Bewertungen für 2Stein

Stein an der DonauInternational
Wundervoll
5.5/6
3.888 Bewertungen
2Stein Krems an der Donau image 1
2Stein Krems an der Donau image 2
2Stein Krems an der Donau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

3.888 Bewertungen für 2Stein

Sieh dir hier Bewertungen zu 2Stein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 2Stein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
3.888 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hannes L.vor 2 Stunden · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, guter Service und ausgezeichnetes Essen. Unsere Gäste aus China und Korea haben sich sichtlich wohl gefühlt. Immer gerne wieder. Aber unbedingt reservieren, das Lokal ist gut besucht.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Kellner. Das Essen war, wie immer, sehr gut und das Ambiente war mehr als nur super. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela R.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Lokal tolles Essen und sehr nettes Service. Um die Mittagszeit dringend reservieren da sehr gut besucht. Herr Peter Krause war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Ambiente und die Qualität der Speisen machen das 2 Stein immer wieder zu einem Erlebnis! Wenn der Laden voll ist und das Personal lacht dann weisst du dass es gut ist! Wir kommmen wieder! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene H.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Also, wenn man ein richtig gutes Abendessen in ruhiger Atmosphäre essen möchte, ist man im 2Stein nicht unbedingt richtig. Versteht mich nicht falsch das Essen ist hervorragend, himmlisch gut, nur ruhig ist es dort nicht - es ist wie in einem Bienenstock - laut, quirlig und einfach nur genial! Man fühlt sich dort, als wäre man in Mitten einer Großstadt auf einem anderen Kontinent und nicht in Krems. Natürlich trägt auch die Einrichtung zu diesem Flair bei, die ungewöhnlich aber dennoch genial ist! Das Essen, egal ob Burger, Tagesmenüs oder andere Köstlichkeiten werden sehr gut zubereitet und dekorativ angerichtet, sodass einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft wenn an einem die Speise vorbei getragen werden. Das Angebot wechselt des Öfteren - vor allem bei den Burgern - sodass garantiert jeder etwas in der Karte findet! Das 2Stein ist ein TOP- Lokal mit dem gewissen Extra um die Leute auf eine kulinarische Reise einzuladen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Mein Sohn und ich waren am 11.12.2017 im 2Stein gegen 13.30. Obwohl es brechend voll war, haben wir unsere Burger sehr schnell bekommen. Die waren wie immer grandios. Die Rosmarin Kartoffelchips sind zum Hinknien. Das Personal ist sehr freundlich, von Stress ist nicht viel zu sehen. Bitte weiter so. Wir können das 2Stein nur empfehlen. Die Lautstärke war aufgrund der vielen Leute zwar laut, aber erträglich. Es ist ein Hotspot für junge Leute und Studenten und alle, die ein etwas anderes Lokal suchen. Daher : top

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir waren gestern das 1. Mal im 2Stein und es hat alle Erwartungen übertroffen und das meine ich ernst. unser Kellner Raphael war so herrlich unkompliziert, freundlich, lustig aber kompetent, hilfsbereit bei der Karte, wir haben uns ja nicht wirklich ausgekannt. Schnelles Service, hat auf unsere Bitte mit dem Dessert etwas länger gewartet, wir waren wohlig erschöpft... das Essen war gigantisch. Wir hatten Salat, asiatisches Fingerfood, Burger, Nachtisch, quer durch die Bahn. Das Publikum ist sehr jung, hauptsächlich Studenten, aber die Stimmung war einzigartig, man fühlt sich dazugehörig. Preislich sicherlich etwas gehoben, aber bei der Qualität, kein Thema. Bitte bleibt so, ihr seid ein super Team. Wir kommen sicher bald wieder. Das Entwerten des Parkscheines ist natürlich auch ein Anreiz. Bis bald. Alexandra, Doris und Benjamin

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred h.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das 2Stein ist einfach etwas Besonderes. Hier passt alles. Das Essen ist himmlisch - wir waren zu Viert und hatten verschiedene Steaks. Haben gegenseitig durchgekostet - alle perfekt. Die Bedienung ist so herzlich (und das schon durch Jahre hindurch(!) - man fühlt sich willkommen und spürt, dass sie ihre Arbeit gerne tun. Leider ist das 2Stein weiter weg von uns aber es ist unsere 1. Wahl wenn wir essen gehen oder mit Bekannten fortgehen.

"Großartig"
5/6
Ronald H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Das Lokal ist Stylisch und ausgefallen eingerichtet. Parkplatzmöglichkeiten in der Tiefgarage sind bei einem Besuch im 2Stein gratis dabei. (Man bekommt das Ticket am Schluss gestempelt). NEGATIV: Ganz wichtig ist es, zusätzlich bei der Onlinereservierung anzugeben das man im Lokal sitzen möchte (Nichtraucher). Ansonsten schmeißt einem das interne System vom 2Stein bei Überbesetzung automatisch in den Raucherbereich nach draußen vor das Lokal. Und bei 10°C Außentemperatur (im JUNI) am Abend ergibt sich trotz Heizstrahler keine gemütliche Atmosphäre in diesem PLASTIKZELT.

"Okay"
3/6
Lisa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit großer Freude gingen wir zu Dritt um 08:00 Uhr frühstücken, um unsere Frühstücksgutscheine im 2Stein einzulösen. Als erste Gäste waren wir schon um 07:55 vor noch verschlossenen Türen. Um Punkt 08:00 Uhr wurde die Tür zwar aufgesperrt, leider ohne diese aufzumachen oder wenigsten freundlich begrüßt zu werden. (Wenn man schon sieht, dass Gäste vor der Tür stehen...) Leider wurde die Bestellung nicht gleich vollständig serviert und es war lange nicht möglich das Personal auf sich aufmerksam zu machen (bestellte Marmelade wurde vergessen). Das Frühstück im Allgemeinen war gut und ausreichend. Service und Freundlichkeit ließen leider zu wünschen übrig. Die Speisen wurden serviert, danach war kein weiterer Service vorhanden (obwohl nur insgesamt 3 Tische besetzt waren). Die Kellnerin wirkte etwas genervt über unser frühes Erscheinen. Das zog sich dann bis wir endlich bezahlten. (Kein "Danke" oder ein freundliches Wort) Morgenmuffel sollten in der Dienstplanung eventuell berücksichtigt werden... Leider vermieste die Unfreundlichkeit auch uns das die gute Laune. Da uns das Lokal und die Speisen ansprechen, finden wir es umso enttäuschender die schlechte Laune vom Servicepersonal abzubekommen. Nichts desto trotz sollte sich das Lokal nicht nur auf der Qualität ihrer Speisen ausruhen...