Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Allergiker Cafe

4. Bezirk Café €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Allergiker Cafe

Das Allergiker Café ist ohne Zweifel ein einzigartiges Café in Wien – und das will etwas heißen, schließlich floriert die Café-Kultur in der Hauptstadt. Dieses Café aber ist auf eine wunderbare Weise ganz anders: In dem hellen und einladenden Ambiente werden nämlich besonders hochwertige, leckere und allergenfreie Backwaren und Naschereien verkauft. Für diese Spezialitäten wird hier in der Wiedner Hauptstraße komplett auf Gluten verzichtet, auch laktosehaltige Produkte werden nicht verwendet. Zudem finden sich auch keine Nüsse oder Soja-Produkte in den köstlichen Torten, Kuchen und Keksen. Darüber hinaus bietet das Café im 4. Wiener Bezirk auch noch herzhafte Speisen für den kleinen und großen Hunger an und natürlich wird auch bei diesen Gerichten besonders auf die Zutatenliste geachtet. Wir können deswegen einen Besuch im außergewöhnlichen Allergiker Café nur empfehlen!

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 09:30 - 19:00
  • Mittwoch 09:30 - 19:00
  • Donnerstag 09:30 - 19:00
  • Freitag 09:30 - 19:00
  • Samstag 10:00 - 16:00
  • Sonntag Geschlossen
Allergiker Cafe, Wiedner Hauptstrasse 35, 1040 Wien

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: köstlich
Service & Bedienung: freundlich
Wartezeit: kurz
1 6
3 5
1 4
0 3
0 2
0 1
2 Beiträge 5
18.12.2016 14:31

Wir waren zum Frühstücken im Allergikercafe. Bedienung war sehr nett und das Frühstück (gemischte Platte mit Butter, Brot, 2 Marmeladen, Käse, pikanten Omlettes und Müsli) auch sehr gut u nett zubereitet. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur im Lokal, es war nämlich sehr kalt. Wir saßen zwar beim Schwedenofen u es wurde (auf Nachfrage) auch nachgelegt aber unsere Füße haben sich trotz waren Getränken leider nicht mehr erwärmt weshalb wir nach dem Frühstück in ein anderes (wärmeres) Lokal gewechselt sind. Schade, es ist von der Atmosphäre nämlich sehr nett.

6 Beiträge 5
26.01.2017 07:45

Die Erdbebentorte war ein Traum! Cafe Latte mit Mandelmilch war geschmacklich sehr gut, leider nicht heiß genug. Das Cafe ist leider bei Minustemperaturen trotz Ofen etwas zu kalt herinnen. Ich werde im Frühring wiederkommen.

2 Beiträge 6
07.05.2016 19:42

Perfekt! Bin total begeistert gewesen! Leckere Kuchen, köstlicher Kaffee und schmackhafte Säfte! Zusätzlich erstklassiges Service und freundliche Besitzer! Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung von mir!

1 Beitrag 5
19.02.2017 09:47

Sehr nettes kleines Cafe. Alles glutenfrei!!! Leckerer Cappuccino. Die Torten sind ein Muss für alle mit und ohne Glutenunverträglichkeit. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

2 Beiträge 4
12.05.2016 15:41

Wir waren beim Frühstück, die Qualität ist sehr gut und für alle besonderen allergenische Essenswünsche ist was zu finden. Die Auswahl für ein Frühstück könnte größer sein.