Bewertungen für Akakiko - Heidenschuss

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Akakiko - Heidenschuss Wien image 1
Akakiko - Heidenschuss Wien image 2
Akakiko - Heidenschuss Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Akakiko - Heidenschuss

Sieh dir hier Bewertungen zu Akakiko - Heidenschuss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akakiko - Heidenschuss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war toll, die Bedienung schnell und sehr freundlich, es war angenehm ruhig im Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Janusz G.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, vor allem das Service ist wirklich ausgezeichnet.

"Großartig"
5/6
Sid K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Solide Leistung, gutes Essen, etwas beengt, aber ich komme gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Susanne H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

zentral gelegen, netter Service, gute Asian-Fusion-Küche im mittleren Preissegment; kleineres Lokal für eher kürzeren Aufenthalt

"Großartig"
5/6
Janusz G.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, das Essen in sehr guter Qualität. ein sehr kinderfreundliches Restaurant, das Service war sehr zuvorkommend und hat für einem sehr gemütlichen Abend für uns gesorgt.

"Gut"
4/6
Barbara B.vor 2 Monaten · 24 Bewertungen

Die Bedienung war rasch und freundlich, das Ambiente schick und modern, das Essen gut wie immer. Leider sind die Tische sehr klein, die Stühle eng daran gereiht und der Nachbartisch nur wenige Zentimeter entfernt.

"Schlecht"
2/6
William N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Akakiko ist eigentlich ok. Service aber sehr schlecht. Tischen sind viel zu klein, man muss auch selbst seine eigene Besteck abholen, weil der Kellner hat „zu viel zu tun“.