Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Rezensionen

Bangkok Vienna

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Bangkok Vienna in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bangkok Vienna (889)

Lies, was andere über Bangkok Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bangkok Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bangkok Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

889 Bewertungen

5.5/6

889 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6543
5261
456
321
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Claudia M.3 years ago · 9 Bewertungen

die Soeisen wie immer gut. Nicht ganz autentisch aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Julian G.3 years ago · 89 Bewertungen

Wir waren zum 1. Mal dort, essen war gut aber etwas scharf.

"Sehr gut"
5/6
Pia F.3 years ago · 31 Bewertungen

Bangkok Vienna war - wie immer - sehr lecker. Es ist mein Lieblings-Thai-Restaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr leckeres und authentisches essen, scharf bedeutet auch wirklich scharf, es hat uns sehr gut gefallen

"Durchschnittlich"
3/6
Tuan H.3 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen hat meiner Meinung nach über die Jahre leider nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Josef B.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein Genuss dort zu essen - alles war wieder perfekt !!!

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.3 years ago · 49 Bewertungen

Sehr authentisch und leckeres essen, nette und bemühte bedienung, rasch

"Hervorragend"
6/6
Iris R.3 years ago · 21 Bewertungen

Sehr große Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal ist sehr freundlich und schnell! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Paul K.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Pad Thai, komme immer gern wieder um weitere Gerichte auszuprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Sean A.4 years ago · 10 Bewertungen

Has never disappointed me. The food is as if I was in Bangkok

"Hervorragend"
6/6
Petra T.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Auch optisch schön zubereitet. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 33 Bewertungen

Köstliches Thai-Essen, wie ich es aus Thailand kenne. Der Som Tam durchaus scharf - so mag ich das! Nur schade, dass es keinen Gastgarten gibt, sonst wunderbares Thai-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Marie T.4 years ago · 32 Bewertungen

Das Bangkok serviert, für mich persönlich, das beste Thailändische Essen Wiens. Besonders empfehlenswert ist der Papaya-Salat. Und egal ob Suppe, Curry, Spieße, Nudelgerichte... alles schmeckt herrlich frisch und authentisch!

"Sehr gut"
5/6
Pia F.4 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer alles sehr sehr lecker! Als Vorspeise esse ich immer die Hühnerspieße in Erdnusssauce - ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.4 years ago · 12 Bewertungen

Fantastisch und autenthisch wie immer. Super nette Bedienung, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Josef B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ein Kurztrip nach Thailand. Immer wieder ein Genuss hier zu speisen. Die Nummer 1 der Thai-Küche in Österreich. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Service sehr gute Speisen, wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anton M.4 years ago · 8 Bewertungen

War sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

Was soll ich noch schreiben: auf den gleichbleibend guten Geschmack des Essens kann man sich verlassen - wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war wie eh und je köstlich - Danke

"Hervorragend"
6/6
Franz G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung bzw super leckeres und gutes Essen....! Kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Per B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service! Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes essen!! Achtung: scharf! Ist auf jeden fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Martina E.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen. Super Service. Kommen gerne wieder. Naschmarkt Nähe optimal.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 5 Bewertungen

Man hat gemerkt, dass sich Gäste und Personal wieklich gefreut haben.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder mal ausgezeichnet und man kommt wieder direkt in Urlaubsstimmung.

"Hervorragend"
6/6
Achatz D.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder wunderbar nach der langen Lockdown Phase, feines thailändisches Essen zu genießen!!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

freundliches Service, köstliches Essen, wir hatten eine sehr gute Zeit

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne! Schmeckt fabelhaft :-) preis - Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

Essen war lecker und frisch - die Toiletten könnten etwas sauberer gehalten werden.

"Hervorragend"
6/6
Cheryl M.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant environment, food is very good, friendly and efficient service!

"Sehr gut"
5/6
Henriette M.4 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem man das Essen erhalten hat, könnte das Personal ein bisschen öfter vorbeisehen, um zu sehen ob man noch was braucht (zB Getränke). Sonst immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung! Große Portionen zu moderaten Preisen. Sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und wie immer wirklich gutes Essen. Guter Wein

"Sehr gut"
5/6
Harald G.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zur Bezahlung hat alles gepasst. Die Erfahrung, dass thailändische Speisen auch mal schärfer sein dürfen, muss man halt machen.

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sogar die Speisen werden auf Wunsch geändert!

"Hervorragend"
6/6
Eva U.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr nett und das Essen sehr gut, obwohl wir noch nie thailändisch gegessen haben. Man sollte sich überlegen, ob man eine Suppe vor einer normalen Hauptspeise braucht, weil es gesamt sehr viel ist. Das Lokal selbst könnte z. B. einen neuen Anstrich gebrauchen - ausmalen oder ähnliches wäre an der Zeit.

"Sehr gut"
5/6
manuel k.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, etwas längere wartezeit da das Restaurant sehr voll war. Definitiv empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Hannah L.4 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer, kleiner kulinarischer Thailand Urlaub in Wien :-)

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.4 years ago · 8 Bewertungen

schnelle und freundliche Bedienung. Toll angerichtete und gewürzte Speisen. Komme gerne wieder.