Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
3raum

3raum

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant 3raum in 1. Bezirk, Wien
Für 3raum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über 3raum

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: 3raum

Gleich drei Sachen auf einmal? Kein Problem im 3raum. Im Wiener Universitätsring finden Besucher hier auf zwei Etagen Restaurant, Café und Cocktailbar – und zwar in einer Location vereint. Damit eignet sich das 3raum als perfektes Ausflugsziel für wirklich jede Gelegenheit. Eine schnelle Pizza zum Mittag? Ein reichhaltiges Frühstück zum Durchstarten in den Tag? Oder doch lieber ein Abendessen zu zweit – exklusiv, reichhaltig und abwechslungsreich? Frühstück oder Cocktail, Burger oder Salat – es gibt nur Leckeres in diesem einzigartigen Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei 3raum mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt 3raum über Parkplätze?

Ja, 3raum verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei 3raum reservieren?

Ab in die nächste Bar, oder ins Café oder doch lieber in ein Restaurant? Fragen dieser Art sind längt beantwortet – dank des 3raums in Wien. Unter dem Dach des Universitätsrings vereint dieser Hotspot nämlich nicht nur ein hervorragendes Restaurant, sondern serviert zudem ausgezeichnete Cocktails an der stylischen Bar und feinste Kuchen im Café. Geht es noch besser? Ja, tatsächlich: Im Sommer können alle Gerichte nicht nur auf zwei Etagen, sondern auch im Gastgarten genossen werden.

Zu welcher Tageszeit man auch im 3raum vorbeischaut, dort gibt es immer genau das Richtige – für jeden Appetit. Morgens ein ausgewogenes Frühstück – gerne auch mit Spiegeleiern oder Müsli, wenn gewünscht. Zum Mittag freut man sich über das abwechslungsreiche Pizza-Angebot zu niedrigen Preisen. Alternativ stehen aber auch andere italienische Gerichte auf der Karte wie Spaghetti oder Lasagne. Will man sich nur nachmittags einen kleinen Snack gönnen, werden hausgemachte Torten aufgetischt – natürlich nicht ohne den passenden Kaffee. Und wenn es etwas anderes zu trinken sein soll, lässt sich jederzeit ganz leicht eine andere Erfrischung an der Bar des Wiener Restaurants finden. Dafür sorgt die große Auswahl an Spirituosen, Softdrinks und Bieren. Essen, trinken oder snacken: Das 3raum am Wiener Universitätsring macht eben alles möglich.