Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Allergiker Cafe
Allergiker Cafe Bewertungen

Bewertungen für Allergiker Cafe

4. BezirkKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

1. Bezirk
5.2/6216
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Budapest Bistro

5. Bezirk
5.6/6113
Budapest Bistro

15 Bewertungen für Allergiker Cafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Allergiker Cafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Allergiker Cafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

So lecker! Auch wenn die Preise für die Portionen eher hoch sind, aber als Allergiker nimmt man das auch mal in Kauf. Die Auswahl gefällt mir immer gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut von Geschmack und Qualität her (auch für Nichtallergiker), sehr bemüht (allgemein, sowie um Allergien, die über Nüsse, Gluten und Laktose hinausgehen), sehr freundlich. Leider auch sehr klein, eine Reservierung ist anzuraten, vor allem wenn mehrere Personen Platz finden wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker, absolut frisch zubereitet. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, die Betreiberfamilie ist sehr engagiert und der Schanigarten trotz der Straße daneben sehr einladend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebevoll, alternativ und individuell eingerichtetes Cafe in nettem Ambiente, sehr gutes Essen, man fühlt sich mit seinen Unverträglichkeiten bestens aufgehoben. Die Earthquake-Torte ist sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Marina S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Allergikercafe. Bedienung war sehr nett und das Frühstück (gemischte Platte mit Butter, Brot, 2 Marmeladen, Käse, pikanten Omlettes und Müsli) auch sehr gut u nett zubereitet. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur im Lokal, es war nämlich sehr kalt. Wir saßen zwar beim Schwedenofen u es wurde (auf Nachfrage) auch nachgelegt aber unsere Füße haben sich trotz waren Getränken leider nicht mehr erwärmt weshalb wir nach dem Frühstück in ein anderes (wärmeres) Lokal gewechselt sind. Schade, es ist von der Atmosphäre nämlich sehr nett.

"Gut"
4/6
Karl K.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Im Cafe war leider sehr kalt. Nur in der Nähe des kleinen Ofens ist angenehm. Der Espresso war sehr gut, aber sehr wenig Inhalt. Das Apfel-Kuchenstück war gut aber sehr klein. Preislich würde ich sagen, ein bisschen zu teuer. Musik ein bisschen zu laut. Einrichtung wirkt sehr altbacken. Die Polster auf den Sesseln sind sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Manfred H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Lokal wird mit einem Holzofen geheizt. Dieser reicht nicht aus das Lokal zu erwärmen. Man kann nur mit Mantel und Jacke sitzen. Es ist kalt. Zu kalt. Sonst ist Ambiente sehr nett und der Cafe gut und das Service nett. Gesamteindruck wäre gut wenn da nicht das Kälteproblem wäre.

"Großartig"
5/6
Mariko H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Erdbebentorte war ein Traum! Cafe Latte mit Mandelmilch war geschmacklich sehr gut, leider nicht heiß genug. Das Cafe ist leider bei Minustemperaturen trotz Ofen etwas zu kalt herinnen. Ich werde im Frühring wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Perfekt! Bin total begeistert gewesen! Leckere Kuchen, köstlicher Kaffee und schmackhafte Säfte! Zusätzlich erstklassiges Service und freundliche Besitzer! Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung von mir!

"Großartig"
5/6
Katharina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Palatschinken, Milchreis und die Torten sind sehr fein! Die Portionengrösse ist für den Preis etwas zu klein. Trotzdem sehr zu empfehlen für ein kleines Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit.