Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Akakiko - Gerngross
Akakiko - Gerngross Rezensionen

Akakiko - Gerngross

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - Gerngross in 7. Bezirk, Wien
Für Akakiko - Gerngross gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Akakiko - Gerngross (103)

Lies, was andere über Akakiko - Gerngross denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Akakiko - Gerngross, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Akakiko - Gerngross gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

103 Bewertungen

4.9/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
532
416
38
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 Bewertungen

Hier kann man sehr gute Essen! Leider war aber der Service der KellnerInnen nicht sehr hervorragend, einer spielte lieber mit dem Handy anstatt uns zu bedienen trotz aufmerksam machen und die anderen 2 Kellnerinnen haben ein Gesicht gezogen bei dem man sich dachte es bricht alles zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal dort, die Qualität des Essens und die Bedienung waren optimal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Schon oft zu Gast und sehr zufrieden gewesen. Diesmal aber leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hauptgerichte für drei Personen wurden nacheinander serviert. Ein Hauptgericht kam überhaupt erst nach zweimaliger Urgenz und rd. 30 Minuten Wartezeit. Wir hätten gerne gemeinsam gegessen...

"Hervorragend"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super! Kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne! Lecker! Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Eva R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kein Vergleich zu früher - habe ich viel besser in Erinnerung- habe noch nie so ein liebloses bulgogi Rindfleisch gegessen -

"Hervorragend"
6/6
Gerald F.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, gutes Essen und eine traumhafte Aussicht ( vor allem im Sommer von der Dachterrasse aus 😉)

"Durchschnittlich"
3/6
Anni B.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war echt gut aber leider die war Bedienung unfreundlich, das Essen kam nicht gleichzeitig und man wurde blöd angeredet, weil man von einem Mitarbeiter falsch wohingesetzt wurde. Außerdem kamen die Getränke nach dem Essen und es war leicht kalt. Ich hab noch Reis dazu bestellt, wo man 3x fragen musste, bis er gebracht wurde. Ich würde zu diesem Akakiko nicht mehr gehen, auch wenn das Essen ganz gut war.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes, ruhiges Ambiente. Geringe Wartezeiten beim Essen und sehe hohe Qualität

"Sehr gut"
5/6
Sofie K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten und große Portionen! leider etwas teuer ..

"Sehr gut"
5/6
Sailer H.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, nice waitors, quick service- I would recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Gregor K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nice restaurant with a great view over Vienna. Great food also!

"Gut"
4/6
Eden G.4 years ago · 3 Bewertungen

The table reserved for us was cozy & food we ordered were delicious! But the staff who attended to us was very unfriendly! No greeting, no smile😔

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The food was really delicious, it was well presented and nicely garnished. The ambiance was also very nice.

"Gut"
4/6
Gabriel S.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, but the table we were seated wasn't the best.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

A nice restaurant to hang out with friends or colleagues. We tried some starters and drinks. The food was tasty. Will visit again.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda B.4 years ago · 1 Bewertung

1. Empfang/ Service schlecht gelaunt, nicht einladend, nach Personalwechsel jedoch Service Top Essen ok, etwas lieblos, jedoch grosse Auswahl

"Gut"
4/6
Sabine K.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen gut wie immer, lange Wartezeit, auch da wir es eilig hatten!

"Hervorragend"
6/6
Sinem A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

A good restaurant, the food was delicious and the ambiance was wonderful. A great variety of shushi to try. Overall a very good experience.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang G.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider gab es am So. ab 20h praktisch kein Service mehr. Die Tische rundherum waren schmutzig. Bentobox und Sushi/Sashimi wurde fast gleichzeitig serviert, auf die Chilinudeln mussten wir 15 Minuten warten. Abserviert wurde 1/2 Stunde nicht, ich musste erst darum bitten. Ich musste in die Küche gehen und dort jemanden suchen um Getränke und Kaffee zu bestellen. In der Küche wurde so laut gesungen, dass es unser Gespräch am Tisch gestört hat. Akakiko Gerngross sieht mich nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Amy H.5 years ago · 62 Bewertungen

Essen war sehr lecker und fresh, Mitarbeiter auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Amy H.5 years ago · 62 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Mitarbeiter auch sehr freundlich, wurde ich sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Bettina H.5 years ago · 8 Bewertungen

Essen auf der Terrasse mit tollem Ausblick,in üblicher Akakiko Qualität - alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles war super, die Kellnerin super nett, das Essen wie immer hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir konnten auf der Terrasse sitzen und die schöne Aussicht genießen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Blick über die Dächer Wiens, gutes Essen, aufmerksame Bedienung - passt!

"Hervorragend"
6/6
Irene S.5 years ago · 75 Bewertungen

Bewährte Qualität beim Essen, rasche und freundliche Bedienung und genialer Blick von der Dachterrasse!

"Gut"
4/6
Benjamin I.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres vegetarisches Sushi und am Montagabend ist es angenehm ruhig, weil nicht übermäßig viele Leute da sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Gilbert M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war immer höchst zufrieden in den Akakiko Restaurants, diesmal jedoch war es eher nicht so berauschend, da ich noch nie ein so übles Bulgogi gegessen habe. Das Fleisch war nicht sehr hochwertig, das Gemüse lasch, der Reis schon etwas eingetrocknet. Meine Famile war aber zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Nicolette L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Aussicht - sehr gemütlich zum essen und trinken und den Sonnenuntergang genießen

"Sehr gut"
5/6
Ehrentraud M.5 years ago · 18 Bewertungen

Platz auf der Terrasse, wie in der Reservierung gewünscht - es waren insgesamt wenig Gäste dort, wahrscheinlich wegen Urlaubszeit. Normalerweise bekommt man ohne Reservierung keinen Platz auf der Terrasse. Personal war freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine tolle Aussicht, komme gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Nina H.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen war super wie immer! Ausblick von der Dachterrasse aus ist auch immer wieder ein Highlight! Einziges Manko: wir haben extra dazu gesagt, dass wir die Vorspeisen auch wirklich als Vorspeisen haben wollen, leider kamen sie aber gemeinsam mit den Hauptspeisen. Darüber seh ich aber gerne hinweg, da das Essen sonst wirklich gut ist und die Qualität super ist! 🔝

"Hervorragend"
6/6
Susanne O.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Blick von der Terrasse, dazu sehr gute frische Sushi - bei gemütlicher Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Merve A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, mit einer äußerst tollen Stimmung und einer wunderschönen Aussicht.

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super. Die Bedienung okay. Das Ambiente auf der Terrasse Spitzenklasse.

"Hervorragend"
6/6
Denise B.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich liebe Akakiko einfach so sehr :) Sehr gutes Essen. Mega empfehlenswert 👌🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit K.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war für den Preis nicht so toll, kaum gewürzt, Fleisch war einfach nicht gut. Essen kam schnell aber Essen kam auch durcheinander, Vorspeise kam, dann gleichzeitig das Hauptessen. erst viel später kam dann die Hauptspeise der anderen Leute. dh Zusammenessen war nicht möglich, weil die Hauptspeisen zeitlich total verschieden kamen.