird schwierig sich zu unterhalten, Essen top

"Sehr gut"
5/6
Viktoria F.a month ago · 12 Bewertungen

Mit persönlich sind die Tische allesamt viel zu nah zusammen, Küche und Personal aber top

"Sehr gut"
5/6
Nevena M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gut - nur die Wartezeit ist ein bisschen lang, sas kein Problem wäre wenn wir länger als eine Stunden bleiben könnten.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix W.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und Preis Leistung Top Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Rudolf T.2 months ago · 1 Bewertung

essen und trinken im 2stein: immer ein erlebnis!! beginnend mit dem sehr guten beef tartare, dem tollen stück fleisch beim surf and turf mit den großen garnelen. mit den sehr guten flaschenweinen hatten wir einen fantastischen mittagsbesuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz R.2 months ago · 1 Bewertung

Ist halt in erster Linie für junge Menschen top, für ältere mangelt es in Krems an - leistbaren - Alternativen.

"Sehr gut"
5/6
Gerd M.2 months ago · 1 Bewertung

Flotte, freundliche Bedienung. Sehr knusprige Pommes, schmackhafte Burger, man darf aber nicht lärmempfindlich sein.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.2 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet , schnell , sehr freundlich, top, schönes Lokal …

"Sehr gut"
5/6
Gloria G.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung schnell u freundlich - gibt nichts zu kritisieren einfach top

"Sehr gut"
5/6
Pascal Z.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen Top, jedoch haben wir eine gefühlte Ewigkeit auf die Rechnung gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Sandra Z.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Was mich ein wenig stört ist die Parkplatzsituation bzw. teure Parkgarage.

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.2 months ago · 6 Bewertungen

Ein üppiges Frühstück mit Freunden vor dem Mittagskino und der Sonntag wird perfekt. Unbedingt reservieren, das Lokal ist sehr beliebt.

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes, flottes Service. Super Essen, lediglich der Geräuschpegel ist für meinen Geschmack etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.2 months ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant war gewohnt ausgebucht aber es hat alles super gepasst und es ist auch alles sehr schnell gegangen ohne lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.2 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und ausreichend große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.2 months ago · 73 Bewertungen

Service perfekt, Essen hervorragend, tolle Drinks - wie immer ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.2 months ago · 5 Bewertungen

Bei Fullhouse & Top- Team, wurde es wieder ein gemütlicher Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa R.2 months ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren früher weitaus besser! Einfach nur schade um das Geld!

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.2 months ago · 2 Bewertungen

Einen tollen Abend mit der Familie in schöner Atmosphäre verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Caterina T.2 months ago · 2 Bewertungen

Spitzen Burger und netter, schneller Service! Die Freakshakes sind auch richtig heftig! Absolut empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Helga D.2 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von vier Personen, bei einer Person war das Entrecote-Fleisch leider sehr fettig und mit vielen Sehnen durchzogen war. Dies war enttäuschend, da wir uns auf ein saftiges und zartes Stück Fleisch gefreut hatten. Das fettige Fleisch und die Sehnen beeinträchtigten den Genuss des Gerichts erheblich. Wir hoffen, dass das Restaurant in Zukunft sicherstellt, dass die Qualität des Fleisches den Erwartungen entspricht, um eine bessere kulinarische Erfahrung zu bieten." Noch enttäuschender allerdings die Reaktion auf die Reklamation: "Ich habe es dem Koch gesagt. Tut mir leid." ??? Da ich selbst aus der Branche komme, habe ich echt viel Verständnis für vieles, allerdings ist noch viel Luft nach oben offen bei den Umgang mit Reklamationen. H. Delivuk

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.3 months ago · 1 Bewertung

Wirklich nettes Service!! Hoffe, ihr Chef weiß es zu würdigen!!😊 Selten zu finden!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert, viel Auswahl, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen, Essen war sehr rasch da, hat uns allen sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 21 Bewertungen

Gute Burger! Und auch restliches Essen war gut! Und ein sehr angenehmes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Marcel T.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr angenehm und extrem leckeres Essen danke nochmals .

"Sehr gut"
5/6
Peter P.3 months ago · 2 Bewertungen

Service und Essen sind immer gut. Immer ein zufrieden stellender Besuch. 👍🏾

"Durchschnittlich"
3/6
jenifer g.3 months ago · 1 Bewertung

Essen ist immer lecker. Aber beim Eingang schon gesagt bekommen das man den Tisch nur 2h hat und wir dann 1h auf das Essen warten müssen ist schon frech...

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.3 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein netter Aufenthalt im 2Stein mit riesiger Auswahl. Hier findet jede etwas was ihr schmeckt. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.3 months ago · 6 Bewertungen

Nach einem Kinobesuch im Kesselhauskino genau das Richtige! Schöne Location und Top-Speisen.

......