Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Akakiko - Heidenschuss

Akakiko - Heidenschuss

Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - Heidenschuss in 1. Bezirk, Wien
Für Akakiko - Heidenschuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Akakiko - Heidenschuss

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geschlossen
Friday
10:30 - 23:30
Saturday
10:30 - 23:30
Sunday
10:30 - 23:30
Monday
10:30 - 23:30
Tuesday
10:30 - 23:30
Wednesday
10:30 - 23:30
Thursday
10:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Akakiko - Heidenschuss

Das Akakiko im Heidenschuss liegt in Wien im 1. Bezirk und ist dort eine hervorragende Adresse für asiatische Köstlichkeiten. Die Küche bietet dir hier eine große Auswahl an feinen Sushi-Spezialitäten, so dass alle Liebhaber der japanischen kleinen Kunstwerke hier die gewünschten Variationen genießen können. Ebenso frisch und deliziös sind die anderen asiatischen Gerichte, die es von mild bis scharf und allgemein reich an herrlichen Aromen gibt. Wie wäre es z.B. mit Zitronen-Hühnerbrust, Gan Bian Beef, frittiertem Rindfleisch mit süßlicher Sojasauce verfeinert mit Grünem Veltliner und einer Prise Blütenpfeffer, Chili-Lachsfilets oder einem vegetarischen Bibimbap. Seit 1994 das erste Akakiko in Österreich eröffnet wurde, bietet es leidenschaftlich und lecker zubereitete panasiatische Küche und macht seine Gäste damit auch im Heidenschuss in Wien kulinarisch glücklich.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Akakiko - Heidenschuss Asiatisch serviert?

Ja, Akakiko - Heidenschuss serviert Asiatisch und auch Sushi, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken.

Verfügt Akakiko - Heidenschuss über Parkplätze?

Ja, Akakiko - Heidenschuss verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Akakiko - Heidenschuss reservieren?

Warum ist das Restaurant Akakiko - Heidenschuss so gefragt? Im Akakiko - Heidenschuss gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Akakiko - Heidenschuss Gerichte wie Sushi, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken. Finde heraus, was Akakiko - Heidenschuss von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!