Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
bamkraxler
bamkraxler Rezensionen

bamkraxler

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant bamkraxler in 19. Bezirk, Wien
Für bamkraxler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu bamkraxler (156)

Lies, was andere über bamkraxler denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über bamkraxler, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an bamkraxler gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

156 Bewertungen

5.0/6

156 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
668
550
418
311
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war ok, allerdings auch nicht herausragend. Bier war gut. Kinder Spielplatz ist vorhanden um für ein wenig Spaß zu sorgen. Im Sommer angenehm zum draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und aufmerksame Bedienung Essen gut und ausreichend Preis und Leistung stimmen der Salat könnte im Preis inbegriffen sein, bei Schnitzel und Co sonst keinerlei Beschwerden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wie immer hervorragend und in ausreichender Menge vorhanden. Das Buffet ist auch groß genug, damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. Die Kinderbetreuung ist sehr nett und erlaubt den Eltern ganz entspannt das Essen zu genießen. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Familienbrunch- nur besuchen wennan Kinder mit hat- gute Auswahl an Speisen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Schöne Kinder Betreuung und auch immer wieder toll der Spielplatz

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr, sehr kinderfreundlich, tolle Kinderanimation. Sehr gute Speisen, gratis Kaffee in sehr guter Qualität. Leider räumlich etwas eng und dadurch dicht gedrängt. Die Bühne, auf der die Kinderanimation stattfindet, ist eher für große Kinder geeignet, da für kleinere Kinder Absturzgefahr besteht. Ansonsten für Familien mit Kinder unbedingt empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz K.7 years ago · 1 Bewertung

Bier im Steinkrug schön aber nicht temperiert. Gebäck schlecht aufgebäht, nicht frisch und nicht resch. Gulyassaft mehlig und salzig. War schon einmal entschieden besser. Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal,freundliche Bedienung, Essen in Ordnung den Preisen entsprechend. Getränkekarte ebenfalls o.k. Das Bier ist sehr gut und für ein Feierabendbier im Freien allemal zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja T.7 years ago · 53 Bewertungen

Waren zum familybrunch dort, der absolut nicht der Beschreibung entsprach! Brunch is 11-14Uhr....ab ca 12 Uhr wurde kaum noch was nachgebracht....lächerliche Menge für ein Buffet und für den Preis hätte ich mir echt was Hochwertigeres erwartet! Die tolle Kinderbetreuung is umanand gesessen u hat den Kindern Zettl zum Anmalen in die Hand gedrückt....mehr auch schon nicht...Spielzeug alles alt, schäbig und kaputt! Der Kellner war nett und hat alles richtig gemacht, nur darum gibt's überhaupt 2 Punkte! Alles in Allem sehr enttäuschend....wir gehen bestimmt nicht mehr hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, gute Speisenauswahl, perfektes Restaurant für Familien mit Kindern (übersichtlicher Spielplatz, bei Brunch auch Kinderbetreuung), gemütliches Ambiente, großer Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, rasche Abwicklung, exzellentes Bier sehr gute Küche. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig und sind immer wieder überrascht wie gleichbleibend die Qualität von Personal und Küche ist. Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst, wir waren mit allem sehr zufrieden und das Essen war sehr gut! Kommen wieder sehr gerne :-) Kann man nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich wie immer, wir waren zu viert beim Konzert der Smokehouse Jazzband, gut wie immer, leider war die Sängerin krank, was aber instrumental ausgeglichen wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war ich in der Warteschlange bei den Nachspeisen ganz hinten, und bis ich bei den Speisen war, gab es keinen Schokokuchen mehr. Die Kinder waren sehr traurig, denn welches Kind isst Schlagoberscreme und trockenen Blechkuchen, die es fast ausschließlich beim Nachspeisenbuffet gab??? Schade, dass eben der Schokokuchen und die Topfennockerl, von denen ich auch nur noch die Reste vom Blech kratzte, selbst auf Nachfrage nicht nachgefüllt wurden. Ich musste meinen komplett unbefriedigten Kinder noch ein Eis als Entschädigung kaufen, schade. Deshalb ein Punkt Abzug, sonst alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Stimmung, sehr gutes Bier aus Salzburg im wunderschönen Gastgarten, im 19. Bezirk ein wenig langsam bei dr Bedienung, ich komme,gerne wieder zum Bamkraxler zu einem gamütlichen Bier

"Sehr gut"
5/6
patrick w.7 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen, bemühtes Personal, dass man an stressigen tagen wie dem Muttertagssonntag manchmal aktiv herrufen muss um eine bestellung aufzugeben. Saisonale und eine dauer spaeisekarte vorhanden. Für parkplätze braucht man in der gegend Geduld oder Glück

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

urige Heurigen-Lokation, tolle Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten indoor und outdoor, nette Bedienung, Buffetauswahl beim Family-Brunch könnte besser sein für den verrechneten Preis (24,- bzw. 10,- für Kids) - würden aber wiederkommen :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer Brunch. Hektische Tischsuche zu Beginn, da kein Kellner zur Stelle war um einem den Platz zu zeigen. Leider wurde es auch nicht der bestellte und gewünschte Tisch auf der Veranda sondern drinnen, was es mit zwei Kindern die auf den Spielplatz wollten ein bisschen mühsam gemacht hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Abend anwesend, wo man aufgrund der Witterung nicht draußen sitzen konnte. Nachdem wir 4 Kindergartenkinder mit hatten, wollten diese ständig zum Spielplatz, was aufgrund einer Werbeveranstaltung nur über einen Umweg möglich war, was sehr umständlich und damit nervig war. Essen war ok, wenn preislich auch etwas übertrieben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, Bedienung gut, Essen gut und die musikalische Darbietung natürlich auch einsame Klasse. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, höchste Qualität bei den Darbietungen !! Wie immer, höchste Qualität bei den dargereichten Speisen!! Wir kommen immer wieder gerne und der Fan Kreis wird auch größer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Bamkraxler ist ein uriges Lokal mit gutem Essen und Trinken. Auf der Bühne finden Konzerte statt, wir besuchen gerne jazziges. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein top event! Kinder hatten spaß und das essen war sehr gut! Auch die bedinung, war wie immer nett! Werden euch weiter emmpfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, leider ist bedingt durch den Feiertag eine längere Wartezeit entstanden. Die Ostereiersuche und der Spielplatz hat den Kindern viel Freude bereitet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, das Essen, der Wein waren sehr gut, die Bedienung war freundlich. Die Leber war sehr empfehlenswert, die Soße sehr gut. Kurzfristig mussten wir eine Stunde später kommen, war auch problemlos möglich.

"Schlecht"
1/6
Nicole B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind in einem beheizten Zelt mit roten Heizstrahlern (Lampen) gesessen - das war ein grauenhafter Platz. Wir sind dann nach einem Getränke gefahren. Speisenauswahl ist auch nicht berühmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Besonders genial für Familien mit Kindern. Großer Spielplatz und sehr freundliches Personal. Der einzige Minuspunkt waren die Desserts, die durch die Bank zu süß waren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Negativ: Schlechte Ansicht auf die Bühne. Wenig Luft. Preis für die Musik nur vor Ort bekannt. Positiv: Gute Bedienung. Leckere Speisen Mojo Blues Band gefallen, wie immer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Familien mit kleinen Kindern sicher optimal. Viele Spielmöglichkeiten und die Möglichkeit die Kinder am Spielplatz vom Essplatz aus im Auge zu behalten, absolut rauchfrei. Für größere Kinder und Erwachsene weniger geeignet. Große Unruhe wegen herumlaufender Kinder und der Lärmpägel machen einen entspannten Brunch leider unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen - Spielplatz ist super so können die Kinder sich auch austoben. Leider war das Wetter nicht so toll, denn im Garten ist es sonst wunderbar zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, hervorragender Service, nettes Lokal und schöner Gartn mit alten Bäumen. Optimal mit Kindern ist der Spielplatz. Vom Zubau hat man die Kinder sogar vom Tisch aus im Auge. Drinnen war es leider sehr voll und dementsprechend laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war soweit gut, aber von der Qualität ausbaufähig. mfG. lg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das typische Buffetessen. Leider lässt die Kultur von den anderen Gästen tlw zum wünschen übrig...das Essen war aber perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, das Augustiner Bier ist ein Highlight, sehr kinderfreundlich - die Bedienung äußerst zuvorkommend, unkomplizierte Reservierung vorab. Das Ambiente ist absolut passend, ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gefallen, wir waren zu fünft bei einem Auftritt der Storyville Jazzband und waren mit Essen und Musik sehr zufrieden. Kaum Wartezeit bei der Bestellung trotz der großen Anzahl der Gäste. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen beim Brunch war leider nicht besonders, weniger dafür sorgfältiger bewahrt wäre die Devise: die meisten Speisen waren um 12:30 bereits etwas eingetrocknet - prosciutto war aus und wurden nicht aufgefüllt. Desserts sind hübsch präsentiert, jedoch ist sehr oft Schlagobers ohne besonderen Geschmack im Einsatz. Positiv: Personal freundlich und Kinderanimation ermöglicht entspannte Plauderminuten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für die Senioren, denen das Konzert offensichtlich zu lange gedauert hat und die sich daher lautstark untereinander unterhalten haben kann das Lokal nichts. Das war das einzige Minus an diesem Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der "Bamkraxler" hat für einen kleinen musikalischen Gig die richtige Club-Atmosphäre, man ist mit den Musikern auf "Tuchfühlung" und das schafft das gewisse Etwas. Essen und Trinken ist ok. Und wer auf Boogie, Blues, Country und Rock'n'Roll steht, der war bei dem Konzert von M. Pewny und den Rocking Birds bestens bedient. Im Übrigen: Wo sonst noch gibt's ein reines Frauen-Trio, das in der Qualität so loslegt?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag 17012016, 2 Erwachsene und zwei Kinder. Rundum perfekt! Die Reservierung lief glatt, das Personal ist aufmerksam und freundlich, unsere Kinder wurden bestens betreut/beschäftigt und unterhalten, das Essen war üppig lecker schmecker! Der Preis passt absolut zu dem Gebotenen. Kommen bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Brunch mit 3 Kindern verschiedenen Alters. Schöner Garten, toller Spielplatz, nette Bedienung. Essen ist sehr gut, der Kaffee vom Automaten ok. Der Preis für das Brunch ist leider dennoch zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Hat uns sehr gut gefallen! Kinderecke ist ein bischen klein, sonst alles gut, die kinder gaben es geliebt! Danke schőn! 2016 01 10 die Familie lutz