Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Asia Palace
Asia Palace Rezensionen

Asia Palace

Asiatisch, Chinesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Asia Palace in Schallmoos, Salzburg
Für Asia Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asia Palace (8)

Lies, was andere über Asia Palace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asia Palace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asia Palace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

8 Bewertungen

4.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
horst s.5 years ago · 1 Bewertung

2 mal das Essen vertauscht und SERVICE war nicht inordnung

"Hervorragend"
6/6
Markus R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein tolles Buffet vorbereitet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise vollkommen ok, Qualität der Speisen ist sehr hoch! Ein tolles Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, gutes Essen. Personal freundlich, nicht alle sprechen ausreichend deutsch (eine Kellnerin könnte nicht verstehen was ich sagte, schickte aber gleich eine Kollegin, die sich um mein Anliegen kümmerte).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das buffet is super und es gibt auch eine große auswahl und schmeckt gut. Bedienungen sind sehr freundlich und es wird auch gleich das gebrauchte geschirr weggeräumt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen War ausgezeichnetes Personal sehr bemüh t und engagiert Die Beleuchtung könnte allerdings etwas besser,d.h. heller . Alles in allem waren wir jedenfalls sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren sehr gut - egal ob die bereits gekochten oder die welche frisch zubereitet wurden Das Personal unaufdringlich - immer dann da wenn wir etwas gebraucht haben - das schätze ich sehr

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles bestens! Mittwoch Abends war aber nicht so viel los. Manches vom Buffet stand schon länger. Daher war es nicht mehr ganz frisch bzw. heiß. Aber grundsätzlich sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im ganzen war das essen in ordnung, aber ein Kritikpunkte gibt es: es war wenig los (Montagabend), trotzdem wartezeiten, sushi wenig vieschiedene sorten, sehr sparsam mit rießengarnelen, usw.