Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
bamkraxler
bamkraxler Bewertungen

Bewertungen für bamkraxler

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
160 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/62020
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6827
Strandcafe

160 Bewertungen für bamkraxler

Sieh dir hier Bewertungen zu bamkraxler an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei bamkraxler gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
160 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Essen - Spielplatz ist super so können die Kinder sich auch austoben. Leider war das Wetter nicht so toll, denn im Garten ist es sonst wunderbar zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Family Brunch war super! Tolle Auswahl und guter Geschmack. Wer beim Brunch auch "süßes Frühstück" mag, hat nicht ganz so viel Auswahl. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Leider war heute der letzte Tag des Restaurants :-(

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schönes uriges Lokal mit der Besonderheit Augustiner Bier aus dem Holzfass zu bekommen. Die Getränkekarte ist sehr ansprechend und es ist für jeden etwas dabei, gegessen wurden nur Kleinigkeiten, die aber ausreichend waren und für die Uhrzeit gepasst haben. Zur restlichen Karte kann ich nichts sagen, da wir eben hauptsächlich zum Umtrunk da waren. Schade, dass das Lokal bald zusperrt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ein nettes Family Brunch, vielleicht etwas teuer aber wenn man zu Beginn kommt gibt es alles bis hin zu Shrimps. Natürlich sind die Klassiker wie Schnitzel und Spareribs auch vertreten.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 15.2.15 (Family Brunch- Fasching) im Bamkraxler. Die Lage ist ok, haben gleich Pplatz gefunden. Das Essen war mehr als erwartet. Was die Kinderanimation betrifft, auch in Ordnung. Die versprochene Überraschung haben wir uns anders vorgestellt. Es gab Gummibären und Co. Was uns gefehlt hat: ein wenig Musik bei der Bühne. Das Spielzeug war leider total dreckig. Als ich mit meiner Tochter auf die Toilette ging, ist es mir erst beim Händewaschen aufgefallen. Nichts desto trotz, wir sind sehr zufrieden, könnten entspannter essen, währenddessen die Kids auf der Bühne Masken basteln und spielen waren. Praktisch, dass man die Kinder nicht vom Auge verliert. Ein bisschen eng beim Durchgehen zur Bühne, aber dafür alles unter Kontrolle. Draußen gibt es einen Spielplatz, sicher super im Sommer. Wir können uns ganz gut vorstellen irgendwann wieder hierher zu kommen. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Family Brunch im bamkraxler war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet, die unbegrenzten Freigetränke sind ein tolles Extra und die Tatsache, dass unsere Kinder gratis gegessen haben, sind Gründe auf jeden Fall wieder zu kommen. Es ist ein sehr kinderfreundliches Lokal mit Spielplatz und Kletterwand im Freien, sowie Mal- Bastel- und Spielecke im Inneren des Lokals.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir, eine alte Freundesrunde, haben seit einiger Zeit den Bamkraxler zu unserem Stammlokal erkoren. Wir treffen uns jeden zweiten Monat und sind voll zufrieden! Die Bedienung ist immer freundlich, das Essen sehr gut (angenehm bei verschiedenen Gerichten auch die kleinen Portionen!), das frisch gezapfte Bier mundet herrlich und auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Ein weiteres Plus ist der wunderbare Gastgarten und auch noch die Möglichkeit, ein Genußzigaretterl im Lokal rauchen zu dürfen. Auch ist es schön, dass sich jung und alt dort gerne einfinden und wohlfühlen! Alles in allem mehr als empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe mir ein Gansl mit Rotkraut und zweierlei Knödel (ein Kartoffelknödel und eine scheibe Serviettenknödel ) bestellt! Statt eines viertels von einer Gans gab es nur ein Sechstel Gansl. Die Unart das Rotkraut und den Bratensaft samt Knödel und gansl auf dem Teller zu servieren kann ich nicht leiden! Das Rotkraut sollte Extra in einer Schüssel serviert werden. insgesamt war der Geschmack aller zutaten sehr gut nur das Gansl war leider Ausen nicht knusprig so wie ich es gerne mag aber das Fleisch sehr zart. Ambiente Getränke Preis und die anderen speisen meiner Begleiter waren sehr gut! Zum weiterempfehlen nur kein martinigansl bestellen. Deshalb nur 5von6 Punkte

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ohrenschmaus und Gaumenfreude! Der Grund meines ersten Besuches im Restaurant Bamkraxler war die Vienna Blues Affair mit ihrem dynamisch-rhythmischen Sound und begeisternden Songs. Die Online-Reservierung klappte vorzüglich: ein Platz unmittelbar vor der Bühne. Sehr gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckte ausgezeichnet: Gebackenes Marchfelder Ziegenkäselaibchen in Sesamkruste auf bunten Blattsalaten. Der Blattsalat ganz frisch, knackig, das Dressing sehr lecker. Dazu passte wunderbar das belebende Vollbier aus dem Salzburger Augustiner Bräu. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich komme wieder.

"Großartig"
5/6
Constance E. M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war ich in der Warteschlange bei den Nachspeisen ganz hinten, und bis ich bei den Speisen war, gab es keinen Schokokuchen mehr. Die Kinder waren sehr traurig, denn welches Kind isst Schlagoberscreme und trockenen Blechkuchen, die es fast ausschließlich beim Nachspeisenbuffet gab??? Schade, dass eben der Schokokuchen und die Topfennockerl, von denen ich auch nur noch die Reste vom Blech kratzte, selbst auf Nachfrage nicht nachgefüllt wurden. Ich musste meinen komplett unbefriedigten Kinder noch ein Eis als Entschädigung kaufen, schade. Deshalb ein Punkt Abzug, sonst alles bestens!