Bewertungen für Akakiko - Gerngross

Ausgezeichnet
4.6/6
11 Bewertungen
Akakiko - Gerngross Wien image 1
Akakiko - Gerngross Wien image 2
Akakiko - Gerngross Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Akakiko - Gerngross

Sieh dir hier Bewertungen zu Akakiko - Gerngross an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akakiko - Gerngross gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doeun S.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Gutes essen. Gute laune. Gut gutgut gut gut super super

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Guter Service, sehr leckeres Essen aber leider auch sehr volles und lautes Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian F.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Super asiatisches Essen und vor allem ein super Blick über Wien

"Großartig"
5/6
Melinda P.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Atmosphäre war angenejm, aussicht war super, essen kam schnell und war köstlich wie immer. Es kam schnell und die Bedienung war freundlich und schnell. Würde wieder dort essen gehen

"Gut"
4/6
Melanie K.vor 17 Tagen · 13 Bewertungen

Wir waren zu dritt an einem Samstag um 17 Uhr im Lokal. Leider hat die Koordination der Speisen nicht so gut funktioniert. Eine Person hat ihre Vorspeise erst mit dem Hauptgang der anderen bekommen, meine Hauptspeise wurde sofort nach der Vorspeise gebracht, so dass ich diese fast aufgegessen war, als die anderen beginnen konnten. Abgesehen davon, hat das Essen sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Chiara M.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Schnelle Bedienung, Essen war sehr gut, man konnte an diesem Tag leider nicht mit Karte zahlen, was man vielleicht zu Beginn des Besuchs den Gästen mitteilen sollte. Alles in Ordnung

"Gut"
4/6
Julia R.vor 3 Monaten · 27 Bewertungen

Der Kellner hat leider schlecht Deutsch verstanden, Suppe lauwarm aber sehr gut. Gute Auswahl an Speisen, das Lokal ist großräumig. Sehr angenehme Atmosphäre, WC leider ausserhalb

"Schlecht"
2/6
Petra W.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben über eine Stunde auf den Hauptgang gewartet und das Servicepersonal hat unsere Handzeichen tunlichst übersehen und war meisterhaft im Wegsehen. Auch die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum hinaussah. Wir werden sicher nicht mehr kommen.

"Gut"
4/6
Manuela T.vor 25 Tagen · 13 Bewertungen

Wir wollten schnell Sushi vor dem Kino essen. Akakiko war perfekt! Schnell, lecker, freundlich.

Neu"Gut"
4/6
Sewan M.vor 20 Stunden · 13 Bewertungen

Gutes Essen, kurze Wartezeiten, Atmosphäre solala weil sehe groß und laut