Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Aroi Thai Restaurant
Aroi Thai Restaurant Rezensionen

Aroi Thai Restaurant

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Aroi Thai Restaurant in 6. Bezirk, Vienna
Für Aroi Thai Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aroi Thai Restaurant (81)

Lies, was andere über Aroi Thai Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aroi Thai Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aroi Thai Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

81 Bewertungen

5.4/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
536
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kristina F.5 years ago · 43 Bewertungen

Naja... das Essen ist okay, aber die Einrichtung ist schon sehr alt und abgewohnt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service & tolles Essen! Ich habe als Vorspeise die marinierter Hühnerflügel genommen und als Hauptspeise das gelbe Curry (was doch leicht scharf war). Hat sehr gut geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Thai Restaurant ist etwas unscheinbar und die Einrichtung eher Alt Wienerisch im Mix mit Thai. Das Essen ist der Hammer, Der Papaya Salat ist perfekt ausbalanciert. Das rote Curry, besser als ich es je in Thailand gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Natalie P.7 years ago · 3 Bewertungen

The atmosphere was rather casual but very comfortable. All of the food was tasty. The service was very good. I would definitely come back again in the future.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.7 years ago · 30 Bewertungen

Ambiente relativ unspektakulär, aber dafür wunderbares Essen! Große Portionen und individueller Schärfegrad möglich! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Eine uneingeschränkte Empfehlung! Daher auch höchste Bewertung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, gemütlich und echt gutes Essen. Und das sehr konstant. Die Besitzer sind wirklich sehr bemüht Ihren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit des Service ebenso. Mobiliar / Ambiente könnten jedoch ansprechender sein, die Tische für zwei Personen sind zu schmal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service ist top. Einzig allein die lauten Hintergrundgeräusche durch andere Lokalbesucher empfand ich als störend. In den Räumlichkeiten dürfte der Schall anders zur Geltung kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Sonntag waren mein Partner und ich zum ersten Mal im Aroi Thai zum Abendessen. Das Lokal war sehr gut besucht. Wir hatten einen kleinen 2er-Tisch, der aber groß genug war, um gemütlich zu essen. Der Abstand zum nächsten Tisch war so, dass wir uns ungestört fühlten. Immer wieder läutete das Telefon und der Besitzer und seine Frau waren wirklich gefordert, die Anrufe entgegen zu nehmen und die vielen Gäste zu bedienen. Dazwischen kamen auch einige Leute, die ihr bestelltes Essen abholten. Der Inhaber entschuldigte sich, dass wir "nur" einen 2er-Tisch bekommen hatten (ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass das eine Geburtstagseinladung ist), weil das Lokal so voll war und wir ein bisschen warten mussten, um zu bestellen. Dabei wirkte er aber nicht hektisch. Als Vorspeise aßen wir die Hühnerspieße mit Erdnuss-Sauce. Die Erdnuss-Sauce und die Marinade auf der Salatgarnitur waren köstlich, die Spieße zart und gut angebraten. Die beiden Hauptspeisen - mit Cashewnüssen angebratenes Gemüse mit Huhn und gelbes Hühnercurry in Kokossauce - waren auch sehr gut. Überraschend war für uns, dass das Curry sehr "flüssig" war. Das knackige Gemüse war in Stiften geschnitten und schwamm mit den Hühnerstücken in der Kokossauce. Ungewohnt, aber sehr geschmackvoll und gut. Alles wirkte sehr frisch und von guter Qualität. Leider waren wir nach der Hauptspeise so satt, dass wir diesmal keine Nachspeise mehr probieren konnten. Aber wir kommen sicher wieder! Das Lokal ist nicht besonders groß und mit den hellen, warmen Farben der Wände ergibt das eine gemütliche Atmosphäre. Einen Tisch zu reservieren macht sicher Sinn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr prompter und freundlicher Service. Essen: große Portionen, sehr gut. Kann man jedenfalls gerne weiterempfehlen. Auch die Auswahl an Speisen ist gut. Nicht zuviel und damit unübersichtlich, sondern gerade richtig.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit authentischer, sehr guter Küche. Definitiv eines der besten thailändischen Lokale in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch und echt lecker. Personal war sehr freundlich. Gute Lage (Nähe mariahilferstr.) Sauber. Günstige Menüs zu Mittag Wir würden jeder Zeit wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Hermine D.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut , Portionen waren für uns etwas zu groß. Preis /leistungsverhältnis passt. Wir kommen sicher wieder. Einziger Minuspunkt - Tische stehen eng zusammen, also wenig Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich und im ihre Gäste bemüht. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und war auch von der Portionsgröße her genau richtig, finde ich. Diesem Lokal werde ich sicher wieder mal einen Besuch abstatten. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, man ist sehr herzlich begrüsst worden, auch der Chef hat sich nach unserem Befinden erkundigt und für das neue Jahr alles Gute gewünscht. Hat alles sehr gut geschmeckt! Am Schluss hätten wir einen kleinen "Verdauungsschnaps" vom Haus vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lecker,lecker,lecker 😊 alles frisch und superschön angerichtet!!pad wusen ist meine neueste Entdeckung -schön leicht an so einem heißen Tag!bekamen aufgrund der Hitze auch gleich einen großen Krug Wasser!haben uns rundum wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very Nice people working at Aroi Thai. Personal service and good advice how to compose the meal. Thank you for a Nice evening! Ola, Norway

"Hervorragend"
6/6
Waltraud K.7 years ago · 5 Bewertungen

wir waren zu zweit zu Mittag im Aroi Thai essen und waren wieder einmal begeistert. Die Portionen des Mittagesmenüs sind vollkommen ausreichend und sehr schmackhaft, man wählt bei den Vorspeisen zwischen Suppe und Frühlingsrolle und hat mehrere unterschiedliche Menus zur Auswahl. Ich kenne die thailändische Küche vom Urlaub her und sie ist im aroi Thai wirklich original. Wir werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Shu-Hua L.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Aroi Thai sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, aber drinnen herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist gut und recht authentisch und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The place looks very nice. I ordered a soup and a yellow curry - they both were tasty. Good service and good location as it is not far from Wien Westbahnhof underground station.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war wirklich Top! Das Services war sehr freundlich und unser Essen war ausgezeichnet! Wir kommen auf jedenfalls wieder in und können das Lokal nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absoluter Genuss! Hervorragendes und authentisches thailändisches Essen. Sehr guter Wein (Gelber Muskateller aus NÖ). Bio-Jasmintee sehr zu empfehlen. Perfekte und sehr zuvorkommende Bedienung. Kleines Manko: am Flair des Restaurant könnte man ein wenig feilen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Jede Speise war superlecker, speziell der Ruammitsalat aber auch die Tom Yam Gung Suppe mit Gemüse...Hauptspeisen waren ebenfalls sehr lecker, vom Dessert Klebereis mit Mango gar nicht zu reden! Als Verdauer sind die thailändischen Whisky sehr zu empfehlen. Unbedingt reservieren! Leider wohnen wir in Vorarlberg, aber wir werden das nächste Mal in Wien sicher wieder dorthin essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top restaurant. Wirklich leckeres Essen trifft auf passable Preise. Die Portionen sie auch groß genug. Das pad Thai und das rote Curry sind unglaublich. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Marlene D.7 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne hier her. Super nettes Personal und wirklich (für uns) der beste Thai in Wien. Vorallem das rote Curry und das grüne Curry können wir sehr empfehlen. Als Vorspeise unbedingt die Garnelen-Frühlingsrollen probieren.. Ein Genuss!!! Ein absoluter Muss ist auch der frische Ingwer-Tee! Das einzige was wir negativ zu bewerten haben ist der Preis der Nachspeise "Klebereis mit Mango". Dieses Dessert kostet stolze 6,90Euro. Für eine halbe Mango und bisschen süßen Klebereise ist das absolut übertrieben, da das Dessert im Einkauf ein paar Cent kostet.

"Sehr gut"
5/6
Manca F.7 years ago · 2 Bewertungen

Good atmosphere, excellent taste, warm welcome... Price is a bit high,however worth the quality. Very good location,near the Maria Hilfer strasse. Open on Sundays. Reservation advisable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Die Atmosphäre war sehr angenehm und man hat sich dort gleich beim Betreten des Lokals willkommen gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen in einer angenehmem Atmosphäre. Dazu auch guter und netter Service. Übersichtliche Speisekarte. Recht nahe am Raimund Theater - nur wenige Gehminuten. Empfehlenswert und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nina K.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, hätte aber noch schärfer sein können. Lokal ist nett eingerichtet, Personal war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Aniko S.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Service ist sehr freundlich und die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Wartezeiten bis das Trinken und das Essen kam, sind kurz. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo! wir waren gestern im RestaurantAroi Thai.Es hat alles bestens gelaufen .Eine grosse Menükarte mit vielen typischen thailändischen Speisen.Sehr gute Vorspeisen,Currygerichte und andere typische Gerichte.Auch gute Weinauswahl. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker, frisch gekocht!alle freundlich und flott!einrichtung ist recht alt, aber das Essen macht alles wett!wir kommen wieder!das Pad Thai-mein Lieblingsgericht hat mich nicht enttäuscht!Auf Wunsch gibt es auch kleinere Portionen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut Bedienung ist sehr nett Das Ambiente ist ok, könnte schöneres Licht haben Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura F.7 years ago · 1 Bewertung

superlecker, schneller service und urfreundliche mitarbeiter! waren mehr leute als reserviert und haben trotz kompletter ausbuchung schnell umgeplant und raum fuer uns gemacht. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cristina S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ruhig und kühl fur Mittagessen. Eine sehr angenehme Atmospäre. Preiswert, authentische thailändische Küche, leckere Essen, kurz Wartezeit und guten Service. Ich würde gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Simone E.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet und das Essen hervorragend! Der Preis ist für die dargebeotene Leistung mehr als angemessen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist geschmackvoll und ausgezeichnet wie man es von Thailand kennt. Die Bedienung schnell und freundlich. Mein Pad Thai war eine sehr große Portion und der Papaya-Salat super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute, umfangreiche Speisekarte. Guten Wein. Aufmerksames Service. Angenehme Kombination: authentische Küche gepaart mit guter Organisation. Jederzeit wieder. Gratulation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes thailändisches Essen mit hoher Qualität und Frische, variantenreiche Auswahl, auch Vegetarier finden ein abwechslungsreiches Speisenangebot, sehr aufmerksame und freundliche Servicemitarbeiter, angenehme und entspannende Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was fantatsic and the head waiter was a also a super guy - very patient and good English. Will def visit again when we're back in town.