Bewertungen für Asia Palace

SchallmoosAsiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Asia Palace Salzburg image 1
Asia Palace Salzburg image 2
Asia Palace Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Asia Palace

Sieh dir hier Bewertungen zu Asia Palace an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Asia Palace gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
J?rgen K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

tolles Ambiente, gutes Essen. Personal freundlich, nicht alle sprechen ausreichend deutsch (eine Kellnerin könnte nicht verstehen was ich sagte, schickte aber gleich eine Kollegin, die sich um mein Anliegen kümmerte).

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

das buffet is super und es gibt auch eine große auswahl und schmeckt gut. Bedienungen sind sehr freundlich und es wird auch gleich das gebrauchte geschirr weggeräumt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr gut - egal ob die bereits gekochten oder die welche frisch zubereitet wurden Das Personal unaufdringlich - immer dann da wenn wir etwas gebraucht haben - das schätze ich sehr

"Großartig"
5/6
Helmuth H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen War ausgezeichnetes Personal sehr bemüh t und engagiert Die Beleuchtung könnte allerdings etwas besser,d.h. heller . Alles in allem waren wir jedenfalls sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Manuel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles bestens! Mittwoch Abends war aber nicht so viel los. Manches vom Buffet stand schon länger. Daher war es nicht mehr ganz frisch bzw. heiß. Aber grundsätzlich sehr gut

"Okay"
3/6
Andreas A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

im ganzen war das essen in ordnung, aber ein Kritikpunkte gibt es: es war wenig los (Montagabend), trotzdem wartezeiten, sushi wenig vieschiedene sorten, sehr sparsam mit rießengarnelen, usw.