Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Rezensionen

Bangkok Vienna

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Bangkok Vienna in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bangkok Vienna (889)

Lies, was andere über Bangkok Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bangkok Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bangkok Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

889 Bewertungen

5.5/6

889 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6543
5261
456
321
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Milan D.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen hat geschmeckt, Erdnusssoße mit Garnelenspieß war 1A! Haupgericht war Fisch, dieser war aber paniert? Bin mir nicht sicher ob das 100% autentisch Thai ist. Insgesammt aber: netter Service, gute Preis-Leistung, komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Bangkok Vienna. Super freundlicher und kompetenter Service und vor allem super leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, zu guten Preisen. Service war auch perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, exzellenter Service, köstliches Essen und gutes Bier!

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr Empfehlenswert, sehr gutes Essen, super Personal, Ambiente ist super und wir freuen uns jedesmal wenn wir bei denen sind

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist elegant, die Bedienung schnell und freundlich, und die authentischen Speisen sind vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich wie immer und das Essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Akemi I.4 years ago · 2 Bewertungen

I will come back sometime soon. I love this restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sean A.4 years ago · 10 Bewertungen

Great place would visit again . Highly recommend. Sweet place in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Sigrid B.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles super: freundliche, aufmerksame Bedienung, flottes Service, ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur die Lüftung im Lokal scheint nicht ganz optimal zu funktionieren: Wir und unsere Kleidung rochen danach sehr stark nach Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein großartiges Erlebnis - Essen ausgezeichnet zu vernünftigen Preisen und schnelles und rasches Service! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Personal sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr empfehlenswert, Personal sehr nett. Sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Personal immer sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Harald A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried U.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Die Speisen sind ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gizem K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Servis, gutes ambiente. Highlight war nach dem Essen kriegen Sie warmes nasses Handtuch zum Tisch sich zu erfrischen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein sehr freundliches Personal!! sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Thai in Wien! Sehr große Auswahl und sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Anja F.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe das bangkok .. super essen super Service .. auf unsere Wünsche (Kinderwagen) wurde super eingegangen .. <3 DANKE SEHR

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder super, die Bedienung leider - im Gegensatz zum letzten Mal - mau. Wir mussten recht lange aufs Essen warten, dieses kam dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten und auch erst nach Urgenz, auf einen nachbestellten Reis mussten wir 10‘ warten (dieser kam auch erst über Nachfrage). Schade.

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Thai in Wien Essen ist fantastisch, ein echtes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.4 years ago · 25 Bewertungen

Super essen, Gute weine, schöne Atmosphäre und sehr nettes Service

"Sehr gut"
5/6
Rolf Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal. Eindeutig weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Günter U.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals im Bangkok Vienna Restaurant und wie immer war das Essen gut und alles war Bestens. Wir gehen wieder in dieses Restaurant das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top 😊 wir sind sehr zufrieden, kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
jost t.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und schöne atmosphäre wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
David P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Essen war sehr lecker & Ambiente absprechend

"Sehr gut"
5/6
Manfred F.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, faire Preise, netter Service, Tische relativ nahe stehend, WC nicht so toll - aber grundsätzlich kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Rainer R.4 years ago · 1 Bewertung

as usual always perfect food .. definitely coming back again.

"Hervorragend"
6/6
Jan d.4 years ago · 1 Bewertung

Was really great good food. Nice location. Nice people that are Really friendly

"Hervorragend"
6/6
Roman N.4 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes thailändisches Lokal! Sehr höfliches Personal und größer, als man von außen vermuten würde.

"Hervorragend"
6/6
Georgina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und echtes Thai-Food. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 4 Bewertungen

Eindeutig die besten Curry-Speisen die ich kenne! Die Preise sind vielleicht nicht die billigsten, jedoch ist das Essen jeden Cent wert! Außerdem sind die Portionen riesig und die Auswahl dieser noch größer! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Mark P.4 years ago · 2 Bewertungen

Top. Komme immer wieder gerne vorbei. Ein bisschen Thailand in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

Es war wie immer köstlich, schnell serviert und ausgebucht :-)

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Thai food und sehr nette Bedienung . Immer wieder gerne dort zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
Romy P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut. Einfach wie Urlaub

"Sehr gut"
5/6
Roman M.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung, super Essen, Komme immerwieder gerne hier her.