Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Akakiko - Singerstraße

Akakiko - Singerstraße

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - Singerstraße in 1. Bezirk, Vienna
Für Akakiko - Singerstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Akakiko - Singerstraße

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
10:30 - 23:00
Friday
10:30 - 23:00
Saturday
10:30 - 23:00
Sunday
10:30 - 23:00
Monday
10:30 - 23:00
Tuesday
10:30 - 23:00
Wednesday
10:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Akakiko - Singerstraße

Einen bunten Mix asiatischer Köstlichkeiten serviert man dir im Akakiko in der Wiener Singerstraße. Nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Stephansplatz entfernt, ist das Lokal mit dem modernen und zeitlos-schicken Ambiente der perfekte Ort für die Mittagspause mit den Kollegen oder ein entspanntes Abendessen im Kreis deiner Freunde. Das Besondere der Akakiko Restaurants ist, dass hier wirklich jeder etwas findet. Die große und abwechslungsreiche Auswahl macht es möglich. So gibt es nicht nur frisch zubereitetes Sushi in vielen unterschiedlichen Varianten, sondern auch andere Klassiker der asiatischen Küche, wie verschiedene Hühnchengerichte mal mit Reis, mal mit Nudeln oder als cremiges Curry serviert, Spezialitäten mit Ente, Bibimbap und vieles mehr. Was es noch alles gibt, findest du bei deinem nächsten Besuch am besten selbst heraus.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Akakiko - Singerstraße Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Akakiko - Singerstraße gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Akakiko - Singerstraße über Parkplätze?

Ja, Akakiko - Singerstraße verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Akakiko - Singerstraße reservieren?

Warum ist das Restaurant Akakiko - Singerstraße so gefragt? Im Akakiko - Singerstraße gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Akakiko - Singerstraße Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken. Finde heraus, was Akakiko - Singerstraße von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!