Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Al Zaytouna
Al Zaytouna Rezensionen

Al Zaytouna

Arabisch, Vegan, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Al Zaytouna in 1. Bezirk, Wien
Für Al Zaytouna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al Zaytouna (61)

Lies, was andere über Al Zaytouna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Zaytouna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Zaytouna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

61 Bewertungen

5.5/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
636
520
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Charles L.5 days ago · 4 Bewertungen

good restaurant, food is delicious, service good but prices seem to have gone up recently unfortunately. atmosphere bit cold

"Hervorragend"
6/6
Isabella M.16 days ago · 6 Bewertungen

It is a great and authentic levant cusine in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Arek K.4 months ago · 19 Bewertungen

Eine ruhige Atmosphäre und gutes Essen; es war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben super lecker gegessen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yasmin S.6 months ago · 7 Bewertungen

The visit was nice. Great service, nice decor and quality of food is supreme.

"Sehr gut"
5/6
Clemens E.a year ago · 9 Bewertungen

tolle libanesische Küche und sehr guter Service Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Romina S.a year ago · 29 Bewertungen

Wir waren sehr von der Vorspeisenplatte begeistert. Bei der köstlichen Auswahl in der Speisekarte war das bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Georgy P.a year ago · 9 Bewertungen

Very delicious food and authentic restaurant. Can recommend it! Will come back

"Sehr gut"
5/6
Ali K.a year ago · 1 Bewertung

Good quality home cooking and great service by owner and chef

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.2 years ago · 56 Bewertungen

Excellent as usual! Authentic, fresh and quick - with good wine!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.2 years ago · 56 Bewertungen

Excellent and authentic food, truly outstanding! Also the Lebanese wines are worth trying.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner. Die Auswahl ist umfangreich, also wirklich für jeden etwas dabei. Die Portionen waren groß und es hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Adriana H.2 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut, nur das Kommentar, dass ab dem nächsten Tag 2G herrscht und wir dann nicht mehr bedient werden hat uns dazu veranlasst solche Lokalitäten für immer zu meiden! Geht halt pleite wenn ihr 0 moralische Werte habt! :)

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 56 Bewertungen

Die Speisen sind exzellent und sehr authentisch - wirklich sehr zu empfehlen. Lediglich die Weinauswahl ist etwas dünn, aber trotzdem solide.

"Hervorragend"
6/6
Johanna P.2 years ago · 10 Bewertungen

Großzügige Portionen, rascher Service u die gemischten Vorspeisen der Hammer! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Shahram E.2 years ago · 2 Bewertungen

Eines der besten libanesischen Restaurants,das Essen schmeckt vorzüglich und die Bedienung ist sehr höflich

"Sehr gut"
5/6
Yassin S.2 years ago · 14 Bewertungen

Essen war sehr gut. Ein bisschen teurer als andere Restaurants, dennoch würde ich wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 56 Bewertungen

Incredibly authentic food, a real gem! Did not expect such a restaurant in Vienna!

"Sehr gut"
5/6
Adham K.2 years ago · 1 Bewertung

Delicious authentic Lebanese food and very friendly and nice owners

"Hervorragend"
6/6
Edgar H.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr sehr gut, gerne woeder. Tolles libanesische Essen und mehr

"Durchschnittlich"
3/6
Nadja S.3 years ago · 20 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und hat uns eine kostenlose Nachspeise gebracht, da das Lammfleisch erwas zäh war. Das Essen hat mich allgemein nicht sehr überzeugt

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.3 years ago · 1 Bewertung

Kann das Lokal nur empfehlen, vor allem die libanesischen Vorspeisen

"Hervorragend"
6/6
Irene B.4 years ago · 2 Bewertungen

An heißen Sommertagen ein äußerst angenehmer Gastgarten im Naturschatten unter Bäumen... sehr empfehlenswert!!! Überraschenderweise war das Lokal zu Mittag kaum besucht.

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes libanesisches Essen. Sehr nette Bedienung. Nicht teuer. Schöner Schanigarten

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen, gute Preise, 100% empfehlenswert. Komme gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Fabienne L.4 years ago · 10 Bewertungen

Bester Hummus in ganz Wien - freundliches Personal, kurze Wartezeiten ;-)

"Gut"
4/6
Helmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Feines libanesisches Essen, guter Service, guter Preis. Lokal etwas abseits, aber gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Jonathan F.4 years ago · 16 Bewertungen

Tasty authentic food. Lots of vegan option, good service. Perfect for Sunday Lunch in a warm day. Outdoor seating under the shade.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist ein kulinarischer Lichtblick in Wien. Hier gibt es besonders gute Spezialitäten vom Grill, aber auch die traditionelle libanesische Küche ist hier bestens vertreten. Zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Mischel F.4 years ago · 20 Bewertungen

Endlich wieder unser Lieblingsessen, wir haben es sehr vermisst! Wie immer hervorragend, frisch, sehr gut, flott und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Maya T.4 years ago · 5 Bewertungen

The food tastes like as if you are in Beirut

"Sehr gut"
5/6
Julia M.4 years ago · 4 Bewertungen

gute libanesische Küche, viele vegetarische und vegane Optionen. Essen kam jedoch nicht gleichzeitig. mein Freund war bereits fertig, als ich meines bekommen habe. Entschuldigung gab es dafür keine...

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns verschiedene Vor- und Hauptspeisen zusammenstellen lassen. Alles ganz hervorragend! Auch der arabische Kaffee ist eine Köstlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Dominique W.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen, super Service - ein echter Geheimtipp! Wir hatten den Grillteller, den Vorspeisenteller und die Garnelen und alles war unfassbar gut!!! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela E.4 years ago · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder - es war alles sehr gut, die Vorspeisen mit frischen Kräutern zubereitet.

"Gut"
4/6
Paul C.4 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war lecker aber nicht ausgezeichnet. Der Kellner war unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Renate E.4 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis zum Ende eine unglaublich positive Erfahrung, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
mohamed a.4 years ago · 1 Bewertung

super restaurant, alles war super. jederzeit wieder hier reservieren und essen

"Hervorragend"
6/6
Zahraa B.4 years ago · 11 Bewertungen

Food and dessert were very tasty and fresh as usual, service was top!