Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
3raum
3raum Reviews

3raum

Italian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant 3raum in 1. District, Vienna
3raum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of 3raum (17)

Read what people think about 3raum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 3raum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 3raum and book a table with confidence!

4.8/6

17 reviews

4.8/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
510
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es waren sehr viele Gäste im Lokal- wir hatten einen Platz neben dem Eingang - hier war es kalt, sonst sehr nettes ambiente Das Essen war ok ( in der fritatten Suppe wenig fritatten) Personal war freundlich WC schmutzig

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 1 review

So gut !! Vor allem um die Mittagszeit . Jederzeit wieder einen Besuch wert und unbedingt weiter zu empfehlen . Auch die Lage ist gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich find den 3Raum immer wieder nett für einen schnellen Business Lunch. Bei den Menüs stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bedienung ist auch freundlich, wenn auch hin und wieder etwas gefordert, wenn mehrere Leute getrennt bezahlen möchten und jeder nen -10%-Gutschein hat. Macht aber nix, ich komm regelmäßig hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stylish und vom Service her in Ordnung, aber nicht übermäßig gemütlich und auch nicht ganz perfekt, daher 5/6. Im großen und ganzen hat es gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Sehr nette Bedienung im Lokal. Das Menü ist gut, reichlich und günstig. Gerne besuchen wir das Lokal in Zukunft wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich - Essen hat ebenso gepasst! Sehr zum weiterempfehlen. Restaurant selber von der Akkustik eher laut - lag vielleicht auch an den Weihnachtsfeiern die gerade stattgefunden haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War inzwischen schon 2 mal dort und war jedes mal begeistert. Die Portionen sind ebenfalls den Preisen entsprechend. Also alles in allem ein super lokal im kleineren Stil mit leckerem essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne, gemütliche Atmosphäre, mit sehr netter Bedienung. Kann auf jeden Fall die Burger empfehlen!

"Very good"
5/6
Margarete B.7 years ago · 1 review

Sehr nettes, großteils aufmerksames Servicepersonal. Bei wenig Straßenverkehr relativ gemütliches Ambiente im Schanigarten. Preis-/Leistungs- Verhältnis in Ordnung, Qualität der Speisen gut. Toiletten könnten durchaus ordentlicher sein (Seifenspender, Papierspender). Alles in allem zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Salate waren OK, der BURGER : grauenvoll (fetter Bauchspeck/kaum gebraten. Fleisch dafür verkohlt!) Das Tiramisu hat keinesfalls Mascarpone gesehen. Schmeckte nach säuerlichem Topfen - total künstlich und veränderte sich in der "kompakten Konsistenz" nicht, auch nach 1/2 Stunde im Freien !!! (nicht zum Essen). Der Koch aus Bangladesch hat keine Ahnung, wenn das alles angeblich HAUSGEMACHT ist. Das Servierperosonal war nett und bemüht. Die Chefin hingegenvöllig uninteressiert an der Kundenzufriedenheit. Bei 38 Grad musste am Abend die Markise wegen des Logos ausgerollt werden, obwohl es dadurch unterträglich drückend heiß im Lokal wurde.... Keinesfalls würde ich dieses Lokal weiterempfehlen. Habe mir meine Geburtstagsfeier anders vorgestellt.

"Average"
3/6
Melanie P.7 years ago · 3 reviews

Das Service ist zwar bemüht aber etwas unorganisiert und vergisst schon mal einige Getränke. Der Geschäftsführer/Chef bringt sich selbst nicht stark ein, außer dass er die Angestellten vor den Kunden zurechtweist. Das Essen war allerdings gut.

"Very good"
5/6
Alina R.7 years ago · 7 reviews

Nette Atmosphäre, Cocktailkarte ist noch ausbaufähig ;-) Essen (Burger) war sehr gut und ausreichend, Nachspeise war für den Preis etwas zu klein geraten. Bedienung war sehr freundlich und flexibel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und bemüht, die Pizza sehr gut und das Ambiente ist auch angenehm. Für Sportübertragungen gibt es einen großen Screen. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Elanur G.7 years ago · 2 reviews

Bedienung war heute freundlich und aufmerksam-hatte auch schon andere Erfahrungen dort. Das Essen war lecker, aber der Zustand der WCs ist jedes Mal wieder katastrophal (kein Klopapier, keine Seife, keine Möglichkeit die Hände abzutrocknen.

"Excellent"
6/6
Tzu-Pin C.7 years ago · 27 reviews

Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauce zum Burger wurde zwar zuerst vergessen aber gleich nachgebracht. wir hatten sowohl Burger als auch Pizza bestellt und beides war ausgezeichnet. Cocktails waren auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr zufriedenstellend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, keine Smoker und einen genialen screen fuer Sportuebertragungen!

"Very good"
5/6
Anil R.7 years ago · 2 reviews

Es war für uns ein nahezu gänze gelungener Abend der service war flott die Reservierung hat auch toll geklappt vielen dank an das gesamte Team wir kommen gerne wieder