Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Akakiko - BahnhofCity Wien

Akakiko - BahnhofCity Wien

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - BahnhofCity Wien in 1. Bezirk, Wien
Für Akakiko - BahnhofCity Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Akakiko - BahnhofCity Wien

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Akakiko - BahnhofCity Wien

Praktische Lage und leckere Auswahl: das bekommst du im Akakiko im Wiener Hauptbahnhof im 1. Bezirk. Am Herz der Stadt kommen täglich tausende Menschen an und haben erst einmal eins: Hunger! Damit man nicht lange suchen muss, bietet das Akakiko im Erdgeschoss des Bahnhofes seinen Gästen eine große Auswahl gesunder und frisch zubereiteter Gerichte der asiatischen Küche an. Die Kette, von der es in Wien gleich mehrere Filialen gibt, serviert die beliebtesten Klassiker Asiens, darunter koreanisches Bibimbap, japanisches Sushi, chinesisches Szechuan Hühnchen und noch vieles mehr. Zur Auswahl stehen Gerichte mit Fisch, Meeresfrüchten, Hühnchen- oder Rindfleisch sowie vegetarische Kreationen. Gönn dir gleich deinen Kurztrip nach Asien mit einem Besuch im Akakiko im Wiener Hauptbahnhof.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Akakiko - BahnhofCity Wien Sushi serviert?

Ja, Akakiko - BahnhofCity Wien serviert Sushi und auch Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken.

Verfügt Akakiko - BahnhofCity Wien über Parkplätze?

Ja, Akakiko - BahnhofCity Wien verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Akakiko - BahnhofCity Wien reservieren?

Warum ist das Restaurant Akakiko - BahnhofCity Wien so gefragt? Im Akakiko - BahnhofCity Wien gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Akakiko - BahnhofCity Wien Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken. Finde heraus, was Akakiko - BahnhofCity Wien von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!