Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
bamkraxler
bamkraxler Rezensionen

bamkraxler

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant bamkraxler in 19. Bezirk, Wien
Für bamkraxler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu bamkraxler (156)

Lies, was andere über bamkraxler denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über bamkraxler, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an bamkraxler gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

156 Bewertungen

5.0/6

156 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
668
550
418
311
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Essy M.7 years ago · 1 Bewertung

Osterbrunch ist perfekt. Leider beim Ostereiersuchen haben die kleine Kinder keine Chance .. Trotzdem haben wir Spaß gehabt !! Will gerne wieder kommen ! Mindesten bis unsere Kleine noch gratis essen darf .. :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe mich wohl gefühlt. Das essen war sehr gut. Auch den anderen Familienmitgliedern hat es gefallen. Unser Kleinster konnte sich in der Kinderspielecke gut beschäftigen und auch Lesebücher waren vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen + Bier Bedienung nett und flott Leider kam das Essen nicht für alle gemeinsam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und mit Kindern einfach perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.7 years ago · 5 Bewertungen

leider ist es mittlerweile geschlossen... aber es war immer ein tolles Erlebnis. vor allem mit Kindern. Wir waren auch mit Schulklassen dort und wurden immer freundlich empfangen. schade darum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisen, super Spielecke für Kinder, kann ich nur empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 15.2.15 (Family Brunch- Fasching) im Bamkraxler. Die Lage ist ok, haben gleich Pplatz gefunden. Das Essen war mehr als erwartet. Was die Kinderanimation betrifft, auch in Ordnung. Die versprochene Überraschung haben wir uns anders vorgestellt. Es gab Gummibären und Co. Was uns gefehlt hat: ein wenig Musik bei der Bühne. Das Spielzeug war leider total dreckig. Als ich mit meiner Tochter auf die Toilette ging, ist es mir erst beim Händewaschen aufgefallen. Nichts desto trotz, wir sind sehr zufrieden, könnten entspannter essen, währenddessen die Kids auf der Bühne Masken basteln und spielen waren. Praktisch, dass man die Kinder nicht vom Auge verliert. Ein bisschen eng beim Durchgehen zur Bühne, aber dafür alles unter Kontrolle. Draußen gibt es einen Spielplatz, sicher super im Sommer. Wir können uns ganz gut vorstellen irgendwann wieder hierher zu kommen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf Quandoo finde ich problemlos meine Lieblings Lokale und vor allem funktioniert die Reservierung sehr einfach und schnell. Danke :) LG Michael Bibl P.S. Hoffe es kommen noch viele Lokale dazu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familybrunch ist sehr angenehm für Familien mit Kids. Buffet ist sehr gut und für jeden etwas dabei (Fisch, Fleisch, Veggi). Süssspeisen sind mir zu süß. Bedinung sehr hilfsbereit und sehr nett. wir gehen sehr gerne hin. Spielplazt und Bastelstation ist top.Raum bittet sehr viel Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location Augustiner im Steinkrug perfekt plus das Personal wir waren sehr zufrieden u kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Family Brunch im bamkraxler war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet, die unbegrenzten Freigetränke sind ein tolles Extra und die Tatsache, dass unsere Kinder gratis gegessen haben, sind Gründe auf jeden Fall wieder zu kommen. Es ist ein sehr kinderfreundliches Lokal mit Spielplatz und Kletterwand im Freien, sowie Mal- Bastel- und Spielecke im Inneren des Lokals.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gewünschte Tisch war zentral in der Mitte und auch nahe der Bühne. Auch während der Darbietung Bedienung freundlich und aufmerksam. Große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack und einige ausgezeichnete Biere! Hat alles bestens geklappt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nette aufmerksame und flotte Bedienung, gutes Essen und ein Super Musikprogramm. Wir kommen sicher gerne wieder, vielleicht klappt es auch einmal im Garten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DAs Lokal hat viel Flair, eine super Atmospähre, ideal für eine Konzertveranstaltung. Sehr nette unaufgeregte Bedienung, die trotz des Konzertes, die Ruhe bewahren. Das Essen war sehr gut, unterstütz von einem ausgezeichneten Roland Neuwirth auf der Bühne. Schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

uriges Wirtshaus mit sehr guter Küche, manche Speisen etwas zu klein portioniert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens: Gutes Essen, besonderes Bier, guter Blaufränkisch, nette und schnelle Bedienung. Einen kleinen Fehler (das Gebäck, das beim Gericht laut Karte dabei sein sollte, wurde erst auf Nachfrage geliefert und sollte dann gesondert verrechnet werden) möchte ich gerne nachsehen. Der Musikbeitrag von 20 Euro für ein Trio war auch angesichts der großartigen Musik (Roland Neuwirth) etwas happig. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war freundlich und prompt ,das Essen sehr gut . War sehr erfreut ,dass die Toiletten so sauber sind . Danke !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, perfekt mit kleinen Kindern, Essen in grosser Auswahl und sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Heurigen-Restaurant mit guter, bodenständiger, wiener Küche ohne Schnickschnack und hervorragendem Personal, das sehr freundlich, umsichtig und flott ist. Auch die Veranstaltungen, die dort stattfinden, sind hochkarätig.

"Gut"
4/6
Karin D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, jedoch das Buffet war nicht beschriftet. Man wusste nicht welche Speise man isst. Nachspeise war sehr alkoholhaltig, hätte man auch versehentlich Kindern gäben können. Da es nicht beschriftet war. Finde das Angebot an Speisen für einen Familienbruch etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Kindern die gerne basteln das perfekte Lokal!! Liebe spielecke und Spielplatz. Der Family brunch ist für Familien der Hit!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We have lot of fun in Hellowen party for kids.

"Gut"
4/6
Thomas B.7 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung ist gut. Auf jeden Fall ein guter Tipp im 19. ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und "uriges" Bierlokal umringt von Heurigen. Viel Platzangebot und sehr gute Hausmannskost und Jausenschmankerl. An manchen Tagen coole Live-Musik, ich hatte das Glück an einem New Orleans 20er Jahre Jazz Abend dort zu sein. Ist sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung sowie sehr gut auf Kinder bedacht mit großem Outdoorspielplatz.

"Sehr gut"
5/6
Alexander T.7 years ago · 18 Bewertungen

Sehr aufmerksames freundliches Service; gutes Essen, grosse Speisenauswahl, Sonderwünsche wurden souverän gemeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens funktioniert und es war insgesamt ein wunderbarer Abend bei köstlicher Verpflegung (Speis UND Trank) und großartiger Livemusik der Mojo Blues Band!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch am Sonntag super für Kinder großes reichhaltiges Buffet, Kaffee und Kakao im Preis inklutiert, ab 13 uhr Nachtisch-Buffet, Mässiger Kinderspielplatz, keine Schauckel und Rutsche

"Hervorragend"
6/6
Michael M.7 years ago · 1 Bewertung

HERVORRAGEND - am 24.10.2014 hat es sich für mich und meine Tochter wirklich ausgezahlt, zu kommen. Miskatonic und der 50er meines Bruders UND Bamkraxler !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe mir ein Gansl mit Rotkraut und zweierlei Knödel (ein Kartoffelknödel und eine scheibe Serviettenknödel ) bestellt! Statt eines viertels von einer Gans gab es nur ein Sechstel Gansl. Die Unart das Rotkraut und den Bratensaft samt Knödel und gansl auf dem Teller zu servieren kann ich nicht leiden! Das Rotkraut sollte Extra in einer Schüssel serviert werden. insgesamt war der Geschmack aller zutaten sehr gut nur das Gansl war leider Ausen nicht knusprig so wie ich es gerne mag aber das Fleisch sehr zart. Ambiente Getränke Preis und die anderen speisen meiner Begleiter waren sehr gut! Zum weiterempfehlen nur kein martinigansl bestellen. Deshalb nur 5von6 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Pawlatsche mit kleiner Bühne, aber grosser Speisekarte, grosser Garten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, angenehme Atmosphäre, Brunch toll organisiert. Wir kommen immer wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Sommer sehr nett, allerdings im Winter falls man nicht im Hauptgebäude sitzt nicht so toll. Essen: gebackenes Huhn - Fleisch war eher fett. Service: sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bamkraxler ist wirklich ein nettes gemütliches Lokal, besonders für Familien mit Kindern geeignet. Spielplatz und Spielecken sind vorhanden, auch ein Wickeltisch und Hochstühle. Eine Bühne mit Kinderprogrammen bietet den Kindern eine nette Ablenkung, sodass die Eltern auch in Ruhe essen können. Sehr zu empfehlen: Familybrunch am Sonntag!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, flotte und freundliche Bedienung, sympathisches Ambiente, und, nicht zuletzt, ein sehr gelungener Abend mit den Rockin' Birds :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Service, gute Speisen, beste Biere, neben der gewohnt guten Standardkarte auch wieder eine sehr gute saisonale Karte.