Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Annam
Annam Rezensionen

Annam

Vietnamesisch

Bilder von Restaurant Annam in 7. Bezirk, Vienna
Für Annam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Annam (30)

Lies, was andere über Annam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Annam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Annam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

30 Bewertungen

5.6/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
57
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen, Ambiente und service waren sehr gut .kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und sehr guter Geschmack der Speisen! Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Menü, überaus freundliches Service, nette Lokal - Atmosphäre, Live- Musik, guter Wein, wir werden wieder kommen, reichhaltiges Getränke und Speisen Angebot besonders angenehm : die geschmackvolle Präsentation der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Maria G.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, leckeres Essen (incl. Gruß aus der Küche), sehr nette Bedienung - etwas zu kühl im Lokal für meinen Geschmack - auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Elke M.6 years ago · 35 Bewertungen

Sehr große Portionen bei den Hauptspeisen, Stil im Lokal eher kühl und steril bzw. etwas zu klischeehaft asiatisch, Zutaten frisch, Service ist aufmerksam, Wartezeit auf das Essen gut

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 years ago · 19 Bewertungen

War mit Freunden zum Lunch verabredet und haben das Lunch Menü genossen. Wir sind im Gastgarten gesessen. Das Essen war sehr gut und auch die Stimmung im Garten war sehr sehr nett. Das service war freundlich und schnell würde gerne wieder zum Mittagessen ins ANNAM gehen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet ausgezeichnete Qualität, die Speisen sind authentisch zubereitet (Hanoi cuisine), aber natürlich europäische Gewohnheiten angepasst (fisch kommt ohne kopf und Shrimps ebenfalls), sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Service, frische Speisen , guter Gesamteindruck des Lokals, gutes Klima, flinkes aufmerksames Personal, sauber Lokal, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar , anschließender Spaziergang durch die Mariahilferstraße nach dem guten Essen empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Alfred D.6 years ago · 8 Bewertungen

Service sehr flink und freundlich aber nicht aufdringlich. Essen hervorragend, sehr gute Weinauswahl! Wir haben einen sehr genussvollen Abend dort verbracht und werden sicher bald wieder dieses Restaurant besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Mischel F.6 years ago · 20 Bewertungen

Menü „from the west“ ist ein Gedicht! Geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmte Zutaten und Gewürze gepaart mit liebevoller Zubereitung. Auch Service sehr zuvorkommend und freundlich, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, nette und unaufdringliche Ausstattung in erdigen Farben. Leider war es ein wenig kalt in Lokal. Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut, vielleicht schon einen Tick zu "westlich". Portion ausreichend groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herausragend ist die ausgezeichnete Qualität der Speisen und deren ansprechende Präsentation. Darüber hinaus ist der engagierte und kompetente Service besonders zu erwähnen. Sehr empfehlenswert - sowohl für ein rasches Dinner wie auch einen gemütlichen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen, aber wir mussten leider etwas zu lange warten zwischen den gängen. der mix aus asiatischer und westlicher küche hat uns aber sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Beatrice L.6 years ago · 6 Bewertungen

Nettes und angenehmes Ambiente, freundlicher Service und sehr gutes Essen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich war bereits zweimal hier und jedes mal hat alles gepasst. Wer ein gutes Vietnamesisches Lokal für Feiern/einen Anlass sucht ist hier genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.6 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen mit einer übersichtlichen, aber feinen Auswahl an Weinen. Ich kann dabei den Asia Cuvee von Mayer nur empfehlen. Das Personal ist nett und kompetent.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche hat westlichen Touch. Wir bekamen Beef Carpaccio asiatisch gewürzt (als Gruß aus der Kühe), Sommerrolle mit garnellen (zu viel Reis in der Rolle für mein Geschmack), die knusprig gegarte Wachtel sehr gut, genauso wie Süßkartoffelnspalten. Der Spargel dazu war aber ziemlich hart. Lachstartar war sehr schön gewürz, aber die Stücke waren ziemlich grob. Sehr angenehm ist, dass es im Lokal überhaupt nicht nach Speisen riecht. Service war sehr aufmerksam. In Summe aber hatten wir den Eindruck das der entscheidende Kick für das Außergewöhnliche fehlte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

exzellente, nicht alltägliche speisen leider fehlte dem kellner ein bisschen die motivation und freundlichkeit, vielleicht weil wir lange zeit zu mittag die einzigen gäste waren alles in allem ein wunderbares festmahl, wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

5 Gänge menü "from the east" ist ein Genuss. am besten hat mir der avocado pomelo Salat mit Garnele geschmeckt. Gruß aus der küche ist ein toll gewürztes rindercarpaccio. die sommerrollen waren ein Gedicht und die Sauce des thunfisches sehr schmackhaft. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr netter Abend und haben und sehr nett amüsiert. Unser Gaumen wurde auch sehr verwöhnt und es war auch ein schöne farbliche Zusammenstellung der Speisen. Man sagt ja das Auge isst mit. Zusammengefasst war das Menü vorzüglich! Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, jedoch eher kleine Portionen für den Preis und sehr sauberes Lokal Wirkt leicht steril, keine besondere Atmosphäre obwohl extrem sauber, fast klinisch rein

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles und abwechslungsreiches Menü. Top Service, freundliche und kompetent und schönes Lokal. Würde auf jedenfall wieder hingehen! Klare Empfehlung. Der dailydeal Gutschein hat sich wirklich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern zum ersten Mal im An Nam, da wir einem Daily Deal Gutschein für das 5-Gänge Menü „From the East“ hatten. Das Lokal schaut sehr schön und stilvoll aus und wirkt trotzdem nicht zu kühl, sondern durchaus gemütlich. Die Dame von Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr sehr lecker: die Zutaten machten einen Qualitativ sehr guten Eindruck und das Essen an sich erwies sich als sehr raffinierte moderne Vietnamesische Küche mit tollen Geschmackskombinationen! Die Portionen haben auch gepasst. Ich hatte ja zuerst Angst, dass die Portionen zu klein sein könnten und wir nicht satt werden würden...dem war nicht so, ganz im Gegenteil, wir haben bei den 5 Gängen, gegen Ende, dann schon ziemlich gekämpft weil es doch recht viel war :D Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt auch voll! Einfach alles TOP! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und wenn Qualität und Preise so bleiben, wird es sicher zu einem meiner Lieblings-Restaurants. In diesem Sinne: Weiter so! :)

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

We had dinner at Annam last night and had a wonderful evening. The entree dishes are perfect, as are the main courses. All very fresh, hence a bit of a wait for the food,but definitely worth it!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön. Die Bedienung aufmerksam, ist bei der Auswahl der Speisen behilflich. Speisekarte nicht allzu gross, aber vielfältig. Gibt auch immer wieder Speisen, die nicht auf der Karte stehen. Hier sollte man aber den Preis dazusagen. Lachsfilet im Vergleich zu den anderen Speisen überteuert (Stand nicht auf der Karte) Speisen aber geschmacklich ausgezeichnet!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann jedem nur empfehlen! eine hervorragende Küche, mit super Service ! Wer authentische vietnamesische Küche erleben will muss einfach hin ! Gratulaion! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen (5-Gänge-Menü), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (top!) und angenehme Atmosphäre, sehr sauber (bis auf das blaue Licht, ist aber Geschmackssache) - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 11 Bewertungen

Ein sehr zuvorkommender Kellner war schnell an unserem Tisch, mit Karte, die Getränke kamen flott und waren wohltemperiert, der Gruß aus der Küche hat uns positiv überrascht und das Essen war frisch und köstlich. Eine glatte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Anna N.7 years ago · 34 Bewertungen

Das Mittagsmenü hat immer wieder etwas Neues zu bieten. Und es schmeckt jedes Mal hervorragend. Eines der Besten vietnamesischen Restaurants rund um die Mariahilfer Straße.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 11 Bewertungen

Problemlose Reservierung, freundlicher Empfang, Empfehlung zweier zusätzlicher Fischgerichte, die nicht auf der Karte waren und ganz ausgezeichnet geschmeckt haben. Sehr nettes Ambiente, gerne bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Annam ist ein sehr gutes Vietnam-Restaurant mit authentischer Küche und fernab von zu sehr angepasst an das, was man weitläufig unter asiatischer Küche bei uns versteht. Es wird ohne Glutamate gekocht, sehr gute Zutaten werden verwendet. Das Service ist erstklassig freundlich, bemüht und nett. Ein bißchen mehr Vietnam Flair würde ich mir noch wünschen, moderne vietnamesische Musik etwa. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Für mich derzeit das beste vietnamesische Restaurant in Wien. Ich habe 2 Jahre in Vietnam gelebt.